Hi zusammen

• Hi zusammen,

Geiles Forum... :6: Hab schon drin gelesen, mich jetzt aber erst mal angemeldet...Vielleicht kennen mich manche unter EL Gore auf Facebook (jetzt Blut Fuchs)....Drehe selber Kurzfilme...Habe ne Sammlung von ca. 700 Titeln daheim (alles Orginale :1:) Bin eher Fan von der herbern Kost... :6: Singe in ner Goregrindband und bin Sicko durch und druch :1:..Also n´fettes Hallo an alle aus dem Forum :0: Meine Filme kann (bis GNO 2 - Dr. Rotten, den gibts nur auf DVD :2:) alle auf Facebok (Grindhouse Family Filmworks) oder über meinem Youtubechannel (Elgoreful) anschauen :6: Blessed are the sick :0:
    • Hi willkommen @ Blutfuchs schön das du Dich hier eingefunden hast :0:
      Greetz Zombiefreak
    • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Willkommen
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Herzlich willkommen und viel Spass hier! :0: :3:
    • dann auch von mir viel spass hier :3:

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Hallo.
      Okay, scheinst nicht der Duke zu sein. Dafür ist deine Rechtschreibung zu gut. lolp Also sorry für die Verwirrung in der Shoutbox.
      Also Willkommen...und: bei YouTube werde ich hellhörig. Verlinke doch mal deinen Kanal, unter dem Namen findet der nichts Ausschlaggebendes.

EDIT:

Habe dich gefunden und abonniert. Werde mich mal durch die Videos klicken.
    • Sei gegrüßt, blutiger Fuchs! :3:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki