Fist of Jesus

• Das ist nen witziges Splatterfilmchen was Jesus halt als Aufhänger nimmt.Ich hab herzhaft gelacht.Ich wusste echt nicht das du so ein gläubiger Mensch bist und dir um Millionen von Christen Gedanken machst die sich eventuell in ihrem religiösem Empfinden gestört fühlen könnten. Wobei ich sagen muss das ich mir nur sehr schwer vorstellen kann das sich auch nur einer dieser total verbohrten Gottesanbeter diesen Film jeals ansehen wird.Aber irgendwie musst du ja immer deinen politisch ach so korrekten Weg hervorheben.Oh ich glaub um 10 Uhr geht der Gottesdienst los nun aber hurtig nicht das du das noch versäumst so als frommer Christ ist das doch sicherlich Pflicht am Sonntag oder etwa nicht?
    • Und "Passion Christi" und "Fist of Jesus" miteinander zu vergleichen.Herr lass Hirn regnen.
    • Trasher schrieb:

Das ist nen witziges Splatterfilmchen was Jesus halt als Aufhänger nimmt.Ich hab herzhaft gelacht.Ich wusste echt nicht das du so ein gläubiger Mensch bist und dir um Millionen von Christen Gedanken machst die sich eventuell in ihrem religiösem Empfinden gestört fühlen könnten. Wobei ich sagen muss das ich mir nur sehr schwer vorstellen kann das sich auch nur einer dieser total verbohrten Gottesanbeter diesen Film jeals ansehen wird.Aber irgendwie musst du ja immer deinen politisch ach so korrekten Weg hervorheben.Oh ich glaub um 10 Uhr geht der Gottesdienst los nun aber hurtig nicht das du das noch versäumst so als frommer Christ ist das doch sicherlich Pflicht am Sonntag oder etwa nicht?

Du bist und bleibst ein alter verbitetter alter Mann der keine Freunde hat, der nur mit seinem Hund redet, du kannst einem nur leid tun, du bist ein Menschenfeind schlecht hin, du regst dich über Gewalttäter auf, bist aber noch viel schlimmer als die Steine schmeißer, du kannst nur einen Leid tun, du hast mein Mitleid, echt Trasher, irgendwann wirst du da liegen und sagen, scheiße warum war ich ein Klaus Kinski ? Ich liege hier und keiner hat mich Lieb, dein Hund wird dann auch nicht mehr da sein! Ooooooooh armer Trasher, keiner hat dich lieb, keiner wird dich Vermissen!

Und nun lass mich in ruhe, Kommentiere nicht meine Sachen du gehst mir so am Arsch vorbei!

Du tust mir leid... Bye Bye!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Looooooooooooolllllllllll ich hab genug Freunde aber das ist ne andere Geschichte.Das ich Gegner jeder Art von Religion bin daraus hab ich noch nie einen Hehl gemacht und da ist es mir egal ob der vermeintliche Gott Jesus,Allah,Mohammed oder wie auch immer heisst.Du bist und bleibst halt ein Heuchler und verdrehst dir die Tatsachen wie du willst.Was bist du denn nun eigentlich der Bürokaufmann oder die gute Seele bei der Suchthilfe? Du verteidigst Gewalt postest Dinge die nicht witzig sind ich könnte jetzt wieder was zitieren was du in einem anderen Thread als "Werbung" gepostet hast.Aber hier geht es ja um einen Film und von daher können wir unsere politischen Differenzen gerne wieder im Flüchtlingthread fortführen.Und nun werde ich den Tag geniessen ups und zwar bei der Sonntäglichen Morgenrunde mit einer Freundin und unseren Hunden bevor es nachmittags dann zum Weihnachtsmarkt (oh sorry das ist ja politisch unkorrekt ich korrigiere) auf den Glitzer- oder auch Lichtermarkt geht.
    • Trasher schrieb:

Looooooooooooolllllllllll ich hab genug Freunde aber das ist ne andere Geschichte.Das ich Gegner jeder Art von Religion bin daraus hab ich noch nie einen Hehl gemacht und da ist es mir egal ob der vermeintliche Gott Jesus,Allah,Mohammed oder wie auch immer heisst.Du bist und bleibst halt ein Heuchler und verdrehst dir die Tatsachen wie du willst.Was bist du denn nun eigentlich der Bürokaufmann oder die gute Seele bei der Suchthilfe? Du verteidigst Gewalt postest Dinge die nicht witzig sind ich könnte jetzt wieder was zitieren was du in einem anderen Thread als "Werbung" gepostet hast.Aber hier geht es ja um einen Film und von daher können wir unsere politischen Differenzen gerne wieder im Flüchtlingthread fortführen.Und nun werde ich den Tag geniessen ups und zwar bei der Sonntäglichen Morgenrunde mit einer Freundin und unseren Hunden bevor es nachmittags dann zum Weihnachtsmarkt (oh sorry das ist ja politisch unkorrekt ich korrigiere) auf den Glitzer- oder auch Lichtermarkt geht.

Mach was du willst, wie ich schon gesagt habe, und guck mal was man für den Beruf im Bereich Sucht braucht du Vogel, und jetzt Halts """"
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ja stimmt ich denk das sowohl du als auch ich genug Efahrung mit Alkoholsucht haben.Ich bin seit 5 Jahren trocken.Kann ich ganz offen zugeben.Nun bin ich bei Rauchentwöhnung angekommen.Geht auch seit 2 Wochen schon gut.Das zeigt übrigens Stärke wenn man seiner Sache treu bleibt und die Finger von den Drogen lässt. shack

Ich denk auch immer das mir jemand der selbst Suchtprobleme hat mir kaum bei der Bekämpfung solcher helfen könnte.
    • Hi ihr zwei, gebt doch mal Ruhe

wieder back to Topic

Hätte mal ne Frage und zwar ich hab mal irgendwo gelesen das die ganzen Kurzfilme Fist..., Brutal Relax etc. zusammen auf einer Disk veröffentlicht werden sollen (Titel des ganzen hab ich nicht mehr im Kopf) ist an der Sache was dran, wenn ja wie ist der Titel und vor allem wann soll dieser Veröffentlicht werden.
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• @Slayer Wäre natürlich ne coole Sache wenn man diese Kurzfilme zu einer Compilation zusammenfügen würde.Leider ist mir davon bisher nichts bekannt.
    • @ Trasher ---- habs gefunden der Titel lautet "Zombieworld" die DVD gibt es aber bis jetzt nur in UK.

hier das Cover:

hier kann man sich denn Trailer reinziehen:

moviepilot.de/news/zombieworld…-horror-anthologie-138459
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Loeneberga_ schrieb:

Du bist und bleibst ein alter verbitetter alter Mann der keine Freunde hat, der nur mit seinem Hund redet, du kannst einem nur leid tun, du bist ein Menschenfeind schlecht hin, du regst dich über Gewalttäter auf, bist aber noch viel schlimmer als die Steine schmeißer, du kannst nur einen Leid tun, du hast mein Mitleid, echt Trasher, irgendwann wirst du da liegen und sagen, scheiße warum war ich ein Klaus Kinski ?
      Das war schon gut geschrieben. :D Allerdings wenn man Tot ist, bekommt man doch eh nichts mehr mit oder glaubst etwa auch an ein Leben nach dem Tot?

Ich kann deine derart schlechte Meinung/Begründung zu diesem spassigen Trash ansonsten nicht nachvollziehen, ok wenn man keinen "billigen" Trash mag dann schon, aber dass du es mit der Religion begründest, ergibt für mich auch keinen Sinn.