TV Quasselecke und Quoten - News und Boulevard

    • Siegr für das Andre´s 1726 aus Witten bei "Mein Lokal, dein Lokal", und natürlich auch Sieg beim besten Weihnachtsmenu der Kochprofis.
      War ich öfters schon mal Essen, legger legger.

      kabeleins.de/tv/mein-lokal-dei…-deftigkeit-1-ganze-folge


      kabeleins.de/tv/mein-lokal-dei…ihnachtsmenue-ganze-folge

      Heute ist die letzte Sendung von Raab´s TV Total, irgendwie schade, auch wenn ich es zuletzt kaum noch gesehen habe.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • 8,2 Mio Zuschauer oder 24,2 % Marktanteil sahen den ZDF Krimi "Das Mädchen aus dem Totenmoor".
      Tolle Quote!
      Die Bild Zeitung sinkt mit ihrer Auflage immer schneller, innerhalb eines jahres sank der Verkauf um gut 220.000 Zeitung oder knapp 10 % auf etwas über 2 Millionen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach der Posse um X. Naidoo gab der NDR die Kandidaten für den Vorentscheid bekannt, das ganze findet am 26 februar statt.

      Alex Diehl: "Nur ein Lied"
      Avantasia: "Mystery Of A Blood Red Rose"
      Ella Endlich: "Adrenalin"
      Gregorian: "Masters Of Chant"
      Jamie-Lee Kriewitz: "Ghost"
      Joco: "Full Moon"
      Keøma: "Protected"
      Laura Pinski: "Under The Sun We Are One"
      Luxuslärm: "Solange Liebe in mir wohnt"
      Woods of Birnam: "Lift Me Up (From The Underground)"
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tele 5 sendet dieses Jahr 45 Premieren, darunter echte Hits wie "The Last House in the Left", "El Superbeasto" oder "The Quiet Ones".
      Hinzu kommen alte Klassiker wie "Das Fenster zum Hof", "Über den Dächern von Nizza" und "Vertigo", "Love Story", "Wem die Stunde schlägt" oder "Man nennt mich Hondo".

      Der Marktanteil ist im Durchschnitt bei etwa 1%, trotzdem lässt sich damit anscheinend leben, die Tendenz ist aber steigend.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Anders ist halt besser ;-) ein hoch auf tele 5

      gay letztens die zeich vom "programmchef": t-online.de/tv/weitere-videos/…enstein-im-interview.html

      tele5.de/a-z/aus-dem-leben-ein…edrich-liechtenstein.html
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Tele 5 - die einzig echte Alternative für Deutschland - alles andere ist Mist! :finger:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Herr Böhmermann bekommt wahrscheinlich richtig Ärger für seinen Vortrag zum Thema "Schmähkritik" gegenüber des türkischen Präsidenten, in der letzten Sendung. Ich glaube die aktuelle Sendung wird die höchsten Einschaltquoten bekommen, wenn sie nicht schon abgesetzt wurde oder er während der sendung verhaftet wird rofl diesmal muss auch die Merkel ins türkische Amt und sich zu rechtfertigen, sehe ich schon kommen. ist eigenlich nicht mehr lustig... und meiner meinung nach ist Herr Böhmermann da etwas über das ziel hinausgeschossen.

      ...wenn man das genau betrachtet hat er zwar nur gefragt, ob dieses und jenes strafbar ist, wenn er es so sagen oder schreiben würde und in ein gedicht gepackt, dass das von extra3 in den schatten stellt - was er da zitiert hat ist aber echt nicht ohne und ich kann mir gut vorstellen das manche es zum Anlass nehmen um Gewalttaten gegenüber Herr Böhmermann, dem zdf oder so auszuüben. gibt ja genug verrückte oder es kommt von oberster stelle. und die Regierung wird hier sicher alles erdenkliche tun, um ein Zeichen zu setzen, das sowas auf Dauer nicht geduldet wird, weil wie heisst so schön ein oder zweimal ok, nur nach dem dritten mal ist es nicht mehr lustig. geldstrafe wird wahrscheinlich das mindeste sein, wenn es zu einer verhandlung und verurteilung kommen sollte.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Selber schuld! Auch ein Herr Böhmermann sollte eigentlich wissen, dass grade mit Erdogan nicht zu spaßen ist.
    • Jetzt kommen auch noch diese "Yottas" ins Fernsehen, PRO7 will sich anscheinend schnellst möglichst nach dem Aus von Raab erledigen.
      Ähnlich wie bei den Geissens werden die zwei so "sympathischen" Menschen im "Alltag" begleitet.
      Was ist nur aus dem Sender geworden, da kommt bis auf die Filme und wenigen Serien inzwischen nur noch Dreck, auch PRO7 verkommt wohl zum Trash Sender, traurig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ^^ bitte tom, ich flehe dich an, tele 5 ist der trash sender, aber benutze diesen ehrenwerten titel bitte nicht im zusammenhang für die anderen ...diese sind fast alle (arte und zdf info z.b. nicht) ein fall für den "sondermüll"... schließe mich natürlich an, die yottas brauch auch nicht noch deutschland, reicht schon die ab und an in den reportagen bei taff z.b. - und ich halte es eher für ein fehler der beide sich so zur schau zu stellen. dachte mit der aktion für obdachlose z.b. , dass sie etwas mehr grips haben und sich nicht auf dieses hartz4 niewo herunterziehen lassen, für ein bischen geld und etwas mehr selbstdarstellung als sonst...

      zum fall böhmi: nur ein kurzes wort zum thema(maulkorb, eskalation beim talk, der so gekonnt rausgeschnitten wurde? oder rechtlicher rat?) ^^ aber, sacht ma, echt jetzt - wer beim zdf hat da LSD ins trinkwasser gemacht? :99: was war das denn für ein cut ab der hälfte der letzten sendung? fand ich zwar sehr gut gemacht, aber hart an der grenze zum schlaganfall. ich zeig euch an! seitdem habe ich nur noch herzrasen, dejavüs und glaube an jesus den teufel und die matrix und andere paralleluniversen... :0:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Selbstredend, Tele 5 ist der King des Trash-
      Gut das sie sich auch selbst nicht ernst nehmen, dieses Jahr kommen aber wirklich hochwertige Filme hinzu, war in der Vergangenheit auch schon der Fall.
      Mit ARTE und ZDF Neo hast du recht, Phoenix und für mich der History Channel und einige Pay TV Sender kommen noch gut weg, ansonsten ist es mau, sehr mau.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • das einzige was mich bei tele 5 noch einwenig stört ist das vormittagsprogramm - die haben das echt nicht nötig mit der dauerwerbesendung, normale werbung tuts auch. ich denke an tele5 immer an sowas wie bimbam bino, in diese richtung könnten sie doch auch ein revival starten, mit alten und neuen folgen und he-man, she-ra bravestar, den racoons und diversen anderem zeuch aus der gloreichen zeit. das würde auch gut in das vormittagsprogramm passen zusammen mit paar wiederholungen der serien die sonst da noch laufen oder anderen formaten würde es sicher gut zum rest passen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Skilla schrieb:

      , mit alten und neuen folgen und he-man, she-ra bravestar, den racoons und diversen anderem zeuch aus der gloreichen zeit
      Die Serien sind schon ziemlich überholt, hab mir versucht auch He-Man mal wieder zu geben, aber das ist echt nicht mehr schaffbar. Zudem die Serien doch bei Clipfish ausgelagert wurden, deswegen werden die auch nicht mehr im TV kommen. Fernsehen schaue ich nur etwas, dass es im Internet nicht abzurufen gibt, also Big brother, Dschungel und Samstag bei ARD Sport oder Boxen auf Sat.1, selbst die CL Spiele schaue ich nicht im Fernsehen. Ich habe sonst keinen Bock mehr für Fernsehen, dafür sit meine Film und Serienliste auch viel zu lang und das ist auch gut so. ^^ Pro7 kann man aber immerhin für die Serien loben die sie ab und zu als Erstausstrahlung bringen, die sind nicht wirklich schlecht. Besser als das RTL Film Programm.
    • ..naja wie mans nimmt, als tv-junkie bin ich der meinung, tv-serien gehören ins tv und nicht so schnitzel auf n klippfisch oder im dvd player.

      z.b. das örkel, parker lewis, knight rider usw. auf rtl nitro läuft wenns läuft - macht mir tausendmal mehr spaß zu gucken als wenn ich mir das so per stream angucken würde... ;-) und denn noch geil mit werbeunterbrechung, trailer und produktplatzierungshinweis, senderlogo, so muss es sein... :3:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Serie sind doch mittlerweile die besseren Filme.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr geehrter Herr Böhmermann,

      ich kann durchaus nachvollziehen, dass sie vieleicht zur Zeit nicht zum spaßen aufgelegt sind oder es manche Situationen in diesem Land ihnen nicht möglich machen die kommende Sendung zu realisieren oder gar aus Selbstschutz einen öffentlichen Auftritt meiden. Doch ich bitte sie: machen sie alsbald weiter wie bisher. Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass Sie in der vorletzten Sendung sich etwas zuweit aus dem Fenster gelehnt haben, ist das ganze im Endeffekt nicht so heiß wie es hochgekocht wurde... Die Mehrheit ihrer Zuschauer steht hinter ihnen und dem Team. Es wäre echt schade wenn wir langfristig auf Dende's Lyrischen Reim, William's Sidekicks, ihren Pointen und gutgelaunten Gästen verzichten müssen...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Sehr geehrte Leute da vom zweiten Auge mit dem wir besser sehen,

      sie wissen so gut wie ich und wahrscheinlich auch ein großteil ihrer Zuschauer welches Potenzial sie in den neuen Medien entdeckt haben. Besonders die Gruppe um die 30 ist hier von relevanz. Sie dürften eigentlich Vorreiter sein, als Sender der seine Zuschauer auch ein großes mitspracherecht und Gehör verschafft. Sendungen auf ZDF info wie z.b. der elektrische Reporter, log in oder MyInfo usw. oder wie die alle heißen... sind gegenüber den meisten anderen, besonders den privaten einen großen schritt vorraus. Platz 1 in der mediathek: zur zeit nicht verfügbar... was andere Sender eher stiefmütterlich behandeln schöpfen sie weitestgehend aus.
      So könnten sie in der achso hochgepushten "Staatsaffäre" sich als verantworltlicher Sender die Zeit nehmen und sich auch mit diesem Thema zusammen mit den Zuschauern auseinandersetzen und realistisch zeigen welche Meinung in diesem Land vorherrscht... unvoreingenommen und ungeschönt. Diese Thematik sollte auch ins Gesamtkonzept passen und das sind sie ihren Zuschauern irgendwie auch schuldig...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Huhu, ihr Leute da von RTL, ich bitte um Verzeihung ich habe heute einen Anfall, wenn sie sich fragen wieso, es sind die Pillen dran schuld die ich nicht nehme ;D

      ...also echt ma: als TV Junkie der sich seit mehr als dreißig Jahren die Augen eckig trainiert, muss ich mal sagen wie es ist: TVnow ist fürn asch, klar? wieso, ganz einfach erst das RTL Now was eher vieleicht jetzt oder später oder auch RTL nix heißen könnte, ihr wisst wieso und jetzt macht ihr ein auf Live TV immer und überall - das ich nicht lache... was soll das habt ihr nur dollars in den augen. als junkie mag ich auch gerne werbung sehen ja und trailer und vorschau und so weiter... aber nein, jetzt darf ich 30 tage lang kostenlos testen und mich noch anmelden??? sach ma - es hat schon seinen Grund warum weshalb die leute ihre IPs verschleiern und sich lieber über die Schweiz oder Ukraine die Streamlinks holen müssen, auch wenn das auf dauer nicht das wahre ist, kenner wissen wieso... Wie Wo und Wann ich will ne? Wo? schonmal garnicht auf einer beknackten seite wo der player nur hackt! Wann? natürlich sofort ohne Anmeldung und bezahlen sach ma gehts noch? macht da jetzt ein auf billigen Pay "Free " TV? warum? Da kann ich mir doch gleich ein portablen DVBt player holen... und wie möchte ich auch gerne selbst entscheiden, das heißt: wie es bei vielen anderen sendern, z.b. n24 oder zdfinfo möglich ist einen alternativen stream link nutzen den ich mir in meinen player der wahl einfügen kann ohne auf irgendner seite zu sein! zack - das ist es - nichts anderes, mehr wollen wir tv junkies nicht! also, bitte, seid ma dankbar das jemand überhaupt noch euer festgefahrenes programm sehen will!

      ...aus Protest kaufe ich mir jetzt eine ausverkaufte Til Schweiger Duft-Reisekerze! Oder besser noch zwei!
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • So und weils so schön ist:

      Sehr geehrte schlechteste Filme aller Zeiten Macher auf Tele 5,

      ich weiß ihr seid cool, seid ihr cool? ich bin mir sicher...

      Wo bleiben meine liebsten Trashfilme? Ick will Die Brut des Bösen sehen! Dazu könnt ihr einen Handkanten-Shot servieren und wenns geht als Double-Feature zusammen mit "Beast Creatures" im Anschluss - dazu "Affenhirn auf Eis" (Wodka mit drei Packungen Ahoibrause Waldmeistergeschmack garniert mit "Creature-Klabusterbeeren")... das wäre ein Fest... Brut ist eh ab 12 und die biestigen Kreaturen lässt die FSF nach Listenstreichung sicher auch ab 16 los...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.


    • Laura Dünnwald von Pro Sieben Newstime sieht mit ihrer Kurzhaarfrisur doch glatt 20 Jahre jünger aus und passt sehr gut zu ihr. :254:
      Der einzige Grund warum ich mir die Newstime anschaue :177:
    • Scharfes Luder, jefällt mich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Punisher ist zurück! - ab freidach zwehundzwanzich uh a uff dele wünff: Kalkofes Mattscheibe entkalkt...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • ...die vype dampfer werbung inna glotze muss wech! was soll das? ist werbung für zigaretten, bzw. rauchen nicht verboten und haben die da nicht die gesetze geändert vor kurzem? diese werbung richtet sich eindeutig nur an junge menschen und stellt es dar, als wäre es so ungefährlich und schick wie gummibärchen in der u-bahn futtern... so sind auch schon die marlboros mit ihrer maybe werbekampange abgesegelt... das hier aber das letzte! gerade in zeiten wo aufklärung wichtiger ist...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Böhmermann soll seine nächste Sendung für mitte nächsten Monat geplant haben... da bin ich mal gespannt...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • RTL bringt am 4 Juni einen neuen Spartensender namens RTL Plus in die Kabelnetze.
      Es soll sich um alte Formate und Serien wie Ruck Zuck etc handeln, alles aber auch wirklich alles besser wie das heutige Programm.

      Mehr Infos:

      blogs.faz.net/medienwirtschaft…alte-shows-aufleben-1082/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • rofl (...) "Das Fernsehpublikum schaltet am Abend gern gezielt ab" (...) ...wie zweideutig ^^ RTL+ klingt nach RTLNitro 2.0

      "Am Vorabend kehren dann die Ratesendungen „Familienduell“ und „Jeopardy“ mit neuen Moderatoren zurück."

      Familienduell hatte mal einen sehr guten Sendeplatz und würde heute sogar vor punkt 12 noch für gute einschaltquoten sorgen... ;-) besser als der scheiß der immer zeigt wie sich andere leute den ganzen tach nur anbrüllen...


      (...)


      "Am Freitag holen wir beliebte Sitcoms wie ‚Nikola‘ und ‚Ritas Welt‘ zurück und stellen das wie früher unter das Motto ‚Endlich Wochenende’".

      :0:
      ....na wie man es nimmt wa?... Das Fernsehpublikum, welches auch aus Männern besteht, und auch jene soll es geben, die nicht Alarm für Cobra 11 oder Atze sehen wollen, schalten am Freitag Abend bei soetwas gezielt ab!" :177:

      aber das geht beim besten willen nich! :95: "Sicher scheint hingegen, dass die leichtbekleideten Damen von „Tutti Frutti“ aus den RTL-Anfängen nicht auf dem neuen Spartensender zurückkehren."

      :201: ...wuuuuuz?? basi komma, nach berlin... :85:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich schrieb bereits das ich mich damals (ja ich war live dabei ^^ )eine grosse Vorfreude auf die privaten TV Sender hatte, hey, und das war aufregend.
      Wirklich anders wie ARD/ZDF, tolle US Serien, klasse Filme, neue deutsche Formate.
      Kein Wunder das die beiden damaligen Spiesser Sender schnell die Marktführerschaft verloren.
      Es gab eine ganze Zeit lang auch nur einen(!) Werbeblock pro Spielfilm, witzige kurz einlagen wie "Paronto Salvatore" ...lange lange ist es her.
      Mittlerweile hat es RTL geschafft das ich diese Sendergruppe verachte, bei SAT1 sieht es nicht viel besser aus.
      Selbst wenn ich wollte, tagsüber gibt es da gar nichts mehr für mich.
      Abends nur noch Müll, es geht echt nur noch darum Werbeblöcke zu vekaufen, supernervende Gewinnspiele samt Telefonnummern an den Kunden zu bringen.
      Auch hier wieder das Beispiel USA, neben dem selben Shice Sendern die es her gibt, haben sich parallel zig Private etabliert die auf Qualität setzen.
      Die gibt es hier nicht, mit Abstrichen VOX.
      Hier retten Pay TV Kanäle, Streamingdienste und die Töchter der öffentlichen wie Arte oder ZDF den Katastrophalen Gesamteindruck ein wenig.
      Das deutsche Werbefinanzierte Fernsehen ist tot, ob es je wiederkehrt?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RTL Nitro kann man sich ja noch geben am abend, z.b. Renegade oder Walker Texas Ranger schaute ich da hin und wieder gern... aber sonst, mal am dienstag louis de funes ja ganz gut aber nur einmal die woche und freitag und samstag abend kann man das auch vergessen mit nitro...

      zur mittagszeit öfters noch auf mdr ein alten schinken glotzen oder zur fast selben zeit regelmäßig auf arte paar wiederholungen von filmen... aber sonst ist das meiste der gleiche mist auf allen sendern...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich wäre gerne malProgrammchaef eines Senders, Ideen die wenig kosten, aber kreativ sind hätte ich genug.
      Wieso überall der selbe Mist laufen muss ist die Frage.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb's Piraten Sender... ^^ das müsste man mal machen können... so gute alte zeit störsender oder die RTL Zentrale besetzen und die Verantwortlichen zwingen...

      Wieso überall der selbe Mist läuft? ...meiner Meinung nach ist das wie mit dem Müllhaufen auf der Straße zu vergleichen, einer hat was hingeschmissen, damit angefangen und es dauert nicht lange bis viele andere nachziehen und ebenso "ihren" eigenen Müll abladen... und wer muss dafür blechen? ...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich glaube die sind einfach nur feige oder trauen dem Publikum nichts zu, ähnlich ist es ja in der Politik.
      Wir hatten hier schon in den achtzigern bei guten Empfang Radio Veronica, ein holländischer Piratensender der von einem ehemaligen Feuerschiff aus sendete.
      Da lief tolle Musik nonstop, oder MTV, die hatten zu Beginn auch was eigenes spezielles wildes.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Servus TV sagt Arrividerci. :5:
      Der Kanal im Besitz von Milliardäre D.Matteshitz (Red Bull) verabschiedet sich
      demnächst, wann genau ist noch nicht bekannt.
      Österreichische Medien berichteten, dass der wahre Grund für das unerwartete Aus die gewünschte Gründung eines Betriebsrats der Angestellten gewesen sein soll.
      Mateschitz solle das laut Informationen des „Kuriers“ und der „Salzburger Nachrichten“ verärgert haben.
      Ich verzichte auf Red Bull Racing oder deren Fussball Konzerne wesentlich lieber, es liefen gute Serien und Filme, mit der Eishockey Bundesliga hatten sie auch ein echtes sportliches Highligh im Programm, schade, RTL wäre mir lieber gewesen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu und live: erster tagesaktueller Kriminal-Report "Fahndung Deutschland" ab 9. Mai 2016 immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in SAT.1 :76:
      presseportal.de/pm/6708/3317593
      sat1.de/tv/fahndung-deutschland


      "Die Bandbreite der vorgestellten Fälle umfasst dabei zur Fahndung ausgeschriebene Tötungsdelikte und Vermisstenfälle, Wohnungseinbrüche, Raubüberfälle, sexuelle Übergriffe sowie bundesweit relevante Kleinkriminalitäts- und Betrugsfälle. „Fahndung Deutschland“ zeigt aber auch, wie couragiertes Eingreifen hilft, Straftaten zu vereiteln und Verbrecher der Polizei zu überstellen. Im Fokus des von Simone Panteleit und Karen Heinrichs im Wechsel moderierten Reports liegt außerdem der Themenbereich Prävention: Welches Vorgehen ist ratsam, wenn man Opfer von K.O.-Tropfen geworden ist – und wie kann man sich überhaupt vor einem solchen Übergriff schützen? Wie verhält man sich im Falle eines Terroranschlags am besten? „Fahndung Deutschland“ gibt konkrete Tipps und Handlungsvorschläge."

      ...klingt nach "Fear and Loathing in Germany" :177: die armen "Angstbürger" werden da jetzt auch noch am vorabend um ihren schlaf gebracht, reicht doch schon einmal die woche bei täter opfer polizei - erinnert mich an den werbespot im film die geister die ich rief ...na und woll'n wa 'ma hoffen, dass da auch nicht zu voreilig Personen ins Fahndungsraster geworfen und so unschuldige denunziert und vorgeführt werden...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • tom bomb schrieb:

      Servus TV sagt Arrividerci. :5:
      (...)
      ja schade, hab da immer gerne mal paar filme geglotzt oder die krimi-serien...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Mir war da zwar zu viel heile Welt und vieles hat mich auch nicht interessiert, dennoch wundert es das die deutschen Trash TV Formate Gewinne erzielen können mit ihrem Rotz Programm, und einer der recht hochwertiges bietet Jahr für Jahr hohe Verluste schreibt.
      Spricht ja nicht für das allgemeine Sehverhalten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommando zurück, nachdem die Belegschaft sich gegen einen Betriebsrat ausgesprochen hat soll der Sendebetrieb von Servus TV doch nicht eingestellt werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • lolp

      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Jau, das war jut :18:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &