Angepinnt Brandneue Kinotrailer

• Hier der Brandneue erste Trailer zum oben erwähnten Enders Game:

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Tom Hanks ist Captain Phillips, dieser erlebt vor der solamilschen Küste den ersten Angriff auf ein US Schiff seit 200(!) Jahren, mal sehen ob er da heil raus kommt.

Ray Donovan alias Liev Schreiber kommt immer dann zum Einsatz wenn Leute mit Geld nicht mehr weiter wissen.
      Sein Privatleben ist allerdings auch nicht ohne, gezeigt wird der Auftakt dieser Thriller-Serie in Spielfilmlänge.

• Das neueste aus dem Hause Cohen lautet Inside Llewyn Davis.
      Wir erleben einen Mann in New York der 60er Jahre der versucht Kariere als Sänger zu machen, wir dürfen ihn 1 Woche begleiten.

• We Are What We Are - das Remake bekommt ein Gesicht, wer es sehen mag hier der Trailer:

upcominghorrormovies.com/?q=movie/we-are-what-we-are-0
    • George Clooney und Sandra Bullock zusammen in Gravity.
      Zwei Astronauten schwirren und irren durch das weltall nachdem ihr Shuttle einen Defekt erlitten hat.
      Versprochen wird eine beklemmende Version um auf die Erde zurück zu gelangen.

• Riddick startet am 06.09.2013 in den USA, auch in Imax Kinos.

V/H/S 2 - der Red Band Trailer:

• Seine Premiere in Cannes wird die aufwendige Deutsch/Französische Co Produktion Michael Kohlhaas feiern.
      In der Hauptrolle des um Gerechtigkeit um jeden Preis kämpfenden Brandenburgers sehen wir Mads Mikkelsen.
      Nachdem ihm ungerechtfertigter Weise zwei seiner Pferde als Pfand eingebehalten wurde, wendet er sich zunächst ans Gericht, dort ohne Erfolg mit seiner Klage zur Selbstjustiz greift und eine Armee aufstellt, mit der er Feuer und Schwert über das Land bringt.
      Berühmt wurde er mit folgenden auch heute noch bekannten Satz:

„Es soll Gerechtigkeit geschehen, und gehe auch die Welt daran zugrunde!“

• Lars von Trier lässt es wieder krachen, oder besser es treiben... in Nymphomaniac wird es echte Hardcore Szenen geben die von Body Doubles gedreht werden, die Darsteller die man im Bild sieht spielen den Sex nur.
      Das eine Charlotte Gainsbourg oder gar Shia LaBeouf ansonsten mitgewirkt hätten darf bezweifelt werden.
      Ansonsten an Bord: Jamie Bell , Christian Slater, Stellan Skarsgard und Connie Nielsen.
      In Deutschland feiert er am 07.11.2013 Premiere.
      Darum geht es, Jungeselle Seligman findet eine Frau zusammengeschlagen auf der Strasse, er nimmt sie mit nach hause und sie erzählt in 8 Episoden über ihr Leben.

• Metallica goes 3 D goes Kino - Metallica Through The Never heisst das ganze.
      Inhaltlich geht es um ein Konzert während ein Crew Mitglied in Schwierigkeiten gerät.
      Mit an Bord als Hauptdartseller ist Dane DeHaan.
      US Kinostart ist der 27.09.2013.