Angebote Werkstatt des Grauens

    • Angebote Werkstatt des Grauens

      Hallo zusammen.
      Ich habe momentan zwei Angebote auf eBay.
      Werde zwei Links einbauen, damit ihr die auch findet.

      Aber vorher noch




      Link´s. : ebay.de/itm/Freddy-Glove-Hands…tikel&hash=item27d1060981
      ebay.de/itm/Freddy-Glove-Handc…tikel&hash=item27d117dd36

      WerkstattDesGrauens.de
    • Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • sei mir nicht böse, aber kauf dir mal ne gescheite Kamera.
      Deine Bilder sind jedes mal so unscharf und überhaupt nicht ansprechend.

      Ich denke, dass du mit schönen Bildern viel besser verkaufen könntest.
    • Naja, sinnvoller wäre es, wenn er mit dem Preis extrem runtergeht. Ist nicht böse gemeint^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Arrgh Doppelpost, wollte eigentlich editieren, habe auf zitieren geklickt lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Elantra:

      sei mir nicht böse, aber kauf dir mal ne gescheite Kamera.
      Deine Bilder sind jedes mal so unscharf und überhaupt nicht ansprechend.

      Ich denke, dass du mit schönen Bildern viel besser verkaufen könntest.


      Kein Thema.
      Mit den Verkäufen habe ich dennoch keine Probleme.
      Aber danke dir. Hab schon eine bestellt.

      P.s: ich bin dir nicht böse. :3:
    • Original von Anyu:

      Naja, sinnvoller wäre es, wenn er mit dem Preis extrem runtergeht. Ist nicht böse gemeint^^


      Nun zu dir.
      Entweder hast du keine Ahnung, bist ein ich bin stolz auf Plastik-typ oder gibst dich mit wenig zufrieden.

      Tipp von mir. Kauf dir Billigpressprodukte oder den Plastikglove, den gibt´s für 30 takken. ;)

      Hatte wegen Preisen noch nie Verluste. Nur beste Bewertungen und für die, die sich auskennen war das nie ein Problem.

      Manche können Wertarbeit schätzen, du anscheinend nicht.

      Davon bricht mir auch kein Zacken aus der Krone.

      Sorry aber über manche User hier muss ich mich echt wundern.
    • Original von WerkstattDesGrauens:

      Original von Anyu:

      Naja, sinnvoller wäre es, wenn er mit dem Preis extrem runtergeht. Ist nicht böse gemeint^^


      Nun zu dir.
      Entweder hast du keine Ahnung, bist ein ich bin stolz auf Plastik-typ oder gibst dich mit wenig zufrieden.

      Tipp von mir. Kauf dir Billigpressprodukte oder den Plastikglove, den gibt´s für 30 takken. ;)

      Hatte wegen Preisen noch nie Verluste. Nur beste Bewertungen und für die, die sich auskennen war das nie ein Problem.

      Manche können Wertarbeit schätzen, du anscheinend nicht.

      Davon bricht mir auch kein Zacken aus der Krone.

      Sorry aber über manche User hier muss ich mich echt wundern.


      Eigentlich wollte ich heute nix schreiben, da ich noch relativ stark verkatert bin von gestern^^, aber gut, wenn man schon direkt angesprochen wird, dann sollte das eine kurze Antwort wert sein^^

      1. Ich bin an keinem Handschuh interessiert. Wenn ich einen will, dann weiß ich wo ich den herbekomme^^

      2. Kommen wir mal zu deiner Qualität. Die kann ich natürlich ausschließlich anhand der Fotos erkennen, live habe ich die noch nicht gesehen. Die Verarbeitung kann ich also nicht bestimmen, aber eine Sache sieht man definitiv: Das sind keine originalgetreuen Repliken. Das wirst du wohl zugeben müssen, oder? Wenn ich über 100 Euro für einen Handschuh ausgeben will, dann sollte der eine 1:1 Replik sein und nicht einfach nur ein Handschuh mit Metallbeschlägen und Messern. Gleiches gilt für die Maske. Die Färbung, die Beschädigungen und alles andere muss 1:1 sein, ohne das man Unterschiede erkennt, dann kann man diese Preise ohne mit der Wimper zu zucken verlangen. Das die gut und stabil verarbeitet sind glaube ich dir, aber die Optik... naja. Vor 3 Jahren wurde auf dem WoH eine Serie von handgefertigten Freddy-Handschuhen angeboten. Diese waren richtige, hangemachte Repliken aus den ersten 4 Filmen. Ich habe wirklich keinen einzigen Unterschied zwischen den Filmhandschuhen und den Repliken gesehen. Den genauen Preis von denen weiß ich nicht mehr, aber die lagen zwischen 150 und 230 Euro, also ähnlich wie du. Die nehme ich als Messlatte. Das war übrigens inklusive Mehrwertsteuer...

      3. Bei Ebay hast du ja schon ein paar Handschuhe verkauft. Die Bewertungen sind wirklich gut, keine Frage, aber da hattest du auch niedrigere Preise....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Also zu den Glove.
      Die sind 1:1 wie im Film.
      Gleiche Form sälbe Färbung akurate gleiche Verarbeitung.

      Die Maske ist als rising from the sea betitelt.
      Auf meiner seite wird nie behauptet 1:1 wie im Film.

      Also das mit der Maske ist mein Design. Es kommt super an und die Leute finde die super. Originalgetreu werden die nächsten Versionen.

      Zu den Preisen.
      Die Gloves, die in eBay verkauft werden, sind erstauflagen oder Auslaufstücke.

      Diese Gloves sind so teuer, weil diese durch teure Produktionsschritte in Qualität und Detail perfektioniert worden sind.

      Es bedeutet, die Gloves haben keinen Unterschied mehr.
      Was sie auch so teuer machen. Ansonsten kann ich aufhören, da ich sonst Minus mache.

      Wenn meine Optik so schlecht ist, warum kaufen dan Sammler von mir ( und Bewerten in eBay und auserhalb mit Bestnote), zahlen für ältere Versionen über 150! €, obwohl die von anderen Craftern aus den Staaten auch gekauft haben?
      Viele sagen das meine schon damals näher am Detail sind wie manch andere namenhafte Crafter. Mich ausgeschlossen versteht sich.

      Fackt ist, ich zähle zu den Begehrtesten und jeder Sammler (der sich auskennt) und jene die anfangen lassen mich heute noch wissen, wie zufrieden die sind.

      Die nächste Jason wird von Part 9. Schau die dir mal an wenn fertig.
      Dann weist du was ich meine.

      Gute Besserung noch. Damit dein Kater vergeht. :)
    • Original von WerkstattDesGrauens:

      Also zu den Glove.
      Die sind 1:1 wie im Film.
      Gleiche Form sälbe Färbung akurate gleiche Verarbeitung.

      Die Maske ist als rising from the sea betitelt.
      Auf meiner seite wird nie behauptet 1:1 wie im Film.

      Also das mit der Maske ist mein Design. Es kommt super an und die Leute finde die super. Originalgetreu werden die nächsten Versionen.

      Zu den Preisen.
      Die Gloves, die in eBay verkauft werden, sind erstauflagen oder Auslaufstücke.

      Diese Gloves sind so teuer, weil diese durch teure Produktionsschritte in Qualität und Detail perfektioniert worden sind.

      Es bedeutet, die Gloves haben keinen Unterschied mehr.
      Was sie auch so teuer machen. Ansonsten kann ich aufhören, da ich sonst Minus mache.

      Wenn meine Optik so schlecht ist, warum kaufen dan Sammler von mir ( und Bewerten in eBay und auserhalb mit Bestnote), zahlen für ältere Versionen über 150! €, obwohl die von anderen Craftern aus den Staaten auch gekauft haben?
      Viele sagen das meine schon damals näher am Detail sind wie manch andere namenhafte Crafter. Mich ausgeschlossen versteht sich.

      Fackt ist, ich zähle zu den Begehrtesten und jeder Sammler (der sich auskennt) und jene die anfangen lassen mich heute noch wissen, wie zufrieden die sind.

      Die nächste Jason wird von Part 9. Schau die dir mal an wenn fertig.
      Dann weist du was ich meine.

      Gute Besserung noch. Damit dein Kater vergeht. :)


      Erstmal Danke für die Besserungswünsche, mein Kater ist schon besser^^

      zu den Gloves: Du schreibst, dass deine auf dem Foto genauso aussehen, wie die Handschuhe aus Nightmare 1? Verstehe ich das richtig?

      Ob du zu den begehrtesten Anbietern gehörst kann ich nicht bestätigen oder widerlegen. Da fehlen mir definitiv die Zahlen, aber wenn ich ehrlich bin: irgendwie bezweifle ich das. Du stellst ja keine offiziellen Lizenzprodukte. Welchen Wert haben diese Handschuhe für echte Sammler?

      Um noch eines klar zu stellen: Ich will das Ganze nicht schlecht reden oder so. Das war und ist niemals meine Ansicht, aber du sprichst in absoluten Maximen. Das ist schon ein großes Fass, dass du da aufmachst... Das ist ungefähr so, als würde ich mich als den ultimativen Archäologen bezeichnen...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hallo nochmal.

      Also das du das nicht schlecht reden willst glaube ich dir.
      Mich hat die starke Kritik gewundert und nun denke ich dass ich weis warum.

      Zu der Maske.
      Wie oben beschrieben, ist diese Maske nach meinem Design enworfen.
      Diese ist nicht nach den Filmen nachempfunden.
      Damit möchte ich eine dunklere, düstere Maske anbieten.
      Deshalb wurde die nicht mit 1:1 betitelt.

      Zu den Gloves.
      Der Part one Acurate : Er wurde durch Entwicklungsstufen nach und nach ans Ziel gebracht. Erst die Formen, danach "das Formen", später wurden chemische Rezepte von mir und meinem Partner entwickelt um die Farbe hinzubekommen. Stufe um stufe wurde er näher an das Original gebracht.
      Meine Aufgabe bestand aber auch darin, das Produkt stabiel und mit starken Materialien zu Formen. So verwende ich das Stärkste Kupferblech0,8 mm.
      Schwer zu verarbeiten, aber man merkt den Unterschied deutlich.
      Die Klingen sind aus 1,5mm Edelstahl. Viele waren da nicht mit dabei, deren Klingen konnte man mit den Fingern verbiegen. Das geht bei mienen nicht.
      Aber mittlerweile hat sich das mit den 1-1,5mmKlingen etabliert. Denk die anderen haben nachgezogen.
      Fackt ist, durch ständige Vergleiche mit dem Film und Bonusfackts habe ich den Glove so lange verbesset, bis er gleich aussieht. Das ist nun der Fall.
      Abgesehen davon, habe ich mein Produkt selbst getragen und auf Bewegungsoptik ( nach Film ) spezifisch veglichen.
      Nach Jahren kann ich ihn endlich anbieten.
      Also Ja das ist die Aussage. Sobalt meine neue Cam eintrifft werd ich nochmal Bilder vom Glove machen, die Details extra fotografieren und posten.

      Der Dark Glove: Wie in de Beschreibung habe ich durch Ermittlungen ein wenig über diesen Glove herausfinden können. Die Szene hat mir so gut gefallen, dass ich erst den Glove ( den ich jetzt anbiete ) und danach die Jason Hockeymask produzieren werde. Der Glove konnte nicht 1:1 in Detail eingebracht werden, da zu wenig Infos darüber in Umlauf sind. Geschweige den Bilder. Aber ich konnte über Färbung und Struktur etwas in Erfahrung bringen und habe den Rest nach bestem Wissen und Gewissen mit eingebracht.
      Er hat mich viel Zeit und Geld gekostet, aber das Ergebniss denk ich, kann sich sehen lassen.

      Also was ich dir sagen möche, lediglich der Part one ist 1:1 in Detail.
      Die anderen zwei Artikel sind Nachempfunden, oder nach Eigendesign.

      Aber die neu Hockey wird wider wie im Film.
      Die Part one Freddymask (Silikon) wird auch dem Film angeglichen.
      Also wie im Film zu sehen, aber es können Kleinigkeiten eventuell abweichen.
      Da werd ich aber dran bleiben.

      Liebe Grüße aus der WerkstattDesGrauens.de
    • Also ich muss sagen das der Handschuh den du anbietest, zumindest auf den Fotos, qualitativ hochwertig aussieht. Preislich wäre er mir allerdings zu teuer. Es ist halt kein Lizenzprodukt. Die großen Firmen die die Lizenzen halten haben ganz andere Möglichkeiten Repliken herzustellen. Da hat man dann wirklich einen "Abguss" des Originals! Lizenzprodukte haben in Sammlerkreisen auch eine ganz andere Wertsteigerung. Handgemachte Einzelstücke sind eigentlich nur dann interessant wenn sie von den jeweiligen SFX-Künstlern, die auch im Film mitgewirkt haben, sind.

      Versteh mich nicht falsch. Ich finde deine Handschuhe sehr ansehnlich und wie du schreibst ja anscheinend auch sehr stabil hergestellt. Ich finde nur den Preis nicht ganz gerechtfertigt bzw schlecht nachvollziehbar.

      Es ist halt nicht ersichtlich wie sich deine Preise zusammensetzen. Das Material und die Arbeitsstunden sind das eine, aber wenn du schreibst "Diese Gloves sind so teuer, weil diese durch teure Produktionsschritte in Qualität und Detail perfektioniert worden sind." und dann vom anschauen des Bonusmaterials der Filme sprichst, lässt sich nicht ganz nachvollziehen wo da die Kosten entstanden sein sollen. Sicherlich ist es teuer wenn man solch einen Handschuh "entwickelt", weil man auch mal Arbeiten verwerfen muss. Aber wenn man dann sein endgültiges Produkt hat, also so wie man es anbieten möchte, können die eigentlichen (festen) Produktionskosten mMn nicht mehr so hoch sein.

      Und wenn man mal schaut das du einen Handschuh für 166,36€ anbietest und die Kombination Handschuh+Hockeymaske für 247,28€, finde ich den Preis für eine "nach deinem Design entworfene" Maske schon sehr happig!

      Wenn du gute Absatzzahlen hast ist das ja gut. Gönne ich dir auch! Wie gesagt sehen die Handschuhe ja auch gut aus und ich denke die Leute die so etwas bei dir kaufen, sind sicherlich nicht enttäuscht. Verstehen kann ich die Höhe deiner Preise allerdings nicht.
    • Ich würde mich da Burns anschließen^^.

      Zu der Maske sage ich nichts, denn eine Eigentkreation kann ich nicht beurteilen, da hat ja jeder seine Freiheit. Wer es haben möchte, bitte^^

      Zu dem Handschuh aus Teil 1:
      Also, da kommen wir nicht überein^^. Das Wort "Replik" ist eigentlich immer mit einer richtigen 1:1 Kopie verbunden, also mit einem Gegenstand, der nicht vom Original zu unterscheiden ist, oder nur von absoluten Experten unterschieden werden kann. Wenn man sich alleine die Platte auf dem Handrücken ansieht, dann sieht man gewaltige Unterschiede. Auch die Fingerglieder sind anders.

      Aber egal, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Geschäft^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der Thread kann wohl geschlossen werden. Der hat sein Geschäft eingestellt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Dein Freund hast wohl bespitzelt? lolp An sich was seine Arbeit ja wirklich eine tolle Sache oder Hobby, nur das die angestrebte kommerzielle Schiene in die Hose gehen würde war ja abzusehen.
      Ich schmeiss es mal ins Archiv.
    • Jab, habe den bei Ebay als bevorzugten Verkäufer gespeichert, da ich sehen wollte, ob meine Prognose richtig war :1:. Ich gebe zu, dass ich mich gerne geirrt hätte, denn ich finde es wirklich klasse, wenn man sowas baut. Das Problem war eigentlich nur seine etwas extremen Preisvorstellungen (er wollte seinen letzten Handschuh bei Ebay ernsthaft für über 300 Euro verkaufen...). Naja, vielleicht macht er ja noch was und senkt die Preise. Dann hat der vielleicht sogar Erfolg.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • :5: wenn qualität zum preis steht, warum nicht. würde sowas wo viel arbeitszeit und herzblut drin steckt auch nicht fürn fuffi verkloppen. es sei denn es ist schon automatisiert und vieles vorgefertig in leichten arbeitsschritten, wo man mehrere in kurzer zeit erschafft. aber bei einzelstücken ist der preis natürlich immer hoch.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:

      :5: wenn qualität zum preis steht, warum nicht. würde sowas wo viel arbeitszeit und herzblut drin steckt auch nicht fürn fuffi verkloppen. es sei denn es ist schon automatisiert und vieles vorgefertig in leichten arbeitsschritten, wo man mehrere in kurzer zeit erschafft. aber bei einzelstücken ist der preis natürlich immer hoch.


      Definitiv^^. Wenn es der Preis wert gewesen wäre, dann hätte er es aber auch an den Mann bringen können :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Vielleicht äußert er sich noch mal dazu, deswegen hab ich es nicht gelöscht.
    • Die Werkstatt des Grauens wurde geschlossen nur zur Info. Zu den Preisen weil sich hier alle etwas in den Haaren hatten kann ich nur sagen. Mein teuerster Handschuh den ich anbiete liegt bei 140€
      Der ist dann aber auch schon sehr nah am original und alles per Hand ausgeschnitten usw. Wenn man allerdings einen guten Handschuh möchte der die qualität und Details wie im Film hat kommt man um diesen Preisbereich nicht drum herum. Ich kenne viele Glovebuilder aus den USA und der teuerste Handschuh kostet 1000$ ....und dieser wurde und wird weiterhin von Fans auf der ganzen Welt gekauft. Da ich sie baue weiß ich wie viel Arbeit in einem steckt aber 1000$ finde ich auch viel zu übertrieben.
      Ich persönlich gebe nie mehr als max. 200€ für einen aus und der muss dann auch perfekt wie im Film sein.
      Das sind so meine Erfahrungen auf diesem gebiet :)
    • Original von Anyu:

      Original von Skilla:

      :5: wenn qualität zum preis steht, warum nicht. würde sowas wo viel arbeitszeit und herzblut drin steckt auch nicht fürn fuffi verkloppen. es sei denn es ist schon automatisiert und vieles vorgefertig in leichten arbeitsschritten, wo man mehrere in kurzer zeit erschafft. aber bei einzelstücken ist der preis natürlich immer hoch.


      Definitiv^^. Wenn es der Preis wert gewesen wäre, dann hätte er es aber auch an den Mann bringen können :5:


      Es ist egal ob ich die Gloves für nen zwani oder nen hunni anbiete.
      Es werden nicht jeden Monat Gloves verkauft.
      Hab euch von mir nen Link gepostet.
      Das Video mit allen Details kommt noch.

      Hoffe er gefällt euch.
    • Also, erstmal das Positive: Er sieht definitiv besser aus als deine Letzten.

      Nun zum Negativen: Du musst an deiner Marktwirtschaftskompetenz arbeiten. Wenn du die Teile für 20 Euro verkaufst und in entsprechenden Shops / Börsen anbietest, dann verkaufst du logischerweise mehr (Google mal Gleichgewichtspreis). Ich erinnere mich mit Grauen an dein Handschuh (klingt irgendwie besser als Gloves...) mit der mit Schnutz besprühten Hockeymaske zu einem Wucherpreis angeboten hast... Sorry, spätestens da solltest du gemerkt haben, dass das keiner kauft. Und sag jetzt nicht, dass die sich super verkauft hätten, ich hatte die bei Ebay unter Beobachtung :5:.

      Das Problem bleibt, dass die keine Lizenzprodukte sind. Sammler werden da nicht zugreifen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Werkstatt der Grauens Glove

      Hallo !!!
      Bin neu hier und per Zufall auf diesen Eintrag gestolpert , weil ich bei der Werkstatt schon zwei Gloves gekauft habe.
      ALSO ..... na ja was soll ich sagen , kenne den Neca Handschuh und den von WdG . und muß sagen das die Freddy Kralle mega ist. Der Glove von Neca ist ein steriles Spielzeug ohne überhaupt einen Dirty Lock ,der von der Werkstatt hat einen mega gefärbten Lederhandschuh und super geiles dunkles Kupfer sowie eine Messing Backblade und genau wie im Film alle " Deformierungen " im Detail.
      Ich habe den Part 1 Hero Glove erst vor 2 Wochen gekauft und der ist der Hammer , da er wirklich ALLE Details besitzt.
      Weiß jetzt natürlich nicht von welchem Handschuh hier geredet wird aber schon der erste von Ihm war der Hingucker auf der WOH 2012 und keiner hatte wirklich einen bessen Glove da getragen.

      Na ja finde nicht das man hier Sachen schlecht reden sollte die meiner Meinung nach echt gut sind, und für nen Zwanni bekommt man sicher keinen Glove aus Metall .... sicher nicht.
      Etwas Horror steckt in Jedem.......
    • Ich finde auch das die Handschuhe von Der WdG jetzt nicht die besten sind die ich kenne aber auf jedenfall besser als die von NECA. Ich verstehe das ganze auch nicht so recht. Was nützt einem das lizensierte und limitierte Artikel zu kaufen, wie die Freddy Handschuhe von Neca wenn diese dann einfach nicht gut aussehen und dann noch nicht einmal akkurat sind. Aber gut das ist meine Meinung. Ich kann nur immer wieder jedem NOES Fan an's Herz legen sich keine Massenware zu kaufen sieht einfach billig aus und wäre nichts für die Vitrine.
    • RE: Werkstatt der Grauens Glove

      Original von SilkPro.FX:

      Hallo !!!
      Bin neu hier und per Zufall auf diesen Eintrag gestolpert , weil ich bei der Werkstatt schon zwei Gloves gekauft habe.
      ALSO ..... na ja was soll ich sagen , kenne den Neca Handschuh und den von WdG . und muß sagen das die Freddy Kralle mega ist. Der Glove von Neca ist ein steriles Spielzeug ohne überhaupt einen Dirty Lock ,der von der Werkstatt hat einen mega gefärbten Lederhandschuh und super geiles dunkles Kupfer sowie eine Messing Backblade und genau wie im Film alle " Deformierungen " im Detail.
      Ich habe den Part 1 Hero Glove erst vor 2 Wochen gekauft und der ist der Hammer , da er wirklich ALLE Details besitzt.
      Weiß jetzt natürlich nicht von welchem Handschuh hier geredet wird aber schon der erste von Ihm war der Hingucker auf der WOH 2012 und keiner hatte wirklich einen bessen Glove da getragen.

      Na ja finde nicht das man hier Sachen schlecht reden sollte die meiner Meinung nach echt gut sind, und für nen Zwanni bekommt man sicher keinen Glove aus Metall .... sicher nicht.


      Ich fühl mich mal angesprochen^^. Lad mal ein Foto von dir mit dem Handschuh hoch, ich bin auf jedem WoH und kenne eigentlich alle Verkleideten und ihre Sachen dort.
      Ich rede die Sachen übrigens nicht schlecht (ich sage lediglich meine Meinung) und selbst wenn ich das machen würde, dann ist es ja belanglos ob du oder irgendjemand die Dinger gut findet. Das ist wie mit Filmen: Einige finden Sachen gut, andere schlecht und jeder gibt seinen Senf dazu. Wenn er ein Forum als (kostenlose!) Werbefläche nutzt, dann muss er auch damit rechnen, dass negative Ansprachen folgen. Selbst wenn die Dinger gut bzw. ihren Preis wert wären, bleibt es dabei, dass es keine Lizenzprodukte sind. Zum einen macht es das für Sammler uninteressant, zum anderen kann man auch ernsthaft mal darüber diskutieren, ob er sich nicht sogar strafbar macht, wenn er einige Namen nutzt die definitiv ein Copyright haben...

      Übrigens bringen weder Kommentare von Freunden, Partnern noder Zweitaccounts etwas :5: (ich will aber mal nix unterstellen^^). Manchmal muss man einfach die Meinung von anderen akzeptieren und weitermachen (vielleicht auch mal über die Kritikpunkte nachdenken und evtl. auch annehmen)... glaub mir, ich musste das selber auf schmerzliche Art erfahren...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Kritik ist schon O.K.

      Hallo !!
      Ich will hier keinem irgend etwas aber habe die Aussage über den Glove nicht ganz nachvollziehen können da der echt Gut ist.
      Ich weiß zwar nicht warum du ihn schlecht findest aber da du ja auch schon irgend welche negativen Erfahrungen gemacht hast mußt du ja auch selber wissen wie es ist wenn andere Leute Dinge "schlecht" reden .
      Ich finde die Handschuhe eben echt Gut.
      Etwas Horror steckt in Jedem.......
    • Hallo erst mal.

      Habe mal alles hier durchgelesen und mußte fast lachen wie lange man sich eigentlich immer wieder über das gleiche hier austauschen kann.
      Am Ende muß jeder selber wissen was er will und was es Ihm Wert ist.
      Ich werde mich jetzt ausklinken da ich ja meinen Senf auch dazu gegeben habe , und ich nicht in dieses Forum gegangen bin um " Richter "über irgendetwas zu spielen was mich persönlich nichts angeht.
      Also nichts für ungut und bis bald wen es mal einen anderen Grund gibt sich auszutauschen.
      Etwas Horror steckt in Jedem.......
    • Naja, sowas nennt man "Argumententieren" und das mache ich ganz gerne :5:. Du kannst natürlich gut finden was du möchtest und du kannst auch soviel Geld für sowas ausgeben wie du möchtest, für mich ändert sich da nichts. Nur nochmal: ich rede nichts schlecht, ich sage meine Meinung.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @ Anyu
      Das was du machst hat nichts mit Meinung zu tun.
      Eher mit Deformierung.
      Ich denke du bist einfach nur neidisch weil du sowas nicht herstellen kannst, es aber gern hättest.
      Du bist wahrscheinlich so blank das du dir das nicht leisten kannst und deshalb machst du andere schlecht. ( will ja nicht unterstellen ) Zitat von dir -Nicht Anyu!
      Anders kann ich das nicht erklären was du dir hier leistest.
      Selbstredend bist du ja mal gescheitert und kannst das wohl nicht vergessen.
      Ganz ehrlich, du tust mir leid.
      Abschließend bleibt mir hier nur zu sagen, mit sowas erbärmlichen wie dir hab ich zum letzten mal eine Konversation gehabt.
      Nochmal du tust mir echt leid.
      Wenn du meinst du musst dich daran aufgeilen in einem Forum was zu sein bitte. Du bist zu belächeln. Mehr nicht.

      Jeder andere wäre mit dem Schei. den du Postest rausgeflogen.
      Deine Forumkumpels deklarieren das als ( den Bogen angespannt)
      Ich sage du überspannst ihn, aber geniest Heimvorteil.

      Würd gern schreiben alles Gute, aber nicht für dich.

      Ich werde mich in dieser Unterhaltung nicht mehr äußern.
      Oh und noch was. Ich habe hier nur meine Meinung gesagt.
      Zitat von dir ;)
    • Ich wüsste nicht wo Anyu dich beleidigt hat, es ist ein freies Forum hier und er äussert lediglich seine Meinung.
      Mir gefällt deine Arbeit auch nicht und ich kann nicht verstehen wer das kauft, aber wenn du Kunden findest ist das zu respektieren.
      Respekt ist übrigens das Stichwort, den sollte man bei allen Anlässen haben und dem Gegenüber auch gewähren.
      Also Piano, mach dein Ding.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da muss ich Tom recht geben. Du hast natürlich auch das Recht sauer zu sein und es hier Kund zu tun, da es deine Arbeit ist die andere auch gut finden, aber die Ausdrucksweise "erbärmlicher" zu einem User muss hier nicht sein, das ist eigentlich eine Beleidigung, du solltest auch mit Kritik umgehen können oder es anders auskontern. Das Stammuser hier eine größere Klappe haben oder haben können ist ja ganz normal und überall so. Ich hoffe Anyu steigt nicht drauf ein.
    • Anyu war ja auch der Meinung das du was illegales machst.

      rechtlich dürftest du gar keine Produkte zum Verkauf herstellen. Zum Eigenbedarf sicherlich.

      Oder hast du die Lizensen dafür gekauft, das du Merchendise zu den Nightmarefilmen herrstellen darfst? Bei dem gut besuchten Forum hier wundert es mich das du noch keine Abmahnung vom Lizenznehmer hast. Aber du hast ja auf deiner Homepage kein Impressum.

      aber die Adresse holen sie sich ja ganz leicht bei der denic
    • Aus Eigenbedarf und unter Freunde darf man das sicher herstellen und auch Entlohnung anpreisen, geht es aber ins kommerzielle wie ein eigener Shop bei EBay ist es rechtlich gesehen wirklich heikel. Mit Warner oder wer auch immer noch die Rechte hat, war damals nicht zu spassen, Heute hört man zwar nicht mehr wirklich was negatives von denen, aber man weis ja nie.
    • Ich habe überhaupt nichts sinnvolles zum Thema beizutragen, aber:

      Original von WerkstattDesGrauens:


      Das was du machst hat nichts mit Meinung zu tun.
      Eher mit Deformierung.


      Aaaahahahahahahaha. lol
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Doom, also ich halte jetzt eine Verwarnung für das Mindeste. Da gab es aber für Andere schon härtere Sanktionen für Weniger. Also persönliche Beleidigungen, sowas geht hier m.E. nach gar nicht.
      ***************************************************************
    • @Doom

      Natürlich steige ich darauf ein, so gut solltest du mich aber inzwischen kennen :5:

      @Diva
      Da haste mir doch glatt einen meiner Kommentare vorweggenommen. Du glaubst nicht, wie ich gelacht habe lol

      @HenrX
      Richtisch. Denic ist eine tolle Sache und anonym ist im Internet nicht wirklich jeder^^

      @Werkstatt
      Weißt du wann ich merke, dass ich gewonnen habe? Wenn mein Gegenüber anfängt persönlich zu werden und keine Argumente mehr bringt. Man muss mit Kritik umgehen können und auch vielleicht mal drüber nachdenken. Bedenke: Ich habe lediglich 3 Sachen kritisiert:

      1. Fehlende Lizenz (Ich könnte auch noch meckern, dass du keine Steuernummer, aber ein Gewerbe hast... aber gut, ich will mal nicht päpstlicher sein als der Papst)
      2. Deine Handschuhe sind keine Replikate. Sie sind bestenfalls Kopien. (Das ist Fakt)
      3. Du bist zu teuer.

      Ist das eine "DefFAmierung"? Ich denke nicht. Ich habe meine Meinung auch begründet, von dir kam folgendes:

      "Entweder hast du keine Ahnung, bist ein ich bin stolz auf Plastik-typ oder gibst dich mit wenig zufrieden."

      "Diese Gloves sind so teuer, weil diese durch teure Produktionsschritte in Qualität und Detail perfektioniert worden sind."

      "Fackt ist, ich zähle zu den Begehrtesten und jeder Sammler (der sich auskennt) und jene die anfangen lassen mich heute noch wissen, wie zufrieden die sind."

      Danach folgten irgendwelche Werbetexte die den Preis irgendwie rechtfertigen sollten.
      Was haben wir also? Werbung, Beleidigungen und sehr.... (ich formuliere es mal freundlich) "selbstsichere" Behauptungen die die "Qualität" deiner Produkte ins Nirvana loben. Wer mit Superlativen wie "perfektioniert" und "[...]zähle zu den Begehrtesten und jeder Sammler [...]" um sich wirft, muss auch liefern.

      Nun zu deinem letzten Beitrag:
      Nein, ich bin nicht neidisch. Ich bin kein megaguter Handwerker, aber ich komme gut mit meinen Fähigkeiten zurecht. Ob ich einen besseren Handschuh hinbekomme weiß ich nicht und ich werde es auch nicht herausfinden. Fehlt mir einfach das Interesse dran. An meinem Kontostand liegt es auch nicht, dass ich mir deinen Kram nicht kaufe. Es liegt wirklich an der Qualität und der Lizenz (Ok, und der Tatsache, dass mich der Handschuh nicht interessiert). Ich möchte z. B. bald einen Indiana Jones Hut kaufen (für Karneval). Ich habe nun die Wahl: Lizenzprodukt für 100 Euro oder einen Nicht-Lizensierten für 20 Euro. Ich werde den mit der Lizenz nehmen.

      Das ich dir Leid tue finde ich aber wieder sehr gut :3:! Ich habs gerade echt mit meinem rechten Knie. Scheiss Athrose. Danke für dein Mitgefühl :)

      Und jup, du hast deine Meinung gesagt. Du findest mich scheisse. Glaub mir, du bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte der das findet. Wenn einer am Ende eines Gespräches so reagiert wie du, dann weiß ich: Ich habe alles richtig gemacht.

      Und ob du es glaubst oder nicht: Ich wünsche dir alles Gute und alles Glück der Welt. Letztes wirst du brauchen. Sollte ich dir irgendwann mal helfen können (z. B. beim Schreiben von Bewerbungen oder so), melde dich einfach^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @Anyu

      Wünsche dir wegen deinem Knie eine gute Besserung! Hoffe es verschlechtert sich nicht dadurch das du dich über sowas hier noch aufregen musst. lolp

      Ich musste wegen dem Satz grade wirklich lachen, sei mir bitte nicht böse. lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Danke für dein Mitgefühl :2:. Ab heute habe ich wieder eine Bandage an, dann geht es^^. Hab mich nicht aufgeregt, wenn ich mich wegen jedem der mich mal anmeckert aufregen würde, dann hätte ich schon längst 10 Herzinfakte^^. Erst letzte Woche bekam ich diese freundliche Mail von einem bei Ebay:

      "Du kleiner pisser [...] jetzt drohe ich dir wenn ich dich erwische mache ich dich kalt sagt dir der begriff Banditos etwas du malaker.Mit mir legt sich keiner an wir sehen und du wichser"

      Und das nur weil ich geschrieben habe, dass sein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen etwas zu teuer war und ich ihm einen Gegenvorschlag gemacht habe. Ich nehm sowas mit Humor^^. Solange Bombendrohungen und sowas nur an mich kommen und andere rausgehalten werden, sehe ich das locker.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013