TV Quasselecke - News und Quoten

• Da gebe ich dir recht, denen läuft man aber auch in seriösen Medien über den Weg.
      Wobei ich den Büchner dafür Anerkennung zolle das er gnadenlos sein Ding macht und offen über seine Ängste spricht.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein <3 gehört nur meiner Mama und dem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Neu

"Mad Max" Tom Hardy wird Venom, Regie führt Zombieland‘s Ruben Fleischer.
      Venom gehört seid 1988 zum Marvel Universum.

• Neu

EIn Marvelfilm (dessen Held ich mal wieder nicht kenne) mit Tom Hardy? Bin interessiert! Der hat in letzter Zeit einiges anständiges gemacht!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Neu

Amazon nimmt das lineare Fernsehen ins Visier.
      So steht der Start eines OTT-Dienstes, der neben der linearen Ausstrahlung klassischer TV-Sender auch auf On-Demand-Dienste setzt.
      Der Branchendienst Broadband TV spricht davon, dass der Start von Amazon Channels - so der Name des neuen Angebots - in Deutschland und Großbritannien unmittelbar bevorsteht.

25 Pay-TV-Kanäle sollen die Prime-Kunden einzeln dazubuchen können, in Nordamerika gibt es das schon ua mit HBO, Starz oder Showtime.
      Damit greift Amazon so langsam auch hier richtig an.
      Für mich klingt das verlockender wie SKY, dessen deutsches Programm gerade im Bereich Sport sauschlecht ist.
      Ich hoffe eh das SKY in seiner jetztigen Form untergeht.
    • Neu

Ging ja flott, Amazon hat jetzt auch in Deutschland seine Pay-TV-Plattform Amazon Channels gestartet.
      Prime-Kunden können jetzt einzelne Streaming-Kanäle dazubuchen.

Amazon Channels gibt externen Anbietern, die möglichkeit Prime-Kunden ihre Inhalte gegen eine extra Bezahlung zur Verfügung zu stellen – auf Abruf, aber auch auf linearem Weg.
      Der Unterschied zu Sky oder anderen Kabelnetzbetreibern macht Amazon keinef Pakete, sondern gibt seinen Kunden die Möglichkeit, einzelne Sender zu abonnieren.
      Die von Amazon festgelegten Preise variieren zum Start nach einer zweiwöchigen Gratis-Testphase zwischen 1,99 Euro und 7,99 Euro pro Monat, eine Kündigung ist jeweils monatlich möglich.

In den USA umfasst das Angebot bereits über 100 Kanäle, zum europäischen Start gibt es 25, darunter (noch) keine Big Player wie HBO oder STARZ, sondern zB Geo Television, MGM, Motorvision TV, ein Terra-X-Kanal sowie Syfy Horror, Sportdigital und Fix und Foxi TV.
      Weiterer Hammer Fakt, Amazon soll mit Discovery über deren Bundesliga reden und diese evtl auch hierüber anbieten.
    • Neu

Hier das Line Up welches natürlich erst der Beginn ist:
      ------------------------------------
      Folgende Channels sind zum Start verfügbar
      • Arthouse CNMA – Kunstvoll inszeniertes Programmkino, on demand für 3,99€ monatlich
      • Cirkus – britische und skandinavische Krimihits, on demand für 3,99€ monatlich
      • E! Entertainment – Promi-News und Reality-Shows, linear und on demand für 1,99€ monatlich
      • Filmtastic – Blockbuster, Kultfilme und Geheimtipps von Filmexperten, on demand für 3,99€ monatlich
      • Fix & Foxi – Familienfilme, Animationskino und Serien für Kinder, on demand für 4,99€ monatlich
      • Full Moon Features – Horror, Sci-fi, Fantasy, Comedy und Filmklassiker, on demand für 3,99€ monatlich
      • Geo Television – Dokumentationen und Reportagen zu aktuellen Themen aus aller Welt, linear und on demand für 3,99€ monatlich

• Gute Laune TV HD – deutschsprachige Musik aus fünf Jahrzehnten, linear und on demand für 2,99€ monatlich
      • Historama – Geschichts-Dokumentationen und -Filme, on demand für 2,99€ monatlich
      • Home of Horror – Horrorfime, on demand für 3,99€ monatlich
      • Horse & Country TV HD – News zum Pferde- und Country-Lifestyle, linear und on demand für 3,99€ monatlich
      • Kixi Select – Unterhaltung für Kinder mit aktuellen Filmen und Serien, on demand für 4,99€ monatlich
      • MGM – Hollywood Hits, Kultfilme und zeitlose Klassiker, on demand für 3,99€ monatlich
      • Motorvision TV – Motorsport mit exklusiven Rennen rund um die Uhr, linear und on demand für 6,99€ monatlich
      • MUBI – Independent-Kino, on demand für 5,99€ monatlich
      • Nautical Channel HD – Weltweite Wassersport-Events mit wichtigen Wettkämpfen und Entscheidungen, on demand für 3,99€ monatlich
      • realeyz – Independent-Filme direkt von den Kinofestivals und Filmemachern, on demand für 5,50€ monatlich
      • Rooster Teeth – Comedy, Animations-Filme, Gaming, Original-Serien, Talkshows, on demand in englischer Originalfassung für 3,99€ monatlich
      • Sportdigital HD – Fußball aus verschiedenen Ligen in aller Welt, linear und on demand für 5,99€ monatlich
      • Studio Universal Classics – Lieblingsfilme aus Hollywood, on demand für 3,99€ monatlich
      • Syfy Horror – Schocker für alle mit Lust auf Horror, on demand für 3,99€ monatlich
      • Terra X – Dokumentationen rund um Geschichte, Archäologie und Natur, on demand für 2,99€ monatlich
      • Turk on Video – Aktuelle Kinohits aus der Türkei, on demand in türkischer Originalfassung für 3,99€ monatlich
      • Waidwerk – Channel für Angler, Jäger & Outdoor-Begeisterte, on demand für 3,99€ monatlich
      • Xplore – Weltreise mit dem Sender Planet TV, linear und on demand für 2,99€ monatlich
      • Zeit Akademie Selection – Der Wissens-Channel, on demand für 7,99€ monatlich