TV Quasselecke - News und Quoten

• Inzwischen ein Segen, dass die Großen Sender zig kleine haben um Serien abzuschieben, so können wir sie trotz der miesen Quoten weiter schauen.

Das auf Pro7 eine Serie nach der anderen floppt liegt aber bestimmt nicht daran, dass sich wöchentlich der Sendeplatz ändert, bis sie im Nachtprogramm läuft nur weil sie bei der Premiere keine 50% Marktanteil hat :99: und dann wundert man sich, dass man die Zuschauer Netflix und Co in die Arme treibt...

Zu The 100: Die ersten zwei Staffeln waren ja ganz brauchbar, die dritte fiel schon stark ab, schaue die vierte zwar an, hab aber wenig Hoffnung, dass es nochmal aufwärts geht... leider
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Sehe ich genau so, neben der nervenden Werbung haben Netflix und Co schon einen riesen Vorsprung gegenüber den Privatsendern bei mir, da werden Serien verheizt, und gerade Pro7 rafft es nicht, kein Menschen brauch jeden Tag zig mal TBBT, und sind die Zuschauer erst einmal weg - ist es verdammt schwirieg sie wieder von dieser mächtigen Konkurrenz zurück zu holen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Ich persönlich nehme nach wie vor noch viel bei den Privaten auf, von dem her kann ich mit leben, dass da Wewrbung komm, die schneid ich einfach raus, bzw. überspringe sie, aber der Großteil der Zuschauer will einfach konsumieren und sich die Arbeit nicht machen, zudem sind auch die Zusatzkosten für HD ein Witz, da wird man wirklich mit aller Gewalt zu den Streamingplattformen gedrückt... denn wenn ich schon Geld ausgebe, dann muss alles passen und davon sind die Privatsender im Moment Meilen entfernt...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Ich habe mir mal eine Folge "Dengler" auf dem ZDF gegeben weil mich das Thema NSU Morden interessiert.
      Das hätte ich mir sparen sollen, typisch deutscher TV Serienblabla.
      Die ewig gleichen Gesichter, extrem schlechter Gesamcast, die Handlung sehr sehr unglaubwürdig, schlicht und einfach unterer Durchschnitt.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...