Angepinnt Brandneue Kinotrailer

    • Brandneue Kinotrailer

      Neue Filme die demnächst die Leinwand erobern werden und hier (noch) nicht vorgestellt wurden:

      Snitch:

      The Rock als Vater der für sich für seinen Sohn der wegen Drogen ins Gefängnis musste, mit der Polizei auf einen Deal einlässt, er soll sich unter Kriminelle mischen und diese auffliegen lassen.



      G.I. Joe - Die Abrechnung:

      Beginnt mit dem Ende des ersten Teils.
      Der Cobra Anführer ist in Gefangenschaft, Zeit für seine Leute ihn zu befreien.



      Lars von Triers Passion:

      Erotikthriller ala "Dressed to Kill"



      Charlies Welt:

      Chalrie Sheen als finanziell unabhängiger Playboy....

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Snitch räumt seit Wochen die Charts in Nordamerika auf.
      Während Schwarzenegger, Willis und Stallone komplett Schiffbruch mit ihren Projekten erlebten, läuft The Rock seit Wochen erfolgreich in Nordameirka und hält sich hartnäkig in den Charts.
      Sein Erfolg ist grade aufgrund des enormen Marketingaufwands der anderen umso höher anzusiedeln.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • White House Down von unsere Mann in Hollywood - Roland Emmerichs neuer Film handelt von einer Gruppe Terroristen die das Weisse Haus angreifen, Personenschützer (der schöne Channing Tatum aus Magic Mike) muss nicht nur den Präsidenten retten sondern auch seine eigene Tochter.
      In Deutschland kommt er am 19 September 2013 in die Kinos.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Lol, ich wiederum schon. :0:

      The Rock ist zur Zeit schwer im Geschäft, nach G.I. Joe kommt Snitch und dann Pain and Gain.
      Als veramrter Bodybuilder raubt und erpresst er, das ganze beruht auf einer wahren Begebenheit aus Ende der 90er Jahre.
      Damals kam eine Gang Bodybuilder vor Gericht und wurde zum Tode verurteilt.
      Partner von The Rock ist übrigens Mark Wahlberg, leiten wird das ganze kein geringerer als Michael Bay der anscheinend wieder auf seine Buddy Movies Erfolge anknüpfen möchte.
      Der Trailer macht mächtig an...

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hab ich heute morgen denn Trailer gesehen und ich dachte ich stelle denn mal hier rein.
      Es wird dieses Jahr einen neuen Film vom Produzenten Jerry Bruckheimer geben, Regie führt Gore Verbinski (Fluch der Karibik) --- das Studio Disney.
      Hauptdarsteller, kein anderer als Johnny Depp.

      Titel dürfte so ziemlich allen bekannt sein "The Lone Ranger"

      Hier ein Trailer (sind etliche im Netz zu finden), sieht ganz nett aus und ich freu mich drauf, könnte ganz gut werden. Nach Piraten, wollen die Herren wohl dem Western Genre neue Impulse geben.

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung


    • Oh ja, Wolverine kommt wieder.
      Regie führt James Mangold, dieses mal geht Wolverine nach Japan.
      Dort trifft er auf einen Gegner der ein unzertörbarers Samuraischwert besitzt, welches Stahl wie Butter schmelzen lässt.
      Mit sich selber muss er zudem einen inneren Kampf über den Sinn seines Lebens ausmachen, wir können aber davon ausgehen das dies alles Wolverine nur stärker machen wird.

      Kinostart für Wolverine: Weg des Kriegers ist vorraussichtlich der 25. Juli 2013 in 3D.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Denzel Washington zusammen mit Mark Wahlberg als Duo in 2 Guns.
      Einer ist DEA Agent der andere vom US N.I.O., beide möchten nicht unbedingt zusammenarbeiten, müssen das aber.
      Beide wurden Undercover in Drogen Kartelle eingeschleust, als ihr Versuch schief geht diese auffliegen zu lassen werden sie von ihren Vorgesetzten fallen gelassen.
      Nun werden sie von beiden Seiten verfolgt, das Kartell will Rache und ihren Tod, die Polizei will sie im Gefängnis sehen.
      Es bleibt ihnen nichts weiter übrig als sich auf den jeweils anderen zu verlassen...

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Only God Forgives heisst der neue Film von Ryan Gosling.
      Dieses mal lebt er versteckt seit 10 jahren in Bangkok nachdem er einen Polizisten umgebracht hat.
      Ihm gehört dort ein Thai Box Club der aber nur als Fassade für Drogengeschäfte dient, eines Tages wird sein Bruder umgebracht und allmählich gerät er zwischen die Fronten von Gut und Böse.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...