Angepinnt Brandneue (Kino)Trailer

    • "The Inheritance" , Eein Milliardär lädt am Vorabend seines 75. Geburtstags seine entfremdeten Kinder nach Hause ein, aus Angst, dass ihn heute Nacht jemand oder etwas töten wird.
      Er setzt das Erbe jedes einzelnen von ihnen aufs Spiel, um sicherzugehen, dass sie ihm helfen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Look to the Light" , ein Jahr im Leben des Möchtegern-Influncers Eddie Reynolds, auf der Suche nach schnellen Ruhm und Liebe , schreibt das Leben seine eigene Tragödie.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 12. November 204 im Kino, "Das Gullspang Geheimnis".

      Zwei norwegische Schwestern erhalten eine göttliche Vorahnung, die sie dazu bringt, eine Wohnung in der kleinen schwedischen Stadt Gullspång zu kaufen, als sie die Verkäuferin kennenlernen, ist sie eine Doppelgängerin ihrer älteren Schwester, die vor 30 Jahren Selbstmord begangen hat.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Als zwei aufrichtige junge Erwachsene zufällig ein Wochenende zusammen in DC verbringen, erfahren sie mehr über ihren Glauben, einander und sich selbst, als sie erwartet hatten.
      Eine Romedy namens "Step Back, Doors Closing" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Madame Sidonie in Japan" , ab dem 11. Juli 2024 im Kino.
      Isabelle Huppert als Sidonie Perceval, eine etablierte französische Schriftstellerin, sie trauert um ihren verstorbenen Mann.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Französisches Kino ab dem 22. August 2024 im Kino, "Adieu Chérie: Trennung auf Französisch" .
      Die Kinder sind aus dem Haus, was fängt man als Paar jetzt mit sich an?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Between the Temples" , die Welt eines Kantors in einer Glaubenskrise wird völlig auf den Kopf gestellt, als sein Musiklehrer aus der Grundschule als neuer erwachsener Bat-Mizwa-Schüler wieder in sein Leben tritt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Action aus Südkorea, "Escape" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Prank" , die Physiklehrerin Mrs. Wheeler ist bei ihren Schülern total unbeliebt, nachdem sie der Klasse einen schweren Test hat machen lassen, wollen diese Rache, böse Rache...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Comedy mit "My Old Ass" sie will ein Trip mit Pilzen erfahren, die freigeistige Elliott bgegnet dabei ihrem 39-jährigen Ich.
      Doch als Elliotts „alter Arsch“ ihrem jüngeren Ich Warnungen übermittelt, erkennt Elliott, dass sie alles über ihre Familie, ihr Leben und ihre Liebe überdenken muss.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Midnight Taxi" , bei seiner Nachtschicht wacht Taxifahrer Eddie Carter neben einer toten Frau auf.
      Er leidet unter Schlafwandeln und macht sich auf die Suche nach dem Mörder.
      Dabei erkundet er Londons zwielichtige Unterwelt...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Rule of Thirds" , Monte Ashcroft, ein Weltklasse-Fotograf reist für ein Shooting in die Wüste.
      Dort trifft er seine neue Muse, einer Kellnerin in einem verlassenen Diner.
      Ihre Verbindung ist sofort da und tiefgreifend, mit Ausnahme eines großen Geheimnisses.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 15. August 2024 im Kino, "Nur noch ein einziges Mal" .
      Lily ist heute Mitte Dreißig und hatte es nicht immer leicht, das hat sie jedoch nie davon abgehalten, Karriere zu machen.
      Sie hat die kleine Stadt, in der sie aufwuchs, hinter sich gelassen, studierte und zog nach Boston, wo sie ihr eigenes Unternehmen gründete.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Critic" oder auchdie Geschichte von Ehrgeiz, Erpressung und Verlangen, deren dunkles Herz ein schillernder Antiheld ist.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Una kämpft mit ihrer Trauer, hütet ein Geheimnis und ist nicht in der Lage, ihre Emotionen voll zum Ausdruck zu bringen, während sie sich durch die schwierigen Ereignisse navigiert, die um sie herumwirbeln - "When The Light Breaks" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Ein Prinz im Paradies" .
      Olivia, die nach einer Trennung mit einer Schreibblockade zu kämpfen hat, fährt in der Hoffnung auf Inspiration in die Tropen und lernt dort Prinz Alexander kennen, der Abstand von seiner Pflicht braucht, eine königliche Ehe einzugehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Die Ironie des Lebens" ab dem 5. September 2024 im Kino.
      Edgar (Uwe Ochsenknecht), der berühmteste alternde Komiker Deutschlands, erobert mit seinen kabarettistischen Darbietungen über die Herausforderungen des Älterwerdens die Herzen der Zuschauer.
      Doch hinter den Kulissen kämpft er mit Einsamkeit und seinem eigenen Schmerz.
      Als er Eva (Corinna Harfouch), seine ehemalige Frau, wiedertrifft, beginnt eine turbulente Reise voller Liebe, Krankheit und Versöhnung.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Goodwin Island" .
      Drei junge Briten wurden von Mr. Goodwin, dem Besitzer einer abgelegenen griechischen Insel, angeheuert, um ein altes Haus zu renovieren.
      Der überraschende, unaufgeforderte Besuch eines jungen griechischen Paares auf der Insel sorgt für einen Riss, die Folgen werden für alle weitreichend sein.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Outrage" , eine Gruppe aus Politikern und internationalen Medien trifft sich zu einem privaten Abendessen, doch bald wird ihnen klar, dass sie in eine tödliche Falle getappt sind.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Coup" , während der Spanischen Grippe von 1918 führt ein rebellischer Diener einen Aufstand gegen seinen wohlhabenden Arbeitgeber an.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "We Live in Time" , das Leben eines aufstrebenden Kochs und einer frisch geschiedenen Frau ändert sich für immer, als sie durch eine zufällige Begegnung eine jahrzehntelange, zutiefst bewegende Romanze miteinander verbinden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "One Fast Move" , ab dem 8. August 2024 im Kino.
      Ein junger Mann sucht seinen Vater auf, um seinen Traum zu verwirklichen, professioneller Motorradrennfahrer zu werden.
      Mit Hilfe seiner Geliebten und eines Motorradladenbesitzers beginnt er, die Mauern niederzureißen, die die Abwesenheit seines Vaters aufgebaut hat.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Highest Brasil" , Seeungeheuer, Selbsthilfe und sexuelle Utopie.
      Während seine Ehe zerbricht, bietet sich dem erfolglosen Fischer Seamus unerwartet die köstliche Freude eines ungewöhnlichen neuen Lebens an.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dokumentarfilm "Favoriten" , über die Vielfalt des Wiener Stadtteils Favoriten durch die Linse einer engagierten Lehrerin, Ilkay, die sich für Inklusion und Resilienz bei ihren jungen Schülern einsetzt.
      Ab dem 19. September 2024 im Kino.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Paris Paradies" , ab dem 8. August 2024 im Kino.
      Früher war sie eine gefeierte Opernsängerin, nun wurde sie irrtümlich für tot erklärt und wartet nun ungeduldig darauf, dass ihr Vermächtnis von der Presse ausgiebig gewürdigt wird.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Across the River and Into the Trees" , Oberst Cantwell ist zwar den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs entronnen, aber der Kriegsheld ist von den Schrecken gezeichnet.
      Er zieht sich für das Wochenende nach Venedig zurück und lässt sich von seinem Fahrer zu seinen Lieblingsplätzen in der italienischen Stadt bringen.
      Er lernt Renata kennen, eine junge Frau, die den Lebensfunken in ihm wieder entfacht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Red Virgin" , Hildegart Rodríguez, eine frühreife Schriftstellerin im Spanien der 1930er Jahre, wurde von ihrer Mutter dazu erzogen, ein Vorbild für zukünftige Frauen zu werden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Close your Eyes" .
      Ein spanischer Schauspieler verschwindet während der Dreharbeiten zu einem Film.
      Obwohl seine Leiche nie gefunden wird, kommt die Polizei zu dem Schluss, dass er einen Unfall am Rande einer Klippe erlitten hat.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      "With Love and a Major Organ".
      In einer anderen Welt, in der Herzen aus Gegenständen bestehen und das Unterdrücken von Emotionen eine Form der Selbstfürsorge ist, reißt eine einsame Frau ihr eigenes Herz für den Mann heraus, den sie liebt, nur um festzustellen, dass er damit durchgebrannt ist.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      "Ezra: Eine Familiengeschichte" , ist ab dem 12. September 2024 im Kino.
      Max Bernal gibt seine erfolgreiche Karriere und seine Ehe auf, um ein etwas weniger erfolgreicher Stand-up-Comedian zu werden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      "The Becomers" , ein körper raubender Außerirdischer kommt auf die Erde, nimmt wieder Kontakt zu seinem Partner auf und versucht, seinen Weg im modernen Amerika zu finden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      "Lore" .
      Vier Freunde planen eine Geister-Exkursion.
      Ihr Reiseführer bittet jeden von ihnen, die gruseligste Geschichte zu erzählen, die er je gehört hat.
      Doch sie ahnen nicht, dass diese Geschichten schwerwiegende Konsequenzen für sie und andere haben könnten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      "Linda" arbeitet als Haushaltsangestellte bei einer Familie in Buenos Aires.
      Ihren sexuellen Charme kann keiner von ihnen widerstehen, ohne zu ahnen wer Linda wer Linda wirklich ist...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &