TV Quasselecke - News und Quoten

    • Das echte Grauen:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das Ende vom deutschen Trash/Hartz 4 Script Reality TV steht bevor.
      bz-berlin.de/kultur/fernsehen/…platz-article1715057.html

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Richtig so! Ich kann das nur befürworten. RTL und RTL2 sollten auch mal ausmisten.
    • Original von Dr.Doom:

      Das Ende vom deutschen Trash/Hartz 4 Script Reality TV steht bevor.
      bz-berlin.de/kultur/fernsehen/…platz-article1715057.html
      ...wäre ja zu schön, obwohl ich persönlich habe mit herkömmlichen Fernsehen zur Zeit abgeschlossen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      Das Ende vom deutschen Trash/Hartz 4 Script Reality TV steht bevor.
      bz-berlin.de/kultur/fernsehen/…platz-article1715057.html
      ...wäre ja zu schön, obwohl ich persönlich habe mit herkömmlichen Fernsehen zur Zeit abgeschlossen.


      Ich auch. Entweder man sieht Wiederholungen oder Trash. Wenn man Pech hat sogar beides.
      Da greif ich lieber zu Filmen oder Spielen.
    • Die RTL Gruppe (grösste Fernsehgruppe Europas mit 53 Fernsehsendern und 28 Radiosendern) geht mit CBS ein Bündnis für den asiatischen Raum ein, und erschliesst so einen Martkt mit 4 Milliarden Menschen.
      Zwei gemeinsame Sender werden entstehen wo jeder Highlights seiner Sender einbringt, der erste kommt noch dieses Jahr und nennt sich RTL CBS Entertainment, (X Factor und Supertalent von RTL, CBS-Inhalte wie die neue Serie Under the Dome, die Late Show von David Letterman und das Starmagazin Entertainment Tonight).
      RTL CBS Extreme lautet der zweite der 2014 das Licht der Welt erblickt.
      NCIS: Reihen, Hawaii Five 0, Fear Factor, Blue Bloods also Serien en masse samt Spielfilme wird CBS liefern, während RTL tatsächlich Formate wie Bauer sucht Frau, Familien Duell, Der Preis ist heiß oder Geh aufs Ganze für Asien Salon fähig machen wird.
      Zunächst in 29 Ländern wird gesendet und das in Englisch.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • "Rambo" soll als TV-Serie zurückkehren , zwar ohne Stallone in der Hauptrolle aber freuen würde ich mich trotzdem.
      Wann es losgeht, wer die Hauptrolle übernimmt oder um was es überhaupt gehen soll ist alles unbekannt, aber der Willen der Produktionsfirma ist da.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • shack omg, na hoffentlich wird das was. kann mir das nur auf der grundlage vom ersten teil vorstellen. wenn man mal an die anderen teile denkt, frag ich mich was da auf einen zukommt, in einer folge kurztrip nach Irak mal schnell kameraden befreien? oder in syrien mal schnell paar journalisten mit hilfe der rebellen aus gefangenschaft befreien und ein land von der diktatur erlösen?

      bin da bei so einer ankündigung erstmal wirklich skeptisch.
    • Skeptisch bin ich auch, gerade Rambo ohne Stallone, jede Woche eine andere Aufgabe oder was?
      Einmal Afghanistan und danach direkt in Syrien killen? Neeeeee
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ein Fisch namens Wanda ist in den letzten 16 Jahren am häufigsten gezeigt worden, zwischen 1997 und September 2013 insgesamt 46 Mal im Programm.
      Platz 2 geht an Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin mit 39 Wiederholungen.
      Rang 3 teilen sich James Bond: Feuerball und Beverly Hills Cop mit jeweils 35 mal.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...