Angepinnt Brandneue Kinotrailer

• Das ist eigentlich das selbe wie bei dem TV Film der Woche Bereich den Ola hier vor kurzem geführt hat und auch eine Menge Arbeit rein gesteckt hat, dort haben dann auch nur wenige der 75 User pro Tag teilgenommen. Das war auch eine sehr gute Idee, genau so wie einige deiner neuen Threads. Von den in der Regel 160 - 250 Beiträgen am Tag wandern die meisten zwar in die Filmthreads und wir haben auch genug Themen die am Tag eröffnet werden, aber für Film-News haben sich allgemein nie groß User interessiert, zumindest nicht durch Beiträge, sondern erst wenn die Filme auch erscheinen. :5: Die Resonanz im Forum ist bei uns an sich gut, im Vergleich zu anderen, aber so interessante Bereich, wo man auch viel schreiben könnte, werden auch bei uns sehr vernachlässigt und das war eigentlich schon immer so. Mit den Forenspielen hat das aber nichts zu tun, dort könnte ja auch momentan mehr los sein. Im Vergleich zu den steigenden Besucherzahlen bei uns und das wir auch kein Problem mit Neuanmeldungen haben, zeigt es eigentlich nur, dass das Interesse in Foren (oder auch Blogs) was zu schreiben allgemein immer mehr schrumpft.

Sehr wichtig ist es aber,dass es noch Leute gibt die solche Thread auf machen, Filmvorstellungen auf machen, selbst wenn nicht viel geschrieben wird. Denn selbst Thread eröffnen ist für die meisten garnichts mehr vorstellbar, selbst wnen sie den Film gesehen haben, wenn man bei Facebook alle vorgegeben hat.
    • Red 2 ist in der Mache.
      Mit dabei wieder Bruce Willis, John Malkovich, Hellen Mirren und Mary-Louise Parker.
      Neu dazu gesellt sich u.a. Sir Anthony Hopkins.

Start für Red 2 ist im September geplant.
      Find ich persönlich gut. Fand den ersten ganz cool. Hoffe aber, dass sie ihn toppen. Trailer macht Laune :6:
    • Daniel Brühl als Niki Lauda in Rush.
      Auf der Gegenseite James Hunt (Chris Hemsworth), in einem Formel 1 Hollywood Film.
      Da Film Magier Ron Howard auf dem Regiestuhl sitzt bin ich gespannt.
      Es geht um die wahre Rivalität dieser zweier PS Giganten, im WM Kampf erleidet lauda einen schweren Unfall, trotz furchtbarer Schmerzen und Narben sitzt er nur 6 Wochen später wieder im Boliden und beginnt eine furiose Aufholjagd um den Kampf um die WM Krone.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • zu rush: Nach Filme wie Illuminati und Sakrileg die sehr langweilig waren erwarte ich von dem Regisseur nichts mehr. Was soll das geknutsche in dem Trailer. Die Actionszenen sehen aber ganz gut aus.
    • No Place on Earth - ich denke eine aufwühlendere Geschichte kann es kaum geben.
      1993 entdeckten Höhlenforscher in der Ukraine sozusagen das Elend der jüdischen Familie Stermer.
      Auf der Flucht vor den Nazis versteckte sich die gesamte Familie samt Enkelkindern in der Höhle, da zuvor die Flucht nicht gelungen war.
      In der gibt es irgendwann kein Weiterkommen, so bleiben sie über 18 Monate in der Unterwelt und der Finsternis, dies soller der längste beweisene Aufenthalt von Menschen in einer solchen Umgebeung gewesen sein, um am Ende doch aufgespürt zu werden.

• Original von tom bomb:

No Place on Earth - ich denke eine aufwühlendere Geschichte kann es kaum geben.
      1993 entdeckten Höhlenforscher in der Ukraine sozusagen das Elend der jüdischen Familie Stermer.
      Auf der Flucht vor den Nazis versteckte sich die gesamte Familie samt Enkelkindern in der Höhle, da zuvor die Flucht nicht gelungen war.
      In der gibt es irgendwann kein Weiterkommen, so bleiben sie über 18 Monate in der Unterwelt und der Finsternis, dies soller der längste beweisene Aufenthalt von Menschen in einer solchen Umgebeung gewesen sein, um am Ende doch aufgespürt zu werden.

Das könnte interessant werden
    • Habe ich mir auch gedacht, das wahre Leben schreibt grausamere Geschichten wie der Film es sich ausdenken kann.
    • Hört sich sehr böse an ....!!!

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• District 9 Regisseur Neill Blomkamps kehrt mit Superstar Matt Damon und Sci Fi zurück.
      Elysium spielt im Jahr 2159 in der die Menschen auf einer völlig überbevölkerten Erde unter Hunger leiden müssen, und es Reiche gibt die auf einer Raumstation namens Elysium leben.