TV Quasselecke - News und Quoten

• Original von Dr.Doom:

Das war doch alles abzusehen, der schlimmste Typ ist immer noch dieser Jürgen Milski.
      ...ja meinetwegen, auch wenn ich da noch andere schlimmer finde.
      Wer da seine Zeit mit verbringt sich das anzuschauen kann nicht normal sein, und wer mit so was sein Geld verdient sollte sich schämen, Punkt.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der Discovery Channel zeigt die Doku "Eaten Alive", die trotz grossen Protesten gezeigt wird.
      Darin geht es um den selbsternannten Tierschützer Paul Rosolie, der sich eine der grössten je gefundenen Anakondas zum Frass vorwerfen möchte,ohne in Gefahr zu geraten...?!
      Er trug dabei einen Anzug der ihn wie auch die Schlange schützen sollte, klingt sehr sehr Strange für mich.
      Angeblich will er damit für denSchutz der Tiere aufmerksam machen, Discovery sieht darin sogar einen Forschungszweck.
      Gezeigt wird das ganze am 7 Dezember 2014.

Hier der Trailer dazu, für mich klingt das ganze abartig.

• De Schlangen Sache ist die GRÖSSERE Dummheit als der baumgartner Felix damals.

Ist sowas heldentum od. Dummheit?
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" :6: :6: :6: :6:

jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.
    • RTL hat mit Götz von Berlichingen mal wieder einen zumindest kleinen Erfolg feiern können, nachdem es zuletzt und zurecht ja nur noch negatives kam, mal wieder ein freudiges Ereignis.
      Mit 3,84 Mio Zuschauern und 15 % Marktanteil bei den jüngeren ein lohnendes Projekt.
      Es wurde auf die übliche RTL Seifenoper und Computergenerierte Effekthascherei verzichtet, und stattdessen auf Game of Thrones light gesetzt.
      Den grössten Anteil am relativen Erfolg dürfte Hauptdarsteller Henning Baum (Der letzte Bulle) haben, einer der viel öfters in aufwendigen Produktionen zu sehen sein sollte.

Rambo zieht immer, der Megahit aus dem Jahre 1982 bringt VOX am späten Donnerstag Abend satte 8,8 Marktanteil.
      Weniger erfreulich lief es für ihre Short Comedy Serie Einfach unzertrennlich, Schluss mit lustig ab nächster Woche, einfacher Grund, miserabele Quoten - sprich - keiner will es sehen.
    • Habe gerade mal etwas die Show der 1 Live Krone geschaut - ist das schlecht. shack
      Ich kenne die gar nicht, Marteria zB. wer ist das?
      Kollegah, omG, Cro, der macht keine schlechteMusik, aber was eine Hanswurst.
      Die Moderation schlecht, die Zuschauer trinken sogar Bier aus Plastikbechern, "Stars" tippern auf ihrem Handy während der Show rum, einfach nur peinlich.