Angepinnt Brandneue (Kino)Trailer

    • Um seine Enkelin zu beschützen greift ein älterer Mann noch einmal zur Waffe, "The Baker" mit Ron Perlman.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Abenteuer geht weiter, "Percy Jackson an the Olympians" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Um seine Enkelin zu beschützen greift ein älterer Mann noch einmal zur Waffe, "The Baker" mit Ron Perlman.


      Der Ausschnitt macht einen guten Eindruck. :97:
    • Ich bin ein Fan von Ron Perlman.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine Frau sucht nach Antworten nachdem ein Unbekannter in ihrer Leben kam, "The Admirer".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Morgen Freeman & Cole Hauser in einem Thriller "The Ritual Killer".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Origin of Evil" , eine Frau kurz vor der Pleite, um sich zu retten sucht sie die Nähe ihres Vaters, und dessen neuer Familie...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Romantische Komödie gefällig? - "Hearts under the Olive Tree" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Re-Education of Molly Singer" , um ihren Job als Anwältin zu behalten muss sie Undercover abtauchen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Munch" erzählt die Geschichte des Künstlers Edvard Munch, sein Schaffen und sein Leben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wim Wenders neuer Film "Perfect Days" , ab dem 21. Dezember 2021 bei uns im Kino.
      Es geht um Hirayama der Toilettenreiniger in Tokio zufrieden zu sein scheint.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Liebeskomödie mit Meg Ryan & David Duchovny, "What Happens Later".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht, "Condition of Return"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Horror aus dem Königreich, "Freddys Fridays".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Romantischer Thriller der in Europa spielt, "Borderline ".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Frauen in Landschaften" , Doku über Frauen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein Mann mit monströsen Kräften bringt Menschen um, "The Jester".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The End We Starts" - London unter Wasser.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "A Happy Day" - Skandinavische Dramedy.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Emu War" - eine Abrechnung mit dem Kolonialismus...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Menschen gegen Vampire in einer Post-Apokalyptischen Welt, "Bloodthirst".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Monsters of California" , Teenager stossen auf eine Serie abnormaler Ereignisse.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Pot-Au-Feu" erzählt die Geschichte von der Köchin Eugene und Dodin, einem Gourmet für den sie die letzten 20 Jahre gekocht hat.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In der Komödie "Sick Girl" sollte man aufpassen was man sich wünscht...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein ganz Grosser des Kinos gibt sich wieder die Ehre, "In voller Blüte" mit Michael Caine.
      Dabei spielt er einen 2. Weltkriegs-Veteranen der an den Feiern zum D-Day teilnehmen wll, und dafür aus dem Altenheim ausrückt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Menschen gegen Vampire in einer Post-Apokalyptischen Welt, "Bloodthirst".


      Interessanter Trailer.
    • Ein Mann , bei seiner Arbeit bekannt als God of Management findet sich nach seiner Karriere einsam und verlassen in einem Pflegeheim vor, "Before the Sunset".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Tripped Up" , wenn es schon nicht zuhause läuft , dann hilft vielleicht ein Mädels Trip?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine erfolgreiche Youtuberin stellt fest das es auch noch ein Leben ausserhalb sozialer Medien gibt, "Under the Influencer".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "WOW! Nachricht aus dem All" , Kino aus Deutschland, Kinder stellen Kontakt zu Ausserirdischen her!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine unerwartete Beförderung einer Hedgefonds Gesellschaft bringt die Beziehung eines jungen Paares an den Rand des Abgrunds, und droht weit mehr als nur ihre Verlobung zu zerstören - "Fair Play" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine Liebe zwischen Schottland und England, zwischen Kira and Ian, die vor sich selbst davon laufen, "Falling Into Place"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Tripped Up" , die Köchin Lizzy hat von der Arbeit die Nase voll, mit ihren Freundinnen will sie jetzt das Saucy Food Festival gewinnen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Eternal Memory" , Dokumentarfilm über Augusto und Paulina, sie sind seit 25 Jahren ein Paar.
      Vor acht Jahren wurde bei ihm Alzheimer diagnostiziert, beide fürchten den Tag, an dem er sie nicht mehr erkennt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Helen´s Dead" , eine junge Frau findet heraus das ihr Freund mit ihrer Cousine Helen schläft, sie stellt sie auf einer Dinnerparty zur Rede...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Die Bologna Entführung" , Edgardo Mortara, ein jüdischer Junger aus Bologna, Italien.
      1858, wird er heimlich getauft , gewaltsam von seiner Familie getrennt wurde, um als Christ erzogen zu werden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine neuer Dokumentarfilm,über den Transgenderwahn und die extrem kranke Agenda die dahinter steht.

    • Zum Geburtstag, "Callas – Paris, 1958", deutscher Kinostart ist der 2. Dezember 2023, an diesem Tag wäre die 1977 verstorbene Sängerin 100 Jahre alt geworden.



      "Kane" , hier gibts es mit Jeremy Lindsay Taylor und Jake Ryan ordentlich aufs Fressbrett.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Wonderwell" ist die letzte Produktion mit Carrie Fisher

      Bereits 2016 abgedreht, verhinderten teure Nacharbeiten, Fishers Tod, Corona usw. einen früheren Start, erst im Juni 2023 kam er in die US Kinos.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kann man sein Leben mithilfe einer Substanz verändern, jung bleiben?
      "Forever Young" mit Bernard Hill.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &