Angepinnt Brandneue (Kino)Trailer

• Ab dem 11. Januar 2024 bei uns in den Kinos, "Im letzten Sommer", Anne ist eine renommierte Anwältin, als sie Théo, den 17-jährigen Stiefsohn ihres Lebensgefährten kennenlernt, beginnt sie eine Affäre mit ihm.
      Dabei läuft sie Gefahr, ihre Karriere aufs Spiel zu setzen und auch ihre Familie zu verlieren.

Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kurz vor Weihnachten, nämlich ab dem 21. Dezember 2023 läuft "Suddenly" bei uns in den Kinos an, der Thriller basiert auf dem erfolgreichen Roman "Soudain Seuls".

• "T.I.M." ist die perfekte Haushaltshilfe, oder?

• Ab dem 18. Januar 2024 in unseren Kinos, "The Palace" , am Silvesterabend 1999 in einem luxuriösen Schweizer Hotel , von Gästen und Angestellten.

• Neu

"War Blade" , Agent Banks hat die Aufgabe einen französischen Widerstandskämpfer aus einem versteckten Nazi-Bunker zu retten.

• Neu

"Alles Fifty Fifty" , ab dem 18. Januar 2024 im Kino.
      Marion und Andi sind liebevolle Eltern für ihren Sohn Milan.
      Doch im gemeinsamen Sommerurlaub in Italien enthüllen sich überraschende Erziehungslücken.
      Entschlossen, ihrem Kind zu helfen, kommen sich die Eltern wieder näher und hoffen, zu einer glücklichen Familie zurückzufinden.

• Neu

In "The Monk and the Gun" muss das Königreich Bhutan lernen wie die Veränderung durch die Demokratie funktioniert.

• Neu

Drama über das Leben der Familie Küper , es gerät aus den Fugen als ihre Tochter Nina die Diagnose einer motorischen Störung erhält, "Eine Million Minuten" .