TV Quasselecke und Quoten - News und Boulevard

    • :238: ...das aufklärungsvideo zu schwiegertochter gesucht wurde bereits 1,7 mio mal angeklickt :chainsawjugglin:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Über 2 Mio. jetzt und mit großen Abstand auf Platz 1 in den dt. Youtubecharts. shack Ich hoffe mal das die Medienwächter wirklich eingreifen, dann wird RTL für ihr kitschiges Behindertenprogramm mal eins verpasst.
    • ...das kam sogar heute morgen im radio, mal sehen was darauf folgt... scheint ja so auf großes interesse zu stoßen. die nächste folge von schwiegertochter gecastet wird gute einschaltquoten bringen, wenn sä nich abgesetzt wird rofl
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Hoffentlich keine guten Einschaltquoten, aber RTL scheint schon vorgesorgt, die habne plötzlich das Comeback von Familienduell oder Preis ist Heiss angekündigt. Ich denke mal die Medienwächter werden sich das Programm von RTL und RTL 2 nicht mehr lange anschauen. Bei den Quizabzocksendungen haben die ja auch irgendwann mal eingeschritten.
    • I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Verbannt RTL.
      Wirklich, das ist das letzte was die zeigen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • X( das video hat bereits 3,6 Mio klicks in so kurzer Zeit..
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Leichte Panne am gestrigen Sonntag morgen im ZDF, anstatt um 6 Uhr den Kinderfilm "Coco der neugierige Affe" zu zeigen, lief John Carpenters "Halloween".
      Nachdem entsetzte Eltern sich beschwerten wurde der Fehler um 6.29 Uhr behoben.
      Kann die kleinen ja nur härter machen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • hö? lief der nicht noch vor um sechs? dachte als ich da durchgezappt habe, war er fast zu ende... hab daraufhin weitergeschalten, und mich gewundert das ich den verpasst habe - aber wenns so ist denn lach...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • INKA BAUSE moderiert Familienduell!

      und...

      Joachim Llambi moderiert Jeopardy!!!

      focus.de/kultur/kino_tv/rtl-pl…n-zurueck_id_5470847.html

      ...ich glob' et hackt RTL!? wa? ...datt wird n flop mit dieser moderation (schonmal dran gedacht das gerade diese beiden shows größtenteils auch durch die symphatie der moderatoren getragen wurden?! wer kommt auf solch hinverbrannte ideen? zuviel joint ?!


      "Auch die Shows „Glücksrad“ (1988-2002 bei Sat.1 und 2004-2005 bei Kabel eins) und "Ruck Zuck" (1988-2000 und 2004-2005) sollen wiederkommen. :177: ...und wo bleibt der preis is' heiß?? haut ma ab RTL und ich verzichte ab nächstes Jahr gerne bevor ich für bezahlen soll!


      Die Gameshows werden ab September 2016 ausgestrahlt. Doch das war noch lange nicht alles. Es wird auch ein Wiedersehen in Form von Wiederholungen mit den Klassikern „Dr. Stefan Frank“, „Hinter Gittern“ und „Doppelter Einsatz“ sowie „Monk“, „Einsatz in 4 Wänden“ oder „Nikola“ geben." <<<<- den scheiß will keiner sehen! Tutti Frutti TITS ogtfo! ^^
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • tom bomb schrieb:

      Leichte Panne am gestrigen Sonntag morgen im ZDF, anstatt um 6 Uhr den Kinderfilm "Coco er neugierige Affe" zu zeigen, lieg John Carpenters "Halloween".
      Nachdem entsetzte Eltern sich beschwerten wurde der Fehler um 6,29 Uhr behoben.
      Kann die kleinen ja nur härter machen.
      ...kann ich nicht sagen, da war ich noch am Junggesellen Abschied.
      Stand zumindest so im ARD Videotext (Schadenfreunde gegenüber Konkurrenten ist die schönste Freude. :) )
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Haha, dumm gelaufen. :200: :169: Ich frage mich allerdings, ob Kinder so früh schon vorm Fernseher sitzen müssen!? Aber das ist Sache der Eltern.
    • Skilla schrieb:

      INKA BAUSE moderiert Familienduell!

      und...

      Joachim Llambi moderiert Jeopardy!!!

      focus.de/kultur/kino_tv/rtl-pl…n-zurueck_id_5470847.html

      ...ich glob' et hackt RTL!? wa? ...datt wird n flop mit dieser moderation (schonmal dran gedacht das gerade diese beiden shows größtenteils auch durch die symphatie der moderatoren getragen wurden?! wer kommt auf solch hinverbrannte ideen? zuviel joint ?!


      "Auch die Shows „Glücksrad“ (1988-2002 bei Sat.1 und 2004-2005 bei Kabel eins) und "Ruck Zuck" (1988-2000 und 2004-2005) sollen wiederkommen. :177: ...und wo bleibt der preis is' heiß?? haut ma ab RTL und ich verzichte ab nächstes Jahr gerne bevor ich für bezahlen soll!


      Die Gameshows werden ab September 2016 ausgestrahlt. Doch das war noch lange nicht alles. Es wird auch ein Wiedersehen in Form von Wiederholungen mit den Klassikern „Dr. Stefan Frank“, „Hinter Gittern“ und „Doppelter Einsatz“ sowie „Monk“, „Einsatz in 4 Wänden“ oder „Nikola“ geben." <<<<- den scheiß will keiner sehen! Tutti Frutti TITS ogtfo! ^^
      Wenn da nicht mal der Böhmerman dran Schuld ist, das RTL sein Programm umwälzt. rofl Der Hauptgrund werden aber die schlechten Quoten des Assi-TVs sein. Da RTL aber keine eigenen Ideen hat, werden die 90er zurück gerufen, die man eigentlich im Serienbereich auf RTL Nitro schon ausgelagert hat, der als kleiner Sender sogar damit gut läuft und sich mittlerweile auch Events leisten kann wie das 24 Stunden Autorennen in Nürnberg. Trotzdem ist dieser Schritt längst überfällig dieses Gajammere und Mitleidsgetue von Behinderte im TV mal etwas einzudämmen. Das Problem unserer großen TV Sender ist sicher, dass die tollen US Serien bei uns fast alle floppen, obwohl vieles schon sehr zeitnah ausgestrahlt wird bevor es im Internet abrufbar ist, scheinbar gibts dafür kein Publikum. Das hat schon bei Breaking Bad angefangen das im dt. TV gefloppt ist. Nur 0-8-15 Krimis und unlustige Soap-Komödien setzen sich im TV bei uns durch +Ausnahmen wie Walking Dead und Game of Thrones (mit dem ich wiederum nichts anfangen kann). Dann bleibt natürlich nicht mehr viel was man ausstrahlen könnte, denn die US TV Sender bestehen zum größten Teil aus Serien Heute. Auch Blockbustershows wie Big Brother oder neue Eventshows wie letztens das Survival Zeug mit dem gemeuchelten Schwein kommen alle nicht gut an, weil die Deutschen dann nach dem Tieschutz rufen oder Shows aus Holland werden dann gleich mal ganz in den Sand gesetzt, weil wir das nicht gut umsetzen können.
    • ...ja genau diese einschätzung erkenne ich auch: den fällt einfach nichts mehr ein und haben sich festgefahren, die serien laufen ja schon zum erbrechen auf nitro oder super rtl und denn wollen sie noch das man dafür bezahlt :99: da sehnt man sich doch förmlich nach einem gepflegten talkshow nachmittag, was allemal besser ist als der ganze schmarrn um die trovatos und was da nicht alles noch gibt... auf die serien bei nitro ist leider auch kein verlass so oft wie die das programm umstellen und arte und zdf info will man sich doch auch nicht ständig reinziehen oder die anderen und dritten, die fangen teils auch schon mit so einem mist an...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.


    • Kanada bekommt mit "Terror TV" seinen ersten eigenen Horror Kanal, sieht mal gut aus was die da so zeigen.
      Kein Plan warum nichts vernünftiges in Allemagna kommt, jeden Monat startet hier ein neuer Schrott Kanal der ein und das selbe zeigt.

      Zur Startseite von Terror TV:

      terrortv.ca/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Skilla schrieb:

      ...ja genau diese einschätzung erkenne ich auch: den fällt einfach nichts mehr ein und haben sich festgefahren, die serien laufen ja schon zum erbrechen auf nitro oder super rtl und denn wollen sie noch das man dafür bezahlt :99: da sehnt man sich doch förmlich nach einem gepflegten talkshow nachmittag, was allemal besser ist als der ganze schmarrn um die trovatos und was da nicht alles noch gibt... auf die serien bei nitro ist leider auch kein verlass so oft wie die das programm umstellen und arte und zdf info will man sich doch auch nicht ständig reinziehen oder die anderen und dritten, die fangen teils auch schon mit so einem mist an...
      RTLplus, Toggo plus, RTL II You laut dem Artikel kommen diese alten Gameshows aber nicht auf RTL sondern auf RTL Plus (hiess RTL nicht in den 90ern mal RTL Plus?), sie werden auf einem neuen Kanal laufen. Zumindest ist das Angebot RTL II You mal was neues für die RTL Gruppe. Bei de rMasse an neuen Sendern werden irgendwann mal welche kaputt gehen.
      https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtl2apps.you&hl=de
    • Ja, RTL hiess am Sendestart RTL Plus, wie gesagt, es war anders zu jener Zeit, frech und mit neuen Ideen, ich kann nur noch Brechen wenn ich die heute verfolge.
      Die haben die Rechte für die EM und WM Quali der nächsten beiden Highlights gesichert, ekelhaft.
      Wofür zahle ich eigentlich meine GEZ?
      ARD/ZDF MÜSSEN einen öffentlichen Kanal anbieten nur für Sport und evtl einen für Fussball.

      RTL You?
      Das ist nicht deren ernst?
      Wer lässt so Sender zu?
      Wollen die das Volk absichtlich dumm halten?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Diese Sender-Apps stammen von RTL 2. ^^ Das Teil hat einen Livestream mit Chat, an sich ja garnicht schlecht, wnen man das Programmangebot von RTL mal ausklammert. Die App entwickelt sich scheinbar aber zum Flop, hat kaum Bewertungen. Die Zielgruppe für RTL ist wohl nicht bei denen zu suchen die Apps benutzen.
    • Ich mache so lange weiter bis dieser Sender sich entweder neu erfindet oder aufgibt.
      Aus dem Haus RTL kommt Dreck, hoffe denen gelingt nichts mehr und es findet ein Umdenken statt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ja doom, RTL Plus ist der neue shit aus dem hause RTL...
      RTL II You wird wahrscheinlich auch nur den gleichen mist senden der genauso schon den ganzen nachmittag auf RTL II zu sehen ist ;-)
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • ...auf Tele 5 läuft abends Mensch gegen Fliege, ist irgendwie lustig anzusehen aber gleichzeitig auch recht beschämend für die Gattung Mensch, dass doch ma perverser und brutaler Tier-Snuff der nur durch die oft hässlichen und dümmlichen Kostümierungen und Bewaffnungen der teilnehmenden Menschen übertroffen wird... selbst unschuldige Kleinkinder werden für diese brutale Show herangezogen... wo soll das noch enden? das meiner meinung noch primitivere Unterhaltung als der ganze mist auf RTL... :frog: erst die armen Fliegen , denn kommt wahrscheinlich Frog-Baseball in Mode und als nächstes schleudern wir brennende Katzen übers Volleyball-Netz - doch damit nicht genug: nachdem die Gefängnisse überfüllt sein werden treten Sträflinge gegeneinader an um sich gegenseitig abzumeucheln, professionelle Wrestling Artisten erledigen denn die Drecksarbeit und als Highlight wird von Robotern zur belustigung der Menge ein neugeborenes baby geschlachtet und gegrillt... arme traurige Unterhaltungswelt... so wirds kommen - es fängt immer klein an und muss gesteigert werden ^^

      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • RTL II You komt mit Selfi-Soap und Morgenmagazin. Es sit ein Internetsender und hat erstmal nichts direkt mit der App oben zu tun, also die App gibt es schon, das Programm dazu startet erst am 06.06.2016 so richtig durch.
      So ganz unteressant wie die anderen neuen RTL Sender ist das aber erstmal für die Jugend nicht. Kann auch sein das es total in die Hose geht, aber kann auch anders kommen. Zumindest hätte man RTL den Schritt zum Internet nicht unbedingt zugetraut. Die scheinen nun auch den Zug erkannt zu haben. Kann aber sein das es wie Joiz floppt, wobei Joiz mehr mit Gangsterstil war glaub ich, dass war totaler Mist. ^^

      http://you.rtl2.de/
    • In der heutigen Nacht läuft ab 0.25 Uhr RE-ANIMATOR auf Arte erstmals in ungekürzter Unrated-Fassung!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Welche Fassung ist das denn genau? Auf DVD gibt es ja neben der gekürzten den Inegral Cut, den Directors Cut und den Normalen. Entspricht die Unrated dem D.C.? Bei meiner LP DVD steht zumindest Unrated in Klammer hinter dem D.C. Da der Ton des D.C. da nur englisch ist wäre eine Aufnahme trotzdem interessant. Wüsste nur gerne bescheid bei dem Fassungskuddelmuddel...

      Edit:

      Wenn ich die Fassungd er Capelight mit den von LP vergleiche müsste es die längste, die Inegralfassung geben, die lange (Unrated oder auch D.C.) und eine verstümmelte US TV Fassung, sowie diverse noch verstümmeltere deutsche cut Fassungen...

      Ergo kann ich die o.g. Fassung gebrauchen und bedanke mich für den Hinweis!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • ...von der laufzeit her, dürfte es die normale unrated fassung sein, die heute auf arte läuft. der unrated directors cut ist etwas länger.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Könnte das nicht auch von der unterschiedlichen "Abspielgeschwindigkeit" von DVD u Blu herstammen?
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • könnte... - nur 81 min (arte text) zu 86 min (unrated dc) wären demnach zuviel und ob arte die korrekte laufzeit angegeben hat oder ohne abspann berechnet kann ich nicht sagen, lässt aber vermuten das es nur die normale unrated ist.

      ...obwohl 0.25 Uhr - 1.50 Uhr macht so 85 min...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ja also mal generell: Es gibt also eine Unrated UND einen D.C.!? Ich dachte das sei ein und dieselbe Fassung... ist wie gesagt mehr so ne generelle Frage, da er so oder so aufgenommen wird...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • wie genau die das alle betitelt haben kann ich nicht sagen, gibt aber ne normale unrated mit etwas über 82 min. (directors cut?) denn eine die als unrated directors cut bezeichnet wird mit so 86 min. und die integrale mit über 100 min. (das ganze fassungswirrwarr in der ofdb überfordert mich gerade etwas.. ^^

      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=124&vid=262569
      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=124&vid=44926
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Lol dann sind wir schon zwei...

      Wiki redet von einer langen R-Rated (weniger Gewalt mehr Handlung) und einem D.C.der kürzer (aber wars. Unrated) sein dürfte. Die Integral dürfte wars. ein Zusammenschnitt der beiden Fassungen sein (so ala Zombie Final D.C.) wenn wir also Wiki glauben dürfte dann wohl Unrated und D.C. identisch sein...

      Schnittberichte listet als Fassungen:

      Integralversion
      R-Rated
      Unrated
      US TV Fassung

      Wenn ich alle Infos zusammen trage dann ist die Integral alles Material zusammengeschustert, R-Rated lang, weniger Gewalt, bei uns nochmal gekürzt, Unrated = D.C kurz aber blutig und US TV Fassung ist meines wissens eine gekürzte R-Rated und in Nacktszenen noch herangezoomt, damit man noch weniger sieht...

      Von dem her sendet Arte die imho interessanteste Fassung
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Habe es jetzt nicht gesehen, finde es aber super gut das ARTE (einer der wenigen ansehbaren Programme) den Mut hat ihn zu zeigen, und das in einer nicht völlig verstümmelten Version.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ...na wenn er ab 18 ungekürzt ist zeigen die ihn auch so, das natürlich allemal besser als wie damals mit day of the dead, was zwar ganz löblich ist, nur war der dafür total zensiert und so nicht wirklich ansehnlich. die könnten auch so einige alte schinken mal wieder rauskramen, die dort schonmal gesendet wurden, so zur trash film zeit, das vermisse ich etwas, auch regelmäßig und nicht ab und an mal, denn könnte man da auch öfters hinzappen... so verbleibt das ganze doch etwas in einer niesche.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • DAZN kommt ende August, das Streaming Portal will das Netflix des Sports werden.
      Kampfpreis ist 9,99 Euro.
      Gezeigt werden ua die La Liga, Serie A, die Premier League und zudem anderen weltweiten Fußball zu sehen geben. WTA- und kleine ATP-Turniere aus der Tennis-Welt sind ebenso angekündigt wie internationaler Eishockey-Sport, NBA, Handball, Darts und einiges mehr.

      Wenn es auch monatlich kündbar ist werde ich Kunde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ninja Warrior, das neue Showhighlight von RTLa m Samstag, wobei Neu nicht wirklich zutrifft. Der Inhalt erinnert stark an Takeshi’s Castle, ohne dessen Abwechslung mit der finalen Schlacht zu erreichen. Wobei Ninja Warrior aber durchaus spannender ist als die Trash Reihe Takeshi’s Castle damals, es kommt aber keineswegs an die Spannung und Abwechslung und Härte eins American Gladiators heran. Die Einspieler zu einigen Kandidaten sind gut integriert und verraten auch noch nicht, ob dieser Kandidat wirklich weit kommt oder gleich an der ersten Hürde scheitern. Ein ähnliches Mitraten also wie bei DSDS im Casting, nur das man es weniger Voraussehen kann ob der Kandidat es schafft. Ein Manko ist sicherlich, dass der 1.Kurs schon so anspruchsvoll ist, dass keine Frau echte Chancen hat weiter zu kommen, somit Ninja Warrior klar Männerprogramm ist. Etwas nervig sind die 2 Moderatoren, das fällt zumidnest im Verlauf etwas negativ auf. Ansonsten kann man gespannt sein, wie es nächste Woche im Finale weiter geht.

      Gute Quote, Shit Strom aber auch positive Meinungen:
      express.de/news/promi-und-show…aber-einer-mag-s-24371312
    • Mal was positives zu Sky.
      Ab wohl etwa Anfang Dezember 2016 kommt Sky Sport News ins Free-TV.
      Vieles ist da zwar Verbesserungswürdig, aber im Grunde genommen ein guter Sender, ich befürchte allerdings einen Werbe Wahnsinn.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Interssantes von Arte über die Vorspänne bei Science Fiction Filmen.

      cinema.arte.tv/de/artikel/die-…on-science-fiction-filmen

      Heute Abend live: U 19 EM D gegen Portugal (Do., 19:30 Uhr live im TV bei Eurosport1 und im Eurosport Player).
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :251: Ende Juli 2016 stirbt der VHS-Video-Rekorder.
      Funai Electric ist die letzte Firma die aus Japan kommend in China herstellen liess.

      So wurde ua für Sanyo gefertigt, Sanyo verkaufte die VHS-Rekorder dann in den USA und in anderen Ländern.
      Funai hatte 1983 mit der Fertigung von VHS-Rekordern begonnen.

      In Top-Zeiten verkaufte Funai 15 Mio Stück im Jahr, das war auf zuletzt 750.000 zurück gegangen.

      Das war unser erster, unglaublich teuer, meine zwischen 2.000 und 2.700 DM.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &