Angepinnt Brandneue Kinotrailer

    • Brandneue Kinotrailer

      Neue Filme die demnächst die Leinwand erobern werden und hier (noch) nicht vorgestellt wurden:

      Snitch:

      The Rock als Vater der für sich für seinen Sohn der wegen Drogen ins Gefängnis musste, mit der Polizei auf einen Deal einlässt, er soll sich unter Kriminelle mischen und diese auffliegen lassen.



      G.I. Joe - Die Abrechnung:

      Beginnt mit dem Ende des ersten Teils.
      Der Cobra Anführer ist in Gefangenschaft, Zeit für seine Leute ihn zu befreien.



      Lars von Triers Passion:

      Erotikthriller ala "Dressed to Kill"



      Charlies Welt:

      Chalrie Sheen als finanziell unabhängiger Playboy....

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • G.I. Joe war durchwachsen, neue Filme mit Willis find ich grundsätzlich immer schlecht, ob da jetzt eine Fortsetzung nötig war.. Dwayne Johnson sehe ich ganz gerne, Snitch werd ich mir wohl anschauen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Snitch räumt seit Wochen die Charts in Nordamerika auf.
      Während Schwarzenegger, Willis und Stallone komplett Schiffbruch mit ihren Projekten erlebten, läuft The Rock seit Wochen erfolgreich in Nordameirka und hält sich hartnäkig in den Charts.
      Sein Erfolg ist grade aufgrund des enormen Marketingaufwands der anderen umso höher anzusiedeln.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • White House Down von unsere Mann in Hollywood - Roland Emmerichs neuer Film handelt von einer Gruppe Terroristen die das Weisse Haus angreifen, Personenschützer (der schöne Channing Tatum aus Magic Mike) muss nicht nur den Präsidenten retten sondern auch seine eigene Tochter.
      In Deutschland kommt er am 19 September 2013 in die Kinos.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Von Emmerich erwarte ich garnichts mehr.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Lol, ich wiederum schon. :0:

      The Rock ist zur Zeit schwer im Geschäft, nach G.I. Joe kommt Snitch und dann Pain and Gain.
      Als veramrter Bodybuilder raubt und erpresst er, das ganze beruht auf einer wahren Begebenheit aus Ende der 90er Jahre.
      Damals kam eine Gang Bodybuilder vor Gericht und wurde zum Tode verurteilt.
      Partner von The Rock ist übrigens Mark Wahlberg, leiten wird das ganze kein geringerer als Michael Bay der anscheinend wieder auf seine Buddy Movies Erfolge anknüpfen möchte.
      Der Trailer macht mächtig an...

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hab ich heute morgen denn Trailer gesehen und ich dachte ich stelle denn mal hier rein.
      Es wird dieses Jahr einen neuen Film vom Produzenten Jerry Bruckheimer geben, Regie führt Gore Verbinski (Fluch der Karibik) --- das Studio Disney.
      Hauptdarsteller, kein anderer als Johnny Depp.

      Titel dürfte so ziemlich allen bekannt sein "The Lone Ranger"

      Hier ein Trailer (sind etliche im Netz zu finden), sieht ganz nett aus und ich freu mich drauf, könnte ganz gut werden. Nach Piraten, wollen die Herren wohl dem Western Genre neue Impulse geben.

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Oh ja, Wolverine kommt wieder.
      Regie führt James Mangold, dieses mal geht Wolverine nach Japan.
      Dort trifft er auf einen Gegner der ein unzertörbarers Samuraischwert besitzt, welches Stahl wie Butter schmelzen lässt.
      Mit sich selber muss er zudem einen inneren Kampf über den Sinn seines Lebens ausmachen, wir können aber davon ausgehen das dies alles Wolverine nur stärker machen wird.

      Kinostart für Wolverine: Weg des Kriegers ist vorraussichtlich der 25. Juli 2013 in 3D.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Denzel Washington zusammen mit Mark Wahlberg als Duo in 2 Guns.
      Einer ist DEA Agent der andere vom US N.I.O., beide möchten nicht unbedingt zusammenarbeiten, müssen das aber.
      Beide wurden Undercover in Drogen Kartelle eingeschleust, als ihr Versuch schief geht diese auffliegen zu lassen werden sie von ihren Vorgesetzten fallen gelassen.
      Nun werden sie von beiden Seiten verfolgt, das Kartell will Rache und ihren Tod, die Polizei will sie im Gefängnis sehen.
      Es bleibt ihnen nichts weiter übrig als sich auf den jeweils anderen zu verlassen...

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Only God Forgives heisst der neue Film von Ryan Gosling.
      Dieses mal lebt er versteckt seit 10 jahren in Bangkok nachdem er einen Polizisten umgebracht hat.
      Ihm gehört dort ein Thai Box Club der aber nur als Fassade für Drogengeschäfte dient, eines Tages wird sein Bruder umgebracht und allmählich gerät er zwischen die Fronten von Gut und Böse.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Uwe Boll ist zurück - Assault on the Wall Street - heisst das neue Werk vom Mann der immer wieder mit echten internationalen Superstars überraschen kann.
      Dieses mal ist keiner wirklicher dabei, doch Boll ist bekannt dafür immer wieder mit seinem "Rat Pack" zu drehen zu dem John Heard (Cutters Way - keine Gnade), Michael Pare (Strassen in Flammen) oder auch Edward Furlong gehören, also auf ein freudiges wiedersehen mit dem inzwischen älter gewordenen jungen Terminatoren Herausforderer John Connor, mit dem er auch Siegburg und Darfur drehte, meinen absoluten lieblings Bolls.
      Erstmals unter seiner Regie ist der wegen zahlreicher Nebenrollen in bekannten Filmen wie Armageddon, Das Ding aus einer anderen Welt, Transformers, L.A. Crash der gut gehende Charakter Darsteller Keith David dabei.
      Die Geschichte klingt simpel wie gut, Arbeiter Jim (Dominic Purcell) verliert erst seinen Job, dann sein Heim und seine Frau, der Mann braucht ein Ventil, sein Ziel der Rache - die Wall Street.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • sieht nicht wirklich gut aus .......!!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Pessimist :32: :29:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Erst mal ein dickes Lob Tom für diesen informativen Thread!

      Von dem neuen bollfilm höre ich zum ersten mal, dachte es kommt Seed 2 als nächstes. Trailer zum neuen Bollfilm sieht uninteressant aus.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Original von Dr.Doom:

      Erst mal ein dickes Lob Tom für diesen informativen Thread!

      Von dem neuen bollfilm höre ich zum ersten mal, dachte es kommt Seed 2 als nächstes. Trailer zum neuen Bollfilm sieht uninteressant aus.
      .... ganz ehrlich Doom, vielen Dank, aber alleine anhand der Klicks sieht man das er eigentlich niemand interessiert.
      Ich finde das schade, wäre auch gerne von Gemecker begeistert, aber so ausser Doom gar keine Reaktionen?
      Auch wenn man es kaum erkennen mag, ich stecke da viel Mühe rein, leider ohne Resonanz.
      Als Beispiel der Bericht über Bolls neuen Film ist nicht in 23 Sekunden geschrieben, ich recherchiere da schon länger im Internet und bemühe mich Fakten zu schaffen.
      Ich mache das im Normalfall auch bei jeden normalen neu eröffneten Thread und sehe was ich dort gut oder schlecht finde.
      Ich werde auch diesen Thread wohl nicht weiter beschreiben, man kommt sich wie ein Stalker vor, ich gebs zu ich bin enttäuscht.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • PS, wenn ich solche Threads eröffne möchte ich mich damit nicht wichtig machen, nur wünschte ich mir solche woanders im Internet vorzufinden.
      Wenn ich sehe das zB andauernd die aus aus meiner Sicht völlig unnötige "Forenspiele" Reaktion bekommen, und andere sich Mühe geben ohnen Effekt, ist das ermüdedt und nicht förderlich, grade für unser Forum bringen solche "Spiele" rein gar nicht, mal allgemein gesagt.
      Das ist kein eher kein falscher Stolz, sondern ich versuche das Forum weiter zu bringen mit solchen Threads, allerdings ist das wohl in der Art nicht angebracht.
      Konstruktive Vorschläge fände ich toll!

      PPS:
      Vielleicht liegt es auch daran das ich relativ viele Threads eröffne, wie gesagt ich meine das nicht als Wichtigtuer, aber ohne Neuerungen kein weiterkommen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • @Tom Stimm dir hier vollkommen zu.Es ist traurig das so ein Thread der ja durchaus informativ ist kaum Resonanz erfährt.Leider wird wie ich ja auch bereits in 2 anderen Thread schrieb der Offtoppic Bereich stärker beachtet als der Filmbereich.Trotzdem schön das es noch User gibt die weiter fleissig Threads eröffnen und damit das Forum auch für Filmfans interessant halten.
    • Thx Trasher.
      Wie gesagt an dem Bericht über Bolls neuen Film schreibe und suche(!) ich locker 10 Minuten, nicht das ich erwarte das dies jeder liest aber wenn mal überhaupt jemand rein schaut wäre das nett.
      Ich habe damit auch null Problem wenn gesagt wird das ist überflüssig. :132:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Also Tom ich finde denn Thread super und schaue eigentlich immer rein wenn es was neues gibt und ich hab ja auch schon einen Beitrag reingestellt weil er hier glaube ich gut aufgehoben ist und das werde ich sobald ich wieder was entdecke erneut tun , mach doch weiter ich finde es sehr interessant, was so alles in naher Zukunft an Filmen kommen wird :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hab bis jetzt auch so alles mitgelesen.

      Fänds richtig schade wenn das hier vernachlässigt wird.

      Werde versuchen mich hier auch mehr zu engagieren :0:
    • Das ist eigentlich das selbe wie bei dem TV Film der Woche Bereich den Ola hier vor kurzem geführt hat und auch eine Menge Arbeit rein gesteckt hat, dort haben dann auch nur wenige der 75 User pro Tag teilgenommen. Das war auch eine sehr gute Idee, genau so wie einige deiner neuen Threads. Von den in der Regel 160 - 250 Beiträgen am Tag wandern die meisten zwar in die Filmthreads und wir haben auch genug Themen die am Tag eröffnet werden, aber für Film-News haben sich allgemein nie groß User interessiert, zumindest nicht durch Beiträge, sondern erst wenn die Filme auch erscheinen. :5: Die Resonanz im Forum ist bei uns an sich gut, im Vergleich zu anderen, aber so interessante Bereich, wo man auch viel schreiben könnte, werden auch bei uns sehr vernachlässigt und das war eigentlich schon immer so. Mit den Forenspielen hat das aber nichts zu tun, dort könnte ja auch momentan mehr los sein. Im Vergleich zu den steigenden Besucherzahlen bei uns und das wir auch kein Problem mit Neuanmeldungen haben, zeigt es eigentlich nur, dass das Interesse in Foren (oder auch Blogs) was zu schreiben allgemein immer mehr schrumpft.

      Sehr wichtig ist es aber,dass es noch Leute gibt die solche Thread auf machen, Filmvorstellungen auf machen, selbst wenn nicht viel geschrieben wird. Denn selbst Thread eröffnen ist für die meisten garnichts mehr vorstellbar, selbst wnen sie den Film gesehen haben, wenn man bei Facebook alle vorgegeben hat.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Red 2 ist in der Mache.
      Mit dabei wieder Bruce Willis, John Malkovich, Hellen Mirren und Mary-Louise Parker.
      Neu dazu gesellt sich u.a. Sir Anthony Hopkins.



      Start für Red 2 ist im September geplant.
      Find ich persönlich gut. Fand den ersten ganz cool. Hoffe aber, dass sie ihn toppen. Trailer macht Laune :6:
    • Daniel Brühl als Niki Lauda in Rush.
      Auf der Gegenseite James Hunt (Chris Hemsworth), in einem Formel 1 Hollywood Film.
      Da Film Magier Ron Howard auf dem Regiestuhl sitzt bin ich gespannt.
      Es geht um die wahre Rivalität dieser zweier PS Giganten, im WM Kampf erleidet lauda einen schweren Unfall, trotz furchtbarer Schmerzen und Narben sitzt er nur 6 Wochen später wieder im Boliden und beginnt eine furiose Aufholjagd um den Kampf um die WM Krone.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • zu rush: Nach Filme wie Illuminati und Sakrileg die sehr langweilig waren erwarte ich von dem Regisseur nichts mehr. Was soll das geknutsche in dem Trailer. Die Actionszenen sehen aber ganz gut aus.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • No Place on Earth - ich denke eine aufwühlendere Geschichte kann es kaum geben.
      1993 entdeckten Höhlenforscher in der Ukraine sozusagen das Elend der jüdischen Familie Stermer.
      Auf der Flucht vor den Nazis versteckte sich die gesamte Familie samt Enkelkindern in der Höhle, da zuvor die Flucht nicht gelungen war.
      In der gibt es irgendwann kein Weiterkommen, so bleiben sie über 18 Monate in der Unterwelt und der Finsternis, dies soller der längste beweisene Aufenthalt von Menschen in einer solchen Umgebeung gewesen sein, um am Ende doch aufgespürt zu werden.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      No Place on Earth - ich denke eine aufwühlendere Geschichte kann es kaum geben.
      1993 entdeckten Höhlenforscher in der Ukraine sozusagen das Elend der jüdischen Familie Stermer.
      Auf der Flucht vor den Nazis versteckte sich die gesamte Familie samt Enkelkindern in der Höhle, da zuvor die Flucht nicht gelungen war.
      In der gibt es irgendwann kein Weiterkommen, so bleiben sie über 18 Monate in der Unterwelt und der Finsternis, dies soller der längste beweisene Aufenthalt von Menschen in einer solchen Umgebeung gewesen sein, um am Ende doch aufgespürt zu werden.


      Das könnte interessant werden
    • Habe ich mir auch gedacht, das wahre Leben schreibt grausamere Geschichten wie der Film es sich ausdenken kann.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hört sich sehr böse an ....!!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Trailer sieht langweilig aus.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • District 9 Regisseur Neill Blomkamps kehrt mit Superstar Matt Damon und Sci Fi zurück.
      Elysium spielt im Jahr 2159 in der die Menschen auf einer völlig überbevölkerten Erde unter Hunger leiden müssen, und es Reiche gibt die auf einer Raumstation namens Elysium leben.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das sieht nach einen sehr guten Film aus und Jodi Foster macht da auch mit genial:)

      TV: Samsung-QE65Q80R Player: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Geschichte zu Elysium hört sich interessant an. Den Trailer find ich nicht so gut.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Aus Deutschland kommt ja meist nicht viel gutes, Komödien sind da schon mit das beste.
      So vielleicht auch in Fack ju Göthe, der Titel lässt hoffen.
      Es geht um überforderte Lehrer und gestresste Schüler.
      Kinostart ist am 14.11.2013

      Erster Trailer:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der erste Trailer zu Thor the Dark World ist on, nachdem Thor auf der Erde seine Läuterung fand, verschriebt er sich wieder ganz dem Kampf gegen das Böse.
      So versucht er zeischen den Welten zu vermitteln, ihm Gegenüber stehen die Dunkel Elfen unter ihrem Anführer Malekith.
      Dieser will die neun Welten ins Verderben stürzen und sogar ganz Asgard ist nicht so mächtig wie dieses Böse.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die Unfassbaren handelt von einer Gruppe Illusionisten die während ihrer Show Banken ausrauben und das Geld unter den Zuschauern verteilen.
      Mitwirkende: Jesse Eisenberg (The Social Network), Mark Ruffalo (Shutter Island) und Woody Harrelson (Zombieland), Morgan Freeman und Michael Caine.
      Deutschlandstart ist der 11.07.2013



      The East mit Ellen Page und Alexander Skarsgård kommt am 18.07.2013 in deutsche Kinos.
      Hier geht es um eine Frau die in einer Sicherheitsfirma arbeitet und die Aufgabe bekommt die anarchistische Vereinigung THE EAST zu infiltrieren.
      Diese will die Verbrechen grosser Unternehmen aufdecken, im Laufe der Zeit muss sie sich entscheiden wer hier gut und wer böse ist.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Rentner mit Pistolen sind gefährlich, das beweisen in R.E.D. 2 Bruce Willis, Helen Mirren, John Malkovich und Sir Anthony Hopkins, am 12.09.2013 ist Kinostart.
      Pensionär Frank Moses (Bruce Willis) ist auf dem Weg zu einer Beerdigung und schon geht der Ärger los, vom FBI festgenommen wird er über sein Wissen zum Fall „Nightshade“ befragt.
      W ährend des Verhörs gescheiht ein tödliches Attentat, und siehe da - in letzter Minute kommt Franks totgeglaubter Kollege Marvin auf und rettet ihn.
      Jetzt legen die beiden gemeinsam los und machen Städten wie Genua, London und Moskau ihre Aufwartung um das Geheimins von „Nightshade“ zu lüften.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Rentner mit Pistolen sind gefährlich, das beweisen in R.E.D. 2 Bruce Willis, Helen Mirren, John Malkovich und Sir Anthony Hopkins, am 12.09.2013 ist Kinostart.
      Pensionär Frank Moses (Bruce Willis) ist auf dem Weg zu einer Beerdigung und schon geht der Ärger los, vom FBI festgenommen wird er über sein Wissen zum Fall „Nightshade“ befragt.
      W ährend des Verhörs gescheiht ein tödliches Attentat, und siehe da - in letzter Minute kommt Franks totgeglaubter Kollege Marvin auf und rettet ihn.
      Jetzt legen die beiden gemeinsam los und machen Städten wie Genua, London und Moskau ihre Aufwartung um das Geheimins von „Nightshade“ zu lüften.



      Fand den ersten schon nicht so dolle ,aberf Ich lasse mich gerne überraschen lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Der neue Trailer von White House Down aus dem hause Emmerich:

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Rec 4 : Apocalypse setzt da an wo Teil 1 geendet ist, ich glaube mehr brauch man gar nicht sagen!

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...