TV Quasselecke - News und Quoten

• Ich schau mir ja auch mal Trash TV an wenn irgend welche Promis wo eingesperrt sind, aber solch einen Rotz könnte ich mir nicht geben Tom. Das ist auch Fake ja, sind Schauspieler.
    • Nein, ist es eben nicht.
      Da sind zwei Personen bei die ich kenne. :20: :00008040:
      Ansonsten hast du natürlich recht, im Prinzip totaler Schund, fast genau so schlimm wie diese Z Promi Sendungen, aber nur fast.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Änderungen für die Uefa Europa League was die TV Partner betrifft.
      Sport1 wird die Rechte wohl nur noch diese Saison inne haben, ab 2018/2019 wird aller voraussicht nach RTL Nitro die Free TV Rechte erhalten.
      Im Pay TV sieht es so aus das SKY nicht weiter die Lizenzen behält sondern - natürlich - DAZN wohl zuschlägt.
      Die Quoten der EL haben sich wohl in etwa an denen der 2 Bundesliga laut Sky eingepegelt, zu wenig anscheinend.
      Man fragt sich welche Rechte dieser Schrott Pay TV Sender demnächst noch hat.
    • Neu

Änderungen für die Uefa Europa League was die TV Partner betrifft.
      Sport1 wird die Rechte wohl nur noch diese Saison inne haben, ab 2018/2019 wird aller voraussicht nach RTL Nitro die Free TV Rechte erhalten.
      Im Pay TV sieht es so aus das SKY nicht weiter die Lizenzen behält sondern - natürlich - DAZN wohl zuschlägt.
      Die Quoten der EL haben sich wohl in etwa an denen der 2 Bundesliga laut Sky eingepegelt, zu wenig anscheinend.
      Man fragt sich welche Rechte dieser Schrott Pay TV Sender demnächst noch hat.
    • Neu

Die ARD und Mehmet Scholl haben sich über eine Beendigung ihrer Zusammenarbeit verständigt.
      Finde ich recht unglücklich falls Hitzlsperger jetzt zum "Experten" Nummer1 aufsteigt, ich schlafe bei dem immer ein.
      Wird interessant sein ob sich nicht noch jemanden verpflichten der Aura und Fussball Know How vereint.
    • Neu

Ist irgendwie der Quoten Schwule, ala - "Hey schaut uns an wie offen und tolerant Opa Sender ARD doch ist."

Nachdem es so aussah das die ÖR keine Olympischen Spiele mehr zeigen werden steht unmitelbar eine Einigung bevor.
      Discovery soll sich mit ARD/ZDF auf etwas über 100 Mio verstanden haben.
      Bezahlt hat die Eurosport Mutter 1,3 Mrd $ für je zwei Sommer und Winterspiele, Eurosport selbst wird aber ebenfalls extrem umfangreich senden.
    • Neu

Seit dem 14.8.2017 gibt es einen neuen TV Kanal der interessant werden könnte, EO TV.
      Gezeigt werden europäische Filme und Serien, unter anderem die teuerste je produzierte Serie "Versailles".

Mehr dazu unter:

eotv.de/

Empfangsmöglichkeiten:

eotv.de/empfang/

Für Unity Media Kunden aus NRW, der Sender teilt sich mit RIC einen Kanal.
      Das heisst ab 20 Uhr ab sofort auf Programmplatz 251 zu finden.
      -----------------------------------------------------------------------------
      Für die aus NRW interessant, "Welt der Wunder TV" wird ab dem 1 September 2017 für Unity Media Kunden zur Verfügung stehen.
      Ohne Sendersuchlauf, Programmplatz noch unklar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()