Angepinnt Brandneue Kinotrailer

• Uwe Boll ist zurück - Assault on the Wall Street - heisst das neue Werk vom Mann der immer wieder mit echten internationalen Superstars überraschen kann.
      Dieses mal ist keiner wirklicher dabei, doch Boll ist bekannt dafür immer wieder mit seinem "Rat Pack" zu drehen zu dem John Heard (Cutters Way - keine Gnade), Michael Pare (Strassen in Flammen) oder auch Edward Furlong gehören, also auf ein freudiges wiedersehen mit dem inzwischen älter gewordenen jungen Terminatoren Herausforderer John Connor, mit dem er auch Siegburg und Darfur drehte, meinen absoluten lieblings Bolls.
      Erstmals unter seiner Regie ist der wegen zahlreicher Nebenrollen in bekannten Filmen wie Armageddon, Das Ding aus einer anderen Welt, Transformers, L.A. Crash der gut gehende Charakter Darsteller Keith David dabei.
      Die Geschichte klingt simpel wie gut, Arbeiter Jim (Dominic Purcell) verliert erst seinen Job, dann sein Heim und seine Frau, der Mann braucht ein Ventil, sein Ziel der Rache - die Wall Street.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • sieht nicht wirklich gut aus .......!!!

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Pessimist :32: :29:
    • Erst mal ein dickes Lob Tom für diesen informativen Thread!

Von dem neuen bollfilm höre ich zum ersten mal, dachte es kommt Seed 2 als nächstes. Trailer zum neuen Bollfilm sieht uninteressant aus.
    • Original von Dr.Doom:

Erst mal ein dickes Lob Tom für diesen informativen Thread!

Von dem neuen bollfilm höre ich zum ersten mal, dachte es kommt Seed 2 als nächstes. Trailer zum neuen Bollfilm sieht uninteressant aus.
      .... ganz ehrlich Doom, vielen Dank, aber alleine anhand der Klicks sieht man das er eigentlich niemand interessiert.
      Ich finde das schade, wäre auch gerne von Gemecker begeistert, aber so ausser Doom gar keine Reaktionen?
      Auch wenn man es kaum erkennen mag, ich stecke da viel Mühe rein, leider ohne Resonanz.
      Als Beispiel der Bericht über Bolls neuen Film ist nicht in 23 Sekunden geschrieben, ich recherchiere da schon länger im Internet und bemühe mich Fakten zu schaffen.
      Ich mache das im Normalfall auch bei jeden normalen neu eröffneten Thread und sehe was ich dort gut oder schlecht finde.
      Ich werde auch diesen Thread wohl nicht weiter beschreiben, man kommt sich wie ein Stalker vor, ich gebs zu ich bin enttäuscht.
    • PS, wenn ich solche Threads eröffne möchte ich mich damit nicht wichtig machen, nur wünschte ich mir solche woanders im Internet vorzufinden.
      Wenn ich sehe das zB andauernd die aus aus meiner Sicht völlig unnötige "Forenspiele" Reaktion bekommen, und andere sich Mühe geben ohnen Effekt, ist das ermüdedt und nicht förderlich, grade für unser Forum bringen solche "Spiele" rein gar nicht, mal allgemein gesagt.
      Das ist kein eher kein falscher Stolz, sondern ich versuche das Forum weiter zu bringen mit solchen Threads, allerdings ist das wohl in der Art nicht angebracht.
      Konstruktive Vorschläge fände ich toll!

PPS:
      Vielleicht liegt es auch daran das ich relativ viele Threads eröffne, wie gesagt ich meine das nicht als Wichtigtuer, aber ohne Neuerungen kein weiterkommen.
    • @Tom Stimm dir hier vollkommen zu.Es ist traurig das so ein Thread der ja durchaus informativ ist kaum Resonanz erfährt.Leider wird wie ich ja auch bereits in 2 anderen Thread schrieb der Offtoppic Bereich stärker beachtet als der Filmbereich.Trotzdem schön das es noch User gibt die weiter fleissig Threads eröffnen und damit das Forum auch für Filmfans interessant halten.
    • Thx Trasher.
      Wie gesagt an dem Bericht über Bolls neuen Film schreibe und suche(!) ich locker 10 Minuten, nicht das ich erwarte das dies jeder liest aber wenn mal überhaupt jemand rein schaut wäre das nett.
      Ich habe damit auch null Problem wenn gesagt wird das ist überflüssig. :132:
    • Also Tom ich finde denn Thread super und schaue eigentlich immer rein wenn es was neues gibt und ich hab ja auch schon einen Beitrag reingestellt weil er hier glaube ich gut aufgehoben ist und das werde ich sobald ich wieder was entdecke erneut tun , mach doch weiter ich finde es sehr interessant, was so alles in naher Zukunft an Filmen kommen wird :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Hab bis jetzt auch so alles mitgelesen.

Fänds richtig schade wenn das hier vernachlässigt wird.

Werde versuchen mich hier auch mehr zu engagieren :0: