Welchen Blu Ray Player habt Ihr ?

    • Welchen Blu Ray Player habt Ihr ?

      Welchen Blu Ray Player habt Ihr und seit Ihr zufrieden damit ?

      Also ich habe einen Sony BDP-S790 3D Player. Bin recht zu frieden damit, könnte nur etwas leiser sein.
    • Ich habe einen LG 550 Region Free.

      Funktioniert recht gut, hängt aber manchmal ein wenig.
      What fools these Mortals be!
    • PS3, bin ziemlich zufrieden. Manchmal nur etwas laut
    • Harman/Kardon 275 3D Blu-ray Player könnte zwar auch ein bissl leiser sein beim abspielen,aber so bin ich auch mit zufrieden:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • PS3, aber ich glaube ich hol mir noch nen zweiten um die Playse ein wenig zu schonen.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      PS3, aber ich glaube ich hol mir noch nen zweiten um die Playse ein wenig zu schonen.


      Geht die ansonsten kaputt oder was?
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      PS3, aber ich glaube ich hol mir noch nen zweiten um die Playse ein wenig zu schonen.


      Geht die ansonsten kaputt oder was?





      Könnte passieren muss aber nicht ,aber die meiste ursache ist wenn man raucht weil der Lüfter den Nikotin einzieht und sich denn auf Laser absetzt.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • also ne PS3 kann schon ,,schnell´´ kaputt gehen hab mittlerweile auch meine 2te. Die 1te ist am sogenannten YLOD Effekt hobs gegangen. RIP 60 gb lol also meine sieht definitiv keine Blu Ray von innen. die muss halten bis zur PS4.
    • PS3
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Wolzow:

      also ne PS3 kann schon ,,schnell´´ kaputt gehen hab mittlerweile auch meine 2te. Die 1te ist am sogenannten YLOD Effekt hobs gegangen. RIP 60 gb lol also meine sieht definitiv keine Blu Ray von innen. die muss halten bis zur PS4.


      Okay, von diesem Effekt höre ich zum ersten Mal.
      Naja hoffe das bleibt mir erspart lolp
    • google mal danach Buzznfrog ich glaube die slims sind weniger betroffen.
    • naja, den YOLD hatten wirklich viele 60GB Versionen, bei den anderen ist das eher selten.
    • Ich habe folgenden Blu-ray Player :0:

      Panasonic BMP-BDT 310
      Greetz Zombiefreak