TV Quasselecke - News und Quoten

• Bislang wusste ich nicht das die Film Datenbank IMDB zu Amazon gehört, sei es drum, es gibt Neuigkeiten darüber.
      IMDD Freedrive wird Filme online streamen, erst einmal in den USA, ein Deutscher Start ist aber ausdrücklich nicht ausgeschlossen.
      Das gute daran, sie wird kostenlos sein, doch der Nachteil ist das Werbung das ganze finanzieren muss.
      130 Filme wie „Memento“, „Drive“ , „Adaption.“, „True Romance“, „Last Samurai“ sind zum Start dabei, 29 Serien zudem.

Mehr demnächst.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Ich hatte drüber berichtet das imbd zu amazon gehört und daher das Forum der imbd geschlossen werden musste. IMBD Forum wird geschlossen

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • Verstehe ich nicht, Fabelquoten für RTL´s Dschungelcamp.
      In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schauten über 3,4 Mio zu - das bedeutet dort einen Marktanteil von 38,7 %!
      Mit den anderen Zuschauern waren es gar 5,95 Mio - Marktanteil 23,1 %!
    • tom bomb schrieb:

Bislang wusste ich nicht das die Film Datenbank IMDB zu Amazon gehört, sei es drum, es gibt Neuigkeiten darüber.
      IMDD Freedrive wird Filme online streamen, erst einmal in den USA, ein Deutscher Start ist aber ausdrücklich nicht ausgeschlossen.
      Das gute daran, sie wird kostenlos sein, doch der Nachteil ist das Werbung das ganze finanzieren muss.
      130 Filme wie „Memento“, „Drive“ , „Adaption.“, „True Romance“, „Last Samurai“ sind zum Start dabei, 29 Serien zudem.

Mehr demnächst.
      Huh, IMDb gehört Amazon? Hätte ich echt nicht gedacht. Mittlerweile scheint ja irgendwie Alles im Netzt von den 3 Internetriesen aus den USA regiert zu werden. Gruselig :scream:
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• Wenn sie was draus machen, ist doch alles ok. Schlimmer ist es, wenn man von Ströer Media als Deutschlands Internetvermarkter aufgekauft wird. lol

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • Die Handball WM zieht.
      7,92 Mio Zuschauer um 18 Uhr sind super Werte, der Marktanteil 31,7 %