TV Quasselecke - News und Quoten

• Als TV Film hab ich aber meine Zweifel, die sind meist an Langeweile nur schwer zu schlagen in Deutschland.
    • Unter anderem gibt es das hier gibt es auf Youtube dazu.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Mit Benjamin Melniker ist der vielleicht letzte "Mogul" Hollywoods im Altver von 106 jahren verstorben.
      So war er unter anderem an Ben Hur oder an 2001:Odysse im Weltraum beteilligt.
      Ausserdem hielt er die wertvollen Filmrechte an Batman.

• Werde ich mir auch mal reinziehen,zumal hier auch die richtigen Namen der Täter verwendet werden,was bei den beiden bisherigen Verfilmungen bis jetzt nicht der fall war.
      Übrigens soll einer der beiden,nämlich Dieter Degowski ja bald frei kommen.
    • Vielen lieben Dank für mein GEZ Gebühren :71: :71: :71:
      Ab der neuen Saison 2018/2019 wird es keine Champions League Spiele mehr im Free TV geben, lol - die einzige mögliche Ausnahme gibt es wenn ein deutscher Verein das Finale erreichen würde, das müsste dann aufgrund des Staatsvertrages gezeigt werden, wie grosszügig!

SKY Deutschland das eh kaum Sportrechte besitzt verliert fast alles in der CL, verkauft das aber auch noch als Sieg: "Wir konzentrieren uns auf das beste, DAZN auf die Breite" so SKY D Chef Schmidt - ich würde mich totschämen.
      Heisst im Klartext, sie zeigen 34 live Spiele und 40 Konferenzen, Konkurrent DAZN 138 live Spiele!
    • Für sky ist das bald der Todesstoss, nur wegen Fußball werden die aboniert.
    • Gerne, habe ich kein Problem mit, was ein Schrott Pay TV Sender.
      Ich empfehele jeden deutschen Abonnenten sich mal die SKY Sportpakete anzuschauen die es in anderen Ländern gibt, irre was die hierzulande anbieten, mit uns kann man es ja machen.
    • Finde Sky fürn Arsch bei uns :16: in anderen Ländern gibt es da deutlich besseres
      Wie und wo schaut ihr eigentlich Fußball?
    • Raptor_04X schrieb:

Finde Sky fürn Arsch bei uns :16: in anderen Ländern gibt es da deutlich besseres

Also ich schaue schon lange keine WM mehr wegen den Ötzimir Mezül Erdowahn, der sich ja weigerte die Nationalhymne zu singen. :3:
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Duke Nukem schrieb:

Raptor_04X schrieb:

Finde Sky fürn Arsch bei uns :16: in anderen Ländern gibt es da deutlich besseres
      Also ich schaue schon lange keine WM mehr wegen den Ötzimir Mezül Erdowahn, der sich ja weigerte die Nationalhymne zu singen. :3:
      8

Das ist so ne Sache mit unserer deutschen Nationalmannschaft :3: