TV Quasselecke und Quoten - News und Boulevard

    • Luke Mockridge, Bester Newcomer Komödie 2013, Deutscher Comedypreis 2016 & 2018, Bambi Träger 2018, Deutscher Fernsehpreis 2019 in Hochform(!) im Fernsehgarten. Typisch Modern-Deutsche Witzeinlagen, die massiv gefeiert werden. :3:
    • Das ist witzig?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fand den Auftritt nur peinlich wie andererseits Genial. Letzteres, weil er im Fernsehgarten geschah, und ich Kiwi (von dem Rotz mal ganz zu schweigen) nicht ausstehen kann. Die hat verdient dass sich jeamnd so
      in ihrer Sendung aufführt!
    • So geht Marke setzen, Tele 5 wird jeden ab sofort jeden Freitag (52 Wochen lang) die Ruhrpott Komödie "Bang Boom Bang" zeigen!

      "Systemsprenger" ist der deutsche Oskar Beitrag 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      "Systemsprenger" ist der deutsche Oskar Beitrag 2020.

      Auf den warte ich schon sehnsüchtigst! Helena Zengel's Leistung soll ja großartig sein, mir hat sie in Die Tochter schon recht gut gefallen obwohl der Film selbst, nicht meins war.
      Wird auf jeden Fall gesichtet, so bald die DVD draussen ist :254:
    • Hatte mir Systemsprenger gestern schon notiert, kommt aber erst noch in den Kinos.
    • Leider ja. Hoffe er hält sich dort nicht lang, je schneller raus je schneller auf Medium.
    • Dr.Doom schrieb:

      Luke Mockridge, Bester Newcomer Komödie 2013, Deutscher Comedypreis 2016 & 2018, Bambi Träger 2018, Deutscher Fernsehpreis 2019 in Hochform(!) im Fernsehgarten. Typisch Modern-Deutsche Witzeinlagen, die massiv gefeiert werden. :3:

      Ich fand den Auftritt peinlich, weil ich den Typen eh nicht witzig finde, aber im nachhinein betrachtet hat der dem Publikum und hauptsächlich der Kiewel nur einen Spiegel vorgehalten. Die macht sich jeden Sonntag zum Affen und lustig (nett ausgedrückt) sind höchstens ihre Klamotten. Von der Musikauswahl will ich gar nicht reden.
    • Wie hat er sich geäußert, war es Satire-Kritik an Sendungen wie dem eingemoteten Fernsehgarten? Trotzdem war es dann schlecht präsentiert.
    • Ich meine, bisher hat er sich dazu noch gar nicht geäußert. Ich denke es war so gemeint.
      Es war schlecht präsentiert, aber das macht die Kiewel jeden Sonntag auch so. rofl
      Behaupte ich mal.
    • Köthen ist bald Welt bekannt, und wem hat sie das zu verdanken?
      Gestern gab es ein "Stern TV"-Special über Familie Ritter, die Quote lag bei 20,1 % - zweitbester Stern TV Wert des Jahres.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kennen wohl nur die ältesten unter uns, und die zum Teil weil sie "gezwungen" wurden... mir hat das Ohnsorg Theater als Kind aber schon immer gefallen, genau wie das vom Millowitsch.
      Mit der Tochter von Heidi Kabel, Heidi Mahler geht nach der nun gestarten Saison mit dem Stück "En Mann mit Charakter" das letzte bekannte Gesicht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kannte das Ohnsorg Theater besonders wegen Ursula Hinrichs, welche seit frühen 70ern dabei ist & Beginn 80er zum festen Bestandteil gehört. Begnadete Schauspielerin & sehr sympathisch.
      Seit ein paar Jahren wirkt sie nur noch 1x pro Saison mit, ist sie raus?
    • Ob Ursula Hinrichs noch dabei ist weiss ich nicht, wüsste aber keinen Grund warum sie nicht mehr mitwirken sollte - sollte die Gesundheit stimmen.
      Wenn ich an diese Zeiten denke da war die Welt (zumindest für mich) noch eine heile.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Richtig. Naja ich dachte weil es hieß ;

      geht [...] das letzte bekannte Gesicht.

      sie wäre nun auf Grund ihrer Gesundheit raus, Schön wenn sie noch mitmacht.
    • Apple TV+ bringt im Herbst 2019 "Dickinson", ob es einen Deutschen TV Start geben wird ist nicht bekannt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • DrGore schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Luke Mockridge, Bester Newcomer Komödie 2013, Deutscher Comedypreis 2016 & 2018, Bambi Träger 2018, Deutscher Fernsehpreis 2019 in Hochform(!) im Fernsehgarten. Typisch Modern-Deutsche Witzeinlagen, die massiv gefeiert werden. :3:

      Ich fand den Auftritt peinlich, weil ich den Typen eh nicht witzig finde, aber im nachhinein betrachtet hat der dem Publikum und hauptsächlich der Kiewel nur einen Spiegel vorgehalten. Die macht sich jeden Sonntag zum Affen und lustig (nett ausgedrückt) sind höchstens ihre Klamotten. Von der Musikauswahl will ich gar nicht reden.
      Lustig wäre gewesen wenn den Vogel einer mit 2-3 Respektsschellen von der Bühne gejagd hätte, das hätte mir vielleicht
      ein Grinsen entlockt^^.
    • tom bomb schrieb:

      Köthen ist bald Welt bekannt, und wem hat sie das zu verdanken?
      Gestern gab es ein "Stern TV"-Special über Familie Ritter, die Quote lag bei 20,1 % - zweitbester Stern TV Wert des Jahres.


      Familie Ritter an sich, ist ja schon ein Quoten und Klickgarant^^
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wäre es nicht schön wenn wir in Deutsch Horror TV Sender hätten die solch ein Programm bieten, satte 104 Horror Hits?!
      Und davon gibt es in den USA noch andere wie "Shudder" zB. es gab mal überlegeungen vor etwa fünf Jahren auch hierzulande ein Programm anzubieten, dabei blieb es aber.
      Ab dem 1. Oktober 2019 zeigt "The Walking Dead" Heimatsender AMC sein Halloween Programm:


      Alien (1979)
      Aliens (1986)
      Alien 3 (1992)
      Alien: Resurrection (1997)
      Annabelle (2014)
      AVP: Alien vs. Predator (2004)
      Body Snatchers (1993)
      The Cabin in the Woods (2012)
      Candyman: Farewell to Flesh (1995)
      Carrie (1976)
      Creepshow (1982)
      Cujo (1983)
      Cult of Chucky (2017)
      Curse of Chucky (2013)
      Damien: Omen II (1978)
      The Dead Zone (1983)
      Eight Legged Freaks (2002)
      Final Destination (2000)
      Final Destination 2 (2003)
      Final Destination 3 (2006)
      The Final Destination (2009)
      Friday the 13th (1980)
      Friday the 13th (2009)
      Friday the 13th Part 2 (1981)
      Friday the 13th Part III (1982)
      Friday the 13th Part VI: Jason Lives (1986)
      Friday the 13th Part VII: The New Blood (1988)
      Friday the 13th Part VIII: Jason Takes Manhattan (1989)
      Friday the 13th: A New Beginning (1985)
      Friday the 13th: The Final Chapter (1984)
      The Gallows (2015)
      Ghost Ship (2002)
      Graveyard Shift (1990)
      Halloween (1978)
      Halloween II (2009)
      Hellboy II: The Golden Army (2008)
      Lost Souls (2000)
      Misery (1990)
      Omen III: The Final Conflict (1981)
      Omen IV: The Awakening (1991)
      The Omen (1976)
      Orphan (2009)
      The People Under the Stairs (1991)
      Pet Sematary (1989)
      Pet Sematary (1992)
      Predator (1987)
      Predator 2 (1990)
      Prince of Darkness (1987)
      The Rite (2011)
      The Shining (1980)
      Silver Bullet (1985)
      Slither (2006)
      Spawn (1997)
      Tales From the Crypt (1972)
      Tales From the Crypt Presents: Bordello of Blood (1996)
      Tales From the Crypt Presents: Demon Knight (1995)
      Thinner (1996)
      Thirteen Ghosts (2001)
      Trick ‘r Treat (2007)
      Village of the Damned (1995)

      ...und folgende ungeschnittene Kinofassungen von:

      An American Haunting (2005)
      Christine (1983)
      The Crazies (2010)
      Day of the Dead (1985)
      Dracula 2000 (2000)
      Dracula II: Ascension (2003)
      Dracula III: Legacy (2005)
      Exorcism of Emily Rose (2005)
      Fright Night (1985)
      From Dusk Til Dawn (1996)
      From Dusk Til Dawn 2: Texas Blood Money (1999)
      From Dusk Til Dawn 3: Hangman’s Daughter (2000)
      Halloween 4: Return of Michael Myers (1988)
      Halloween 5: Revenge of Michael Myers (1989)
      Halloween 6: Curse of Michael Myers (1995)
      Halloween: H20 (1998)
      Halloween: Resurrection (2002)
      Hellboy (2004)
      Lake Placid (1999)
      Leprechaun (1993)
      Leprechaun 2 (1994)
      Leprechaun 3 (1995)
      Leprechaun 4 (1996)
      Leprechaun in the Hood (2000)
      Leprechaun: Back 2 tha Hood (2003)
      Leprechaun: Origins (2014)
      Night of the Living Dead (1990)
      Sleepwalkers (1992)
      Stand By Me (1986)
      They (2002)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RTL Nitro lässt im Oktober richtig viele gute Filme auf uns zu, eine Übersicht und Termine findet ihr im link unten.
      Inglourious Basterds, Schtonk!, Tränen der Sonne oder Schwarzenegger in der City Hai um einige zu nennen.

      filmstarts.de/nachrichten/18527645.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach dem CL Spiel der Bayern wollte ich gestern zum einschlafen noch etwas Fernsehen schauen, ein schwerer Fehler...
      Im ZDF lief "Mann Sieber!" , hatte ich noch nicht mal was von gehört, jetzt weiss ich auch warum, also vielleicht ist bei "Lantz" ja was dabei, war auch, der übliche "Grünen" Auflauf , Ökos und Weltverbesserer, nein Danke.
      Vielleicht in der ARD?
      Umschalten auf "Hier spricht Berlin"... unfassbar was ein Käse, eine Schleimerei von allen anwesenden vom allerfeinsten, bah.
      Ich habe es tatsächlich versucht ob VOX mir was anzubieten hat, "Katja und Gugy" , keine Idee was das sein sollte, lustig, interessant war es, nicht.
      Fazit, ich weiss schon warum ich praktisch nur noch Sport und Dokus im TV anschaue, was ein Müll.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Pro7 macht am Sonntag den 1. Dezember 2019 die Marvel Fans froh, insgesamt sechs Superhelden kämpfen an diesem Tag um die Gunst der Zuschauer.

      Um genau zu sein sind es X-Men: Der letzte Widerstand, Marvel’s The Avengers, Iron Man 3, Thor, Doctor Strange und als Höhepunkt Guardians Of The Galaxy Vol. 2, der feiert seine Free TV Premiere.

      Das Sendeschema:


      8.45 Uhr: Remembering Stan Lee
      8.50 Uhr: X-Men: Der letzte Widerstand
      10.40 Uhr: Thor & Loki (Kurzfilm)
      10.45 Uhr: Thor
      12.50 Uhr: Black Widow & Hulk (Kurzfilm)
      12.55 Uhr: Marvel's The Avengers
      15.30 Uhr: Iron Man & Spider-Man (Kurzfilm)
      15.35 Uhr: Iron Man 3
      18.00 Uhr: Doctor Strange
      20.15 Uhr: Guardians Of The Galaxy Vol. 2
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 1. Dezember 2019 gibt es bei Pro 7 den Marvel-Day: Da laufen den ganzen Tag Marvel-Sachen. U.a. auch animierte Kurzfilme u. dann um 20:15 Uhr die Free-TV Premiere von "Guardians Of The Galaxy Vol. 2".
    • Manchmal fragt man sich wozu man sich überhaupt Mühe gibt. :scream:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Durch meine Mediathek bin ich durch Zufall darauf gestossen, das ich mal RTL II loben werde ist kaum vorstellbar für mich gewesen, aber diese Dokus aus dem Drogen Umfeld waren wirklich sehr eindriglich und beklemmend.
      Keine Effekt Hascherei (welch Wortspiel) , dafür aber Abhänginge die ihr (über)leben im Alltag zeigen.



      [film]9[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Heute am 3. November laufen auf RTL II seit 9.55 Uhr elf Folgen von "X-Factor - Das Unfassbare".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vor langer Zeit in einer fernen Galaxie...

      ...als sogar ich noch RTL klasse, frech und anders empfand, ja da gab man auch jemanden wie Karl Dall die Chance privates TV zu machen, und er konnte unterhalten.
      Für mich genial waren DallAs oder Koffer Hoffer, welches auf Tele 5 lief.
      Vorbei ist vorbei.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 1. Dezember 2019 hibt es bei Sky Cinema Special einen Bruce Willis-Tag.

      (Aber ich finde außer "The Sixth Sense, "Glass" u. The Expendables 2" sind die Filme die dort kommeen nicht ganz so doll.)
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Am 1. Dezember 2019 hibt es bei Sky Cinema Special einen Bruce Willis-Tag.

      (Aber ich finde außer "The Sixth Sense, "Glass" u. The Expendables 2" sind die Filme die dort kommeen nicht ganz so doll.)
      Sky ist zur Zeit sowas von dünn besetzt was gute Filme oder Serien Betrifft.
      Wäre dort kein Fussball würde ich über Kündigung nachdenken.
    • Auch ich habe SKY nur wegen Fussball, das restliche Sportprogramm spottet jeder Beschreibung.
      Gute Serien gibt es zwar, aber im Vergleich zu anderen zu wenig neue, und Filme... naja.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Witcher" Henry Cavill in der Jimmy Kimmel Show über die neue Serie, darüber das er seine Stunts am liebsten selber macht, und anderes mehr.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • SAT1 hat ja zur Zeit weniger Grund zur Freude, um so schöner wenn es mal etwas positives zu berichten, die mittlerweile 16. Staffel legt zum Seasonfinale mit einem über Senderschnitt liegenden Marktanteil von 11,6 Prozent zu.
      Gut 2.6 Mio sahen alleine die letzte Episode.
      Die 17. Staffel wird vorraussichtlich im Januar 2020 dort anlaufen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sky verliert ab der Saison 2021/22 die Rechte an der Champions-League.
      DAZN u. Amazon Prine haben dann wohl die Rechte.

      Dürfte für Sky ein herber Schlag sein.
    • Dr.Doom schrieb:

      Wenn Pro7 was produziert, wie soll das gut werden, wie soll das gehen?
      Will jetzt keine Lanze für Klo7 brechen doch aus ihrer Made by Pro7 Reihe sind teils echt solide, schöne unterhaltsame Filme entstanden.
      Da fällt mir nicht nur deren Klassenfahrt ein, welcher hier vertreten ist.
    • Black Cobra, sicher hat und hatte Pro7 einige gute Eigenproduktionen, die stehen aber im keinen Verhältnis zu dem unsäglichen Zeugs was die meisten herausbringen.
      Ein Armutszeugnis, gerade für die Privaten.
      Früher gab es einmal "Der Sandmann" oder "Das Wunder von Lengede", und und und.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eben, nur Chef zweifelt generell, da tut er dem Sender ein wenig Unrecht.
    • "Schattenmoor" reiht sich nahtlos in die Liste der Flops von Pro7 ein, zumindest was die Einschaltquoten angeht.
      Bei den 14 bis 49-Jährigen waren es leidglich 650.000 Zuschauer in der Hauptsendezeit um 20.15 Uhr, was einen schwachen Marktanteil von 7,8 % bedeutet.
      Im Jahresdurchschnitt bei der Gesamtzuschauerzahl hatte die Eigenproduktion mit 1.15 Mio. und lediglich 4,1% deutlich unter Senderschnitt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Black_Cobra schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Wenn Pro7 was produziert, wie soll das gut werden, wie soll das gehen?
      Will jetzt keine Lanze für Klo7 brechen doch aus ihrer Made by Pro7 Reihe sind teils echt solide, schöne unterhaltsame Filme entstanden.Da fällt mir nicht nur deren Klassenfahrt ein, welcher hier vertreten ist.
      Da bist aber der einzige der je eine positive Kritik dazu geschrieben hat. Das ist zu unbekannt und wird bestimmt auch nicht mehr ausgestrahlt.
    • Dr.Doom schrieb:

      Black_Cobra schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Wenn Pro7 was produziert, wie soll das gut werden, wie soll das gehen?
      Will jetzt keine Lanze für Klo7 brechen doch aus ihrer Made by Pro7 Reihe sind teils echt solide, schöne unterhaltsame Filme entstanden.Da fällt mir nicht nur deren Klassenfahrt ein, welcher hier vertreten ist.
      Da bist aber der einzige der je eine positive Kritik dazu geschrieben hat. Das ist zu unbekannt und wird bestimmt auch nicht mehr ausgestrahlt.
      In den Abstimmungsergebnissen kommt er gut weg. Bei TV Spielfilm 5/5, auf kino.de 2 Ergebnisse mit 4/5

      Es gab auch ne DVD Nachfrage und die war nicht von mir :0:
      Er war der einzige Titel von ettlichen Vorschlägen bei dem EuroVideo Potential gesehen hat auf DVD zu bringen, scheiterte jedoch trotz geklärter Finanzen.

      Pro7 hat ihn zuletzt 2015 um Mittagszeit gesendet.
      Dann lief er noch in der Schweiz, Österreich in den Folgejahren und bei uns jüngst am 2. & 7.12.19 auf Sat.1 Emotions

      Die Erstausstrahlung 2004 haben knapp 3Mio gesehen. Pro7 war damit Tagesführer vor allen anderen Sendern :)

      presseportal.de/pm/25171/611906

      Allgemein scheine ich ohnehin ein Faible für Extravagantes zu haben, was die meisten nicht kennen kenn ich mit Sicherheit :0:
      Indie's Rules :6: