TV Quasselecke - News und Quoten

• Original von tom bomb:

Ein Fisch namens Wanda ist in den letzten 16 Jahren am häufigsten gezeigt worden, zwischen 1997 und September 2013 insgesamt 46 Mal ins Programm.
      Platz 2 geht an Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin mit 39 Wiederholungen.
      Rang 3 teilen sich James Bond: Feuerball und Beverly Hills Cop mit jeweils 35 mal.

Was du immer alles für Infos ausbuddelst :prop: :prop: :6: :6: :prop: :prop:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• lolp hätte eher bud spencer und terence hill filme auf den vorderen rängen vermutet, so oft wie kabel 1 die in der letzten zeit ausgestrahlt haben, könnte man meinen die wollten den rekord brechen...
    • Wer wird Millionär? Prominentenspezial.

Weissbier Waldi, auch Waldemar Hartman (ich weiß alles....) hat sich als Telefonjoker bis auf die Knochen blamiert.
      Bei einer Fussballfrage die evtl jeder Drittklässler der sich für den Sport intereissert wissen dürfte, legte sich Waldi ganz weit aus dem Fenster und machte sich so zum Gespött.
      Die Frage:
      „Welche Fußball-Nationalmannschaft gewann noch nie eine Weltmeisterschaft im eigenen Land?“
      Die Auswahl lautete:
      Deutschland, Frankreich, Argentinien oder Brasilien?
      Was antworte Waldi?
      Deutschland............. lol
      Von 1974 scheint er noch nie etwas gehört zu haben....

derwesten.de/kultur/fernsehen/…sballfrage-id8689266.html
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Und er hörte sich sehr überzeugend an. Hinterher wird es ihm wie Schuppen von den Augen gefallen sein. Gut, dass die beiden das Publikum vorsichtshalber noch gefragt haben.
    • Ich habe mal wieder Kalkofes Mattscheibe geschaut, da fehlt aber einges zur früheren Satire.
      Er schiesst sich zu sehr auf ein Thema zB Kirche ein, das wirkt irgendwann ausgelutscht.
      Manches war wirklich lustig, bei anderen Szenen habe ich nur auf ein schnelles Ende gehofft.
      Natürlich freue ich mich auf neue Folgen, aber da muss mehr Pep rein, er kann es doch.

• Kalkofe fandich das letzte mal richtig gut als Premiere noch aus einem Sender bestand und analog ausgestrahlt wurde. Heute kann ich über den nicht mehr lachen^^
    • :5: den jahresrükblick von kalkofe fand ich persönlich stellenweise recht gut gelungen...
    • Original von Skilla:

:5: den jahresrükblick von kalkofe fand ich persönlich stellenweise recht gut gelungen...
      ...stellenweise ja :3: aber insgesamt gerade gegenüber früher doch recht müde.
    • Red Bull möchte nach Servus TV einen zweiten Sender starten.
      Geplant ist er für 2015, er soll international ausgerichtet sein, möglicherweise nur in englischer Sprache.
      Wenn man bedenkt das das Vermögen von Besitzer Dietrich Matteschitz jetzt laut Forbes 7,8 Milliarden Dollar beträgt, ahnt man die Möglichkeiten.
      Damit ist er zwar "nur" der 162. reichste Mensch der Erde, hat sein Vermögen aber innerhalb weniger Monate um mehr als 1,5 Mrd $ vermehrt.
      Red Bull trägt zahlreiche Sportevents aus, besitzt Fussballclubs wie Red Bull Salzburg, New York und Leipzig, sowie den erfolgreichsten Formel 1 Stall der letzten Jahre.
    • Die neue Serie Schmidt – Chaos auf Rezept auf RTL floppt stark.
      6,6 % Einschaltquote um diese Zeit sind für den Sender eine Katastrophe, zumal SAT 1 mit Criminal Minds starke Zahlen aufweisen konnte.
      Das Ende er Fiktion Chefin Barbara Thielen war aber schon vorher klar, es zeigt sich das dies eine weise Entscheidung war.