TV Quasselecke - News und Quoten

• Wusste gar nicht das es die noch gab lol

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Original von tom bomb:

Zum Glück fliegt RTL mit feiernden Teenies auf den Arsch, kaum ein Mensch will Teenies auf Partyurlaub sehen.
      Wird wohl abgeschafft. :3:

So ist es richtig!!! Nichts ist so ein großer Müll wie diese gestellten Laiendarsteller Sendungen, die nur überleben können weil irgendwelche verrafften Kiddies es für echt halten shack

Gibt es leider noch viel zu viele Sendungen von. Naja immerhin hoffentlich eine weniger! :6:
    • Man kann über Sendungen wie "Britt" "Arabella" etc ja stehen wie man will, aber was dafür kam war noch schlimmer, noch wesentlich schlimmer.
      Bei SAT 1 ist man eh Ahnungslos und wird weiter abschmieren, die ärmsten Versuchen bedauerlicherweise RTL zu kopieren, meistens dazu noch erfloglos, das heisst schon was.
      Ich bin mir fast sicher das grade SAT 1 keine Zukunft mehr in dieser Form hat, der grosse Knall bei diesem Kanal wird kommen, kaum einer wird es merken und fast allen ist es egal.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

Man kann über Sendungen wie "Britt" "Arabella" etc ja stehen wie man will, aber was dafür kam war noch schlimmer, noch wesentlich schlimmer.

Die Mittags-Talkshows finde ich ja noch recht unterhaltsam! Ist zwar vom Niveau her auch eher unten angesiedelt, aber immerhin sind die Leute einigermaßen authentisch. Meine Kritik richtet sich, wie du ja auch schon sagst, gegen den noch viel derberen RTL Schwachsinn aka "Doku-soaps" :0:
    • SAT 1 bleibt seinen Konzept treu alles schnell über den Haufen zu werfen.
      Nachdem ihr neuer Ableger SAT 1 Gold für "reife" Frauen gedacht war, kommt da jetzt erst einmal - Tennis(!).
      Fed Cup, das Turnier in Stuttgart usw, oh mann was für eine geniale Idee...^^
    • Sky macht mit Fussball tolle Quoten.
      In etwa 1,5 Mio Zuschauer hatte das Viertelfinale Bayern gegen Juventus, was trotz nur knapp 3 Mio Abonnenten etwa 4% gesamt Marktanteil bedeutet.
      Nicht darin sind die Zuschauer die sich bei Fussball Partys treffen, in Gaststätten oder Sportsbars sowie Sky to Go.
      Rechnet man das hoch käme man auf über 40% aller Zuschauer.