Angepinnt Brandneue (Kino)Trailer

    • "Sterne zum Dessert" , ab dem 28. Dezember 2023 im Kino, Yazid arbeitet von Paris bis Monaco r die besten Köche der Welt, nun will er die Nummer Eins sein.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Notes on a Summer", eine Akademikerin und ihr Freund wollen im Sommer der hektischen Hauptstadt Madrid entfliehen, und fahren dazu zurück in ihre Heimat nach Gijon.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Science Fiction, "Share" , ein Mann wacht irgendwo gefangen auf.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Zach & Zoey - The Other Zoey" , eine Computer Nerdin trifft auf den örtlichen Fussballstar, der verliert nach einem Auto Crash sein Gedächtnis, und das er schon eine Freundin hat...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kriegs-Drama "A Place in the Field".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Natürlich wird Disney so einige Weihnachtsfilme raushauen, so auch "Dashing through the Snow" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "At the Gates" , Ana (Vanessa Benavente) ist eine Haushälterin aus El Salvador, sie bringt ihren Sohn Nico (Ezekiel Pacheco) mit, um ihr bei der Reinigung des Hauses einer wohlhabenden Familie zu helfen, dann geschieht etwas...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kino aus Frankreich, "Hör auf zu Lügen" , der berühmte Autor Stéphane kehrt in seine Heimatstadt zurück.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "When Time Got Louder" , Drama um Abbie, als sie aufs College geht, verlässt sie ihre Eltern und ihren Bruder, der an Autismus leidet und nicht sprechen kann.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch Melissa McCarthy kommt Weihnachten ins Kino, "Genie" , eine Dramedy.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Madeleine Verdier, eine junge Schauspielerin, wird des Mordes an einem berühmten Produzenten beschuldigt.
      Nach ihrem Freispruch beginnt für sie ein neues Leben voller Ruhm und Erfolg, bis die Wahrheit ans Licht kommt, "The Crime is Mine".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Night Train" , eine alleinerziehende Mutter kämpft darum über die Runden zu kommen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Umani - A Taste of Happiness" , Frankreichs führender Koch begibt sich auf die Suche nach dem Geschmack der sein Leben verändert hat, als junger Mann hat er ein einfaches Nudelgericht eines japanischen Kochs gegessen.
      Mit Gérard Depardieu, Kyôzô Nagatsuka und Pierre Richard.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Diese Amis... Weihnachtskomödie "How The Gringo Stole Christmas".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Fremont" , Donya arbeitet für eine chinesische Glückskeksfabrik.
      Als ehemalige Übersetzerin für das US-Militär kämpft sie darum, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen.
      In einem Moment plötzlicher Offenbarung beschließt sie, eine besondere Nachricht in Form eines Kekses zu versenden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Fitting In" , bei einer Teenagerin wird eine Geschlechtskrankheit diagnostiziert, die ihre Pläne für ein Sexualleben über den Haufen wirft und sie dazu bringt, ungewöhnliche Methoden zu erforschen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Good Egg" , Comedy um eine Lehrerin mit Kinderwunsch.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Clown Hotel" , etwas gerät hier ausser Kontrolle.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lucy, eine ehemalige Kinderschauspielerin, die bei einem Retreat unter der Leitung des spirituellen Führers Elon Erleuchtung sucht und gleichzeitig die enge, aber turbulente Beziehung zu ihrer Tochter Dylan meistert, "Bad Behaviour" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Our Son", ein geschiedenes Ehepaar streitet um das Sorgerecht für seinen 8-jährigen Sohn.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 11. Januar 2024 bei uns in den Kinos, "Im letzten Sommer", Anne ist eine renommierte Anwältin, als sie Théo, den 17-jährigen Stiefsohn ihres Lebensgefährten kennenlernt, beginnt sie eine Affäre mit ihm.
      Dabei läuft sie Gefahr, ihre Karriere aufs Spiel zu setzen und auch ihre Familie zu verlieren.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kurz vor Weihnachten, nämlich ab dem 21. Dezember 2023 läuft "Suddenly" bei uns in den Kinos an, der Thriller basiert auf dem erfolgreichen Roman "Soudain Seuls".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "T.I.M." ist die perfekte Haushaltshilfe, oder?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 18. Januar 2024 in unseren Kinos, "The Palace" , am Silvesterabend 1999 in einem luxuriösen Schweizer Hotel , von Gästen und Angestellten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "War Blade" , Agent Banks hat die Aufgabe einen französischen Widerstandskämpfer aus einem versteckten Nazi-Bunker zu retten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Alles Fifty Fifty" , ab dem 18. Januar 2024 im Kino.
      Marion und Andi sind liebevolle Eltern für ihren Sohn Milan.
      Doch im gemeinsamen Sommerurlaub in Italien enthüllen sich überraschende Erziehungslücken.
      Entschlossen, ihrem Kind zu helfen, kommen sich die Eltern wieder näher und hoffen, zu einer glücklichen Familie zurückzufinden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In "The Monk and the Gun" muss das Königreich Bhutan lernen wie die Veränderung durch die Demokratie funktioniert.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Drama über das Leben der Familie Küper , es gerät aus den Fugen als ihre Tochter Nina die Diagnose einer motorischen Störung erhält, "Eine Million Minuten" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Island of the Dolls 2" , eine Gruppe von Menschen begibt sich auf die legendäre Insel der Puppen, um dort die tödliche Wahrheit zu erfahren.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Thriller "American Star" , auf Fuerteventura soll es für einen Auftragskiller Mord werden, es kommt anders.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zwei Singles treffen sich auf einer Feier, sie vereinbaren ehrlich miteinander über ihre Vergangenheit zu sein, für den Fall, dass dies die Realität sein könnte, "Which Brings Me to You" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Housekeeping for Beginners" , Dita hat ihre Villa in den Hügeln von Mazedoniens Hauptstadt Skopje ihrer selbstgewählten Familie zur Verfügung gestellt, einer bunt zusammengewürfelten Gruppe von LGBTQ-Menschen, darunter ihr launischer Freund Toni und dessen neuer, viel jüngerer Freund Ali.
      Als bei ihrer Partnerin Suada eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wird, muss die unterkühlte Dita versprechen, dass sie Mia und Vanesa, die beiden Töchter ihrer Geliebten großziehen wird.
      Die eine ist ein freches kleines Kind, während die andere ein temperamentvoller, zunehmend rebellischer Teenager ist.

      Eigentlich will Dita keine Mutter sein, und die Mädchen wollen nicht ihre Töchter sein.
      Doch um diese Patchwork-Familie zu retten, muss sie schnell handeln und erwägt aufgrund der Rechtslage des Landes zu gleichgeschlechtlicher Ehe und Adoption, den einzigen verfügbaren Mann zu heiraten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Comedy aus Frakreich, "Oh la la: Wer ahnt denn so was?"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Maria Montessori" , Drama über die revolutionäre Vision dieser weltberühmten Frau.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Romcom "Beautiful Wedding" , Abby und Travis, die nach einer verrückten Nacht in Las Vegas entdecken, dass sie verheiratet sind.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Ich werde dich finden" , kurz nach dem Ausbruch des 2. Weltkrieges, ein talentierter Sänger begibt sich auf eine gefährliche Reise , sie führt ihn in das dunkle Herz Nazi Deutschlands, denn ausgerechnet dort erhofft er sich Hilfe, um Rachel zu finden – und zu retten.


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei "Fitting In" geht es um ein Teenager-Mädchen, bei ihr wird eine Geschlechtskrankheit diagnostiziert, die ihre Pläne für ein Sexualleben über den Haufen wirft und sie dazu bringt, ungewöhnliche Methoden zu erforschen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Vorsicht bissig: Mean Girls" , Cady Heron ist der Hit bei den Plastics, der A-Mädchen-Clique an ihrer neuen Schule, und sie macht den Fehler, sich in Aaron Samuels zu verlieben, den Ex-Freund von Alpha-Plastic Regina George.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der wohl berühmteste Serienmörder streift erneut umher, "Ripper's Revenge" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Bei uns heißt sie Hanka" , ab dem 18. April 2024 im Kino.
      Dokumentarfilm über die Sorben in der Lausitz.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &