TV Quasselecke - News und Quoten

    • TV Quasselecke - News und Quoten

      Sat 1 beendet Britt.
      Früher waren es ungezählte Talk Show Formate im Fernsehen, jetzt geht mit Britt auch eines der letzten Urgeste in Rente.
      Nach 12 Jahren und noch 2011 etwa 19 Prozent Marktanteil ist Schluss.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wusste gar nicht das es die noch gab lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Zum Glück fliegt RTL mit feiernden Teenies auf den Arsch, kaum ein Mensch will Teenies auf Partyurlaub sehen.
      Wird wohl abgeschafft. :3:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Zum Glück fliegt RTL mit feiernden Teenies auf den Arsch, kaum ein Mensch will Teenies auf Partyurlaub sehen.
      Wird wohl abgeschafft. :3:


      So ist es richtig!!! Nichts ist so ein großer Müll wie diese gestellten Laiendarsteller Sendungen, die nur überleben können weil irgendwelche verrafften Kiddies es für echt halten shack

      Gibt es leider noch viel zu viele Sendungen von. Naja immerhin hoffentlich eine weniger! :6:
    • Man kann über Sendungen wie "Britt" "Arabella" etc ja stehen wie man will, aber was dafür kam war noch schlimmer, noch wesentlich schlimmer.
      Bei SAT 1 ist man eh Ahnungslos und wird weiter abschmieren, die ärmsten Versuchen bedauerlicherweise RTL zu kopieren, meistens dazu noch erfloglos, das heisst schon was.
      Ich bin mir fast sicher das grade SAT 1 keine Zukunft mehr in dieser Form hat, der grosse Knall bei diesem Kanal wird kommen, kaum einer wird es merken und fast allen ist es egal.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Man kann über Sendungen wie "Britt" "Arabella" etc ja stehen wie man will, aber was dafür kam war noch schlimmer, noch wesentlich schlimmer.


      Die Mittags-Talkshows finde ich ja noch recht unterhaltsam! Ist zwar vom Niveau her auch eher unten angesiedelt, aber immerhin sind die Leute einigermaßen authentisch. Meine Kritik richtet sich, wie du ja auch schon sagst, gegen den noch viel derberen RTL Schwachsinn aka "Doku-soaps" :0:
    • Ja ich gebe es zu, ich prügel gerne auf Till Schweiger ein... :0:
      Gestern war wieder mal ein Beispiel für seine "Schauspielkunst", trotz Zettel verhaspelte der sich gefühlte 92 mal beim ablesen, unser Kino Superstar... lol lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • SAT 1 bleibt seinen Konzept treu alles schnell über den Haufen zu werfen.
      Nachdem ihr neuer Ableger SAT 1 Gold für "reife" Frauen gedacht war, kommt da jetzt erst einmal - Tennis(!).
      Fed Cup, das Turnier in Stuttgart usw, oh mann was für eine geniale Idee...^^
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Sky macht mit Fussball tolle Quoten.
      In etwa 1,5 Mio Zuschauer hatte das Viertelfinale Bayern gegen Juventus, was trotz nur knapp 3 Mio Abonnenten etwa 4% gesamt Marktanteil bedeutet.
      Nicht darin sind die Zuschauer die sich bei Fussball Partys treffen, in Gaststätten oder Sportsbars sowie Sky to Go.
      Rechnet man das hoch käme man auf über 40% aller Zuschauer.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hallo Sat.1 startet mit Big Brother erst richtig durch. lol

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
    • SAT 1 startet wieder richtig durch, eine Wahnsinns Verpflichtung könnte den Sender retten!
      Cindy aus Marzahn kommt von RTL, das sind Aktionen - Respekt.... :prop: :11: shack
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Warum bekommt die Cindy auf die großen Sendern denn überall so viel Spielzeit? shack

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
    • The Voice Kids mit guter Quote am Freitag für Sat.1 , deutlich mehr Zuschauer als bei DSDS zuletzt, dass ist eine Aussage. Ich hab die Sendung verpasst.
      stern.de/kultur/tv/tv-quoten-a…s-raeumen-ab-1993560.html

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
    • Vermissen werde ich Britt nicht wenn man es so sieht kam ja immer das selbe Thema Beziehungsstress und haste nicht gesehen,ist auch ganz gut so BYE BYE Britt

      TV: Panasonic-TX65FXW784 Player: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Okay, aber was ist die Reaktion von Sat 1?
      Prima Programm wie Lenssen und Partner für Gehirn Spasten?
      Bei Britt konnte man imerhin noch selber Reaktionen zeigen und mitreden, beim üblichen Programm geht nicht mal Kopf schütteln.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Aus für Das Vierte, demnächst übernimmt der Disney Channel den Sende und macht daraus einen Familienkanal.

      Pro7 hat die Lizenz für den Männer Sender Maxx, er soll in erster Line Internationale Serien sowie Dokus bringen, starten wird er noch dieses Jahr.

      Grosse Ehre fürs Deutsche TV, mit Derrick, Aktenzeichen XY und Wetten dass..? gewannen 3 Programme den Preis als einflussreichste und beste TV Sendung ihres Starts.
      In ihren Jahrgängen wurden sie zur besten Sendung gewählt die es Weltweit zu sehen gab.
      1967 Aktenzeichen XY, 1974 Derrick und 1981 Wetten dass...?
      Sie wurden gewählt aufgrund ihrer Bedeutung für das eigene Land, und dem weltweiten Verkauf der Lizenzen.
      Damit sind sie unter den 50 besten Sendungen gewählt worden, und stehen in einer Reihe mit ua. Dallas, Raumschiff Enterprise, Wer wird Millionär...
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Aus für Das Vierte, demnächst übernimmt der Disney Channel den Sende und macht daraus einen Familienkanal.

      Pro7 hat die Lizenz für den Männer Sender Maxx, er soll in erster Line Internationale Serien sowie Dokus bringen, starten wird er noch dieses Jahr.

      Grosse Ehre fürs Deutsche TV, mit Derrick, Aktenzeichen XY und Wetten dass..? gewannen 3 Programme den Preis als einflussreichste und beste TV Sendung ihres Starts.
      In ihren Jahrgängen wurden sie zur besten Sendung gewählt die es Weltweit zu sehen gab.
      1967 Aktenzeichen XY, 1974 Derrick und 1981 Wetten dass...?
      Sie wurden gewählt aufgrund ihrer Bedeutung für das eigene Land, und dem weltweiten Verkauf der Lizenzen.
      Damit sind sie unter den 50 besten Sendungen gewäht worden, und stehen in einer Reihe mit ua. Dallas, Raumschiff Enterprise, Wer wird Millionär...


      Haha und da soll mal einer sagen die Deutschen können nix :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Das Sommerdschungelcamp Outback startet wohl im Sommer. :6:
      bild.de/unterhaltung/tv/dschun…wueste-30242106.bild.html

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
    • Sky macht Gewinn, selten genug diese nachricht für den Bezahlsender aus Unterföhring, aber mit + 42.100 neuen Abonnenten auf jetzt 3.405.100 gibt es bei einen Umsatz von 364 Mio Euro im ersten Quartal 2013 ein Plus von 6 Mio.

      Nicht ganz soviel positives dagegen von RTL, nachdem ihr Flagschiff DSDS schon ernüchternde Zahlen aufweist kommen auch die neuen Serien überhaupt nicht in Fahrt.
      Das relativ teure Medcrimes – Nebenwirkung Mord ist auch in der zweiten Ausgabe deutlich unter Sender Durchscnitt, RTL ist nicht dafür bekannt solchen "Fehlern" dauerhaft viele Chance zu geben.
      Medcrimes – Nebenwirkung Mord startet in der Primetime um 20.15, darunter zu leiden haben die nachfolgenden Serien wie CSI: Miami und Law & Order.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • RTL bläst zum Gegenangriff und versucht das Steuer der rasant sinkenden Marktanteile wieder rum zu reissen.
      Das Image des Senders hat neue tiefstwerte erreicht, mit der Verpflichtung von Jauch/Gottschalk die "kultiviertere Unterhaltung" und eine seriöse Show liefern sollen, ist ihnen jetzt Einschalquotentechnisch der ganz grosse Wurf gelungen.
      RTL hat sich die Live Rechte für die EM Qualifikationsspiele 2016 und der WM Quali 2020 der Deutschen Nationalmannschaft gesichert.
      Mit dem letzten Gebot haben sie demnach ARD/ZDF ausgestochen, selbst Schuld könnte man meinen, wäre RTL doch an den Spieltagen immer deutlich unterlegen gewesen.
      Jetzt werden sie damit klare Marktführer an diesen Tagen, zudem kauften sie die Rechte für die Highlights anderer Gruppenspiele, der Preis dürfte allerdings extrem hoch sein, genaue Zahlen gibt es bislang nicht, der DFB geht aber von etwa 5 Mio Euro pro Spiel aus, das Paket dürfte um die 100 Mio Euro kosten.
      Kostspielig aber gerade für die Privaten zählt nur die Quote, und die ist hiermit gesichert!
      Die EM und die WM selbst wird weiterhin bei ARD und ZDF gezeigt.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das echte Grauen:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das Ende vom deutschen Trash/Hartz 4 Script Reality TV steht bevor.
      bz-berlin.de/kultur/fernsehen/…platz-article1715057.html

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
    • Richtig so! Ich kann das nur befürworten. RTL und RTL2 sollten auch mal ausmisten.
    • Original von Dr.Doom:

      Das Ende vom deutschen Trash/Hartz 4 Script Reality TV steht bevor.
      bz-berlin.de/kultur/fernsehen/…platz-article1715057.html
      ...wäre ja zu schön, obwohl ich persönlich habe mit herkömmlichen Fernsehen zur Zeit abgeschlossen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      Das Ende vom deutschen Trash/Hartz 4 Script Reality TV steht bevor.
      bz-berlin.de/kultur/fernsehen/…platz-article1715057.html
      ...wäre ja zu schön, obwohl ich persönlich habe mit herkömmlichen Fernsehen zur Zeit abgeschlossen.


      Ich auch. Entweder man sieht Wiederholungen oder Trash. Wenn man Pech hat sogar beides.
      Da greif ich lieber zu Filmen oder Spielen.
    • Die RTL Gruppe (grösste Fernsehgruppe Europas mit 53 Fernsehsendern und 28 Radiosendern) geht mit CBS ein Bündnis für den asiatischen Raum ein, und erschliesst so einen Martkt mit 4 Milliarden Menschen.
      Zwei gemeinsame Sender werden entstehen wo jeder Highlights seiner Sender einbringt, der erste kommt noch dieses Jahr und nennt sich RTL CBS Entertainment, (X Factor und Supertalent von RTL, CBS-Inhalte wie die neue Serie Under the Dome, die Late Show von David Letterman und das Starmagazin Entertainment Tonight).
      RTL CBS Extreme lautet der zweite der 2014 das Licht der Welt erblickt.
      NCIS: Reihen, Hawaii Five 0, Fear Factor, Blue Bloods also Serien en masse samt Spielfilme wird CBS liefern, während RTL tatsächlich Formate wie Bauer sucht Frau, Familien Duell, Der Preis ist heiß oder Geh aufs Ganze für Asien Salon fähig machen wird.
      Zunächst in 29 Ländern wird gesendet und das in Englisch.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • "Rambo" soll als TV-Serie zurückkehren , zwar ohne Stallone in der Hauptrolle aber freuen würde ich mich trotzdem.
      Wann es losgeht, wer die Hauptrolle übernimmt oder um was es überhaupt gehen soll ist alles unbekannt, aber der Willen der Produktionsfirma ist da.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • shack omg, na hoffentlich wird das was. kann mir das nur auf der grundlage vom ersten teil vorstellen. wenn man mal an die anderen teile denkt, frag ich mich was da auf einen zukommt, in einer folge kurztrip nach Irak mal schnell kameraden befreien? oder in syrien mal schnell paar journalisten mit hilfe der rebellen aus gefangenschaft befreien und ein land von der diktatur erlösen?

      bin da bei so einer ankündigung erstmal wirklich skeptisch.
    • Skeptisch bin ich auch, gerade Rambo ohne Stallone, jede Woche eine andere Aufgabe oder was?
      Einmal Afghanistan und danach direkt in Syrien killen? Neeeeee
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ein Fisch namens Wanda ist in den letzten 16 Jahren am häufigsten gezeigt worden, zwischen 1997 und September 2013 insgesamt 46 Mal im Programm.
      Platz 2 geht an Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin mit 39 Wiederholungen.
      Rang 3 teilen sich James Bond: Feuerball und Beverly Hills Cop mit jeweils 35 mal.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Ein Fisch namens Wanda ist in den letzten 16 Jahren am häufigsten gezeigt worden, zwischen 1997 und September 2013 insgesamt 46 Mal ins Programm.
      Platz 2 geht an Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin mit 39 Wiederholungen.
      Rang 3 teilen sich James Bond: Feuerball und Beverly Hills Cop mit jeweils 35 mal.


      Was du immer alles für Infos ausbuddelst :prop: :prop: :6: :6: :prop: :prop:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung


    • lolp hätte eher bud spencer und terence hill filme auf den vorderen rängen vermutet, so oft wie kabel 1 die in der letzten zeit ausgestrahlt haben, könnte man meinen die wollten den rekord brechen...
    • Wer wird Millionär? Prominentenspezial.

      Weissbier Waldi, auch Waldemar Hartman (ich weiß alles....) hat sich als Telefonjoker bis auf die Knochen blamiert.
      Bei einer Fussballfrage die evtl jeder Drittklässler der sich für den Sport intereissert wissen dürfte, legte sich Waldi ganz weit aus dem Fenster und machte sich so zum Gespött.
      Die Frage:
      „Welche Fußball-Nationalmannschaft gewann noch nie eine Weltmeisterschaft im eigenen Land?“
      Die Auswahl lautete:
      Deutschland, Frankreich, Argentinien oder Brasilien?
      Was antworte Waldi?
      Deutschland............. lol
      Von 1974 scheint er noch nie etwas gehört zu haben....

      derwesten.de/kultur/fernsehen/…sballfrage-id8689266.html
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Und er hörte sich sehr überzeugend an. Hinterher wird es ihm wie Schuppen von den Augen gefallen sein. Gut, dass die beiden das Publikum vorsichtshalber noch gefragt haben.
    • Ich habe mal wieder Kalkofes Mattscheibe geschaut, da fehlt aber einges zur früheren Satire.
      Er schiesst sich zu sehr auf ein Thema zB Kirche ein, das wirkt irgendwann ausgelutscht.
      Manches war wirklich lustig, bei anderen Szenen habe ich nur auf ein schnelles Ende gehofft.
      Natürlich freue ich mich auf neue Folgen, aber da muss mehr Pep rein, er kann es doch.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Kalkofe fandich das letzte mal richtig gut als Premiere noch aus einem Sender bestand und analog ausgestrahlt wurde. Heute kann ich über den nicht mehr lachen^^
    • :5: den jahresrükblick von kalkofe fand ich persönlich stellenweise recht gut gelungen...
    • Original von Skilla:

      :5: den jahresrükblick von kalkofe fand ich persönlich stellenweise recht gut gelungen...
      ...stellenweise ja :3: aber insgesamt gerade gegenüber früher doch recht müde.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Red Bull möchte nach Servus TV einen zweiten Sender starten.
      Geplant ist er für 2015, er soll international ausgerichtet sein, möglicherweise nur in englischer Sprache.
      Wenn man bedenkt das das Vermögen von Besitzer Dietrich Matteschitz jetzt laut Forbes 7,8 Milliarden Dollar beträgt, ahnt man die Möglichkeiten.
      Damit ist er zwar "nur" der 162. reichste Mensch der Erde, hat sein Vermögen aber innerhalb weniger Monate um mehr als 1,5 Mrd $ vermehrt.
      Red Bull trägt zahlreiche Sportevents aus, besitzt Fussballclubs wie Red Bull Salzburg, New York und Leipzig, sowie den erfolgreichsten Formel 1 Stall der letzten Jahre.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die neue Serie Schmidt – Chaos auf Rezept auf RTL floppt stark.
      6,6 % Einschaltquote um diese Zeit sind für den Sender eine Katastrophe, zumal SAT 1 mit Criminal Minds starke Zahlen aufweisen konnte.
      Das Ende er Fiktion Chefin Barbara Thielen war aber schon vorher klar, es zeigt sich das dies eine weise Entscheidung war.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...