Angepinnt Brandneue Kinotrailer

• Das sieht nach einen sehr guten Film aus und Jodi Foster macht da auch mit genial:)

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Geschichte zu Elysium hört sich interessant an. Den Trailer find ich nicht so gut.
    • Aus Deutschland kommt ja meist nicht viel gutes, Komödien sind da schon mit das beste.
      So vielleicht auch in Fack ju Göthe, der Titel lässt hoffen.
      Es geht um überforderte Lehrer und gestresste Schüler.
      Kinostart ist am 14.11.2013

Erster Trailer:

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der erste Trailer zu Thor the Dark World ist on, nachdem Thor auf der Erde seine Läuterung fand, verschriebt er sich wieder ganz dem Kampf gegen das Böse.
      So versucht er zeischen den Welten zu vermitteln, ihm Gegenüber stehen die Dunkel Elfen unter ihrem Anführer Malekith.
      Dieser will die neun Welten ins Verderben stürzen und sogar ganz Asgard ist nicht so mächtig wie dieses Böse.

• Die Unfassbaren handelt von einer Gruppe Illusionisten die während ihrer Show Banken ausrauben und das Geld unter den Zuschauern verteilen.
      Mitwirkende: Jesse Eisenberg (The Social Network), Mark Ruffalo (Shutter Island) und Woody Harrelson (Zombieland), Morgan Freeman und Michael Caine.
      Deutschlandstart ist der 11.07.2013

The East mit Ellen Page und Alexander Skarsgård kommt am 18.07.2013 in deutsche Kinos.
      Hier geht es um eine Frau die in einer Sicherheitsfirma arbeitet und die Aufgabe bekommt die anarchistische Vereinigung THE EAST zu infiltrieren.
      Diese will die Verbrechen grosser Unternehmen aufdecken, im Laufe der Zeit muss sie sich entscheiden wer hier gut und wer böse ist.

• Rentner mit Pistolen sind gefährlich, das beweisen in R.E.D. 2 Bruce Willis, Helen Mirren, John Malkovich und Sir Anthony Hopkins, am 12.09.2013 ist Kinostart.
      Pensionär Frank Moses (Bruce Willis) ist auf dem Weg zu einer Beerdigung und schon geht der Ärger los, vom FBI festgenommen wird er über sein Wissen zum Fall „Nightshade“ befragt.
      W ährend des Verhörs gescheiht ein tödliches Attentat, und siehe da - in letzter Minute kommt Franks totgeglaubter Kollege Marvin auf und rettet ihn.
      Jetzt legen die beiden gemeinsam los und machen Städten wie Genua, London und Moskau ihre Aufwartung um das Geheimins von „Nightshade“ zu lüften.

• Original von tom bomb:

Rentner mit Pistolen sind gefährlich, das beweisen in R.E.D. 2 Bruce Willis, Helen Mirren, John Malkovich und Sir Anthony Hopkins, am 12.09.2013 ist Kinostart.
      Pensionär Frank Moses (Bruce Willis) ist auf dem Weg zu einer Beerdigung und schon geht der Ärger los, vom FBI festgenommen wird er über sein Wissen zum Fall „Nightshade“ befragt.
      W ährend des Verhörs gescheiht ein tödliches Attentat, und siehe da - in letzter Minute kommt Franks totgeglaubter Kollege Marvin auf und rettet ihn.
      Jetzt legen die beiden gemeinsam los und machen Städten wie Genua, London und Moskau ihre Aufwartung um das Geheimins von „Nightshade“ zu lüften.

Fand den ersten schon nicht so dolle ,aberf Ich lasse mich gerne überraschen lolp

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Der neue Trailer von White House Down aus dem hause Emmerich:

• Rec 4 : Apocalypse setzt da an wo Teil 1 geendet ist, ich glaube mehr brauch man gar nicht sagen!