12 Jahre alter Horrorfilm

    • 12 Jahre alter Horrorfilm

      Hallo zusammen
      Eigentlich suche ich den Film nicht wirklich, aber es würde mich mal interessieren wie der heisst. Ich sah, als ich ca. 12 oder 13 Jahre alt war, mal einen Horrorfilm auf französisch. Ich glaube sogar er spielte in Frankreich. Ich kann mich nur noch an ein zwei Szenen erinnern.

      In der einen Szene, wird in einem Krankenhaus ein Leichensack geöffnet, wo sich ein verbrannter Mann drin befindet, der eigentlich tot sein müsste. Er ist aber nicht tot und tötet die Krankenschwester durch Bisse und flüchtet, soviel ich noch weiss auf einem Motorrad.

      In einer anderen Szene fällt eine Person vor einen vorbeifahrenden Zug, und wird eingeklemmt zwischen Wartesteg und Gleis. Ich meinte, der Zug war der TGV, deswegen denke ich auch, dass der Film in Frankreich spielt.

      Wäre cool wenn jemand den Film kennen würde. Wie gesagt, ist er schon etwas älter. Also mind. 12 Jahre alt ist der schon, kann aber gut sein, dass der damals schon am TV lief und vielleicht sogar über 20 Jahre alt ist....
    • RE: 12 Jahre alter Horrorfilm

      Hat sich erledigt. Ich sah gestern zufälligerweise Blade auf VOX und das ist der Film den ich meinte.... Keine Ahnung wie ich drauf kam, dass der in Frankreich spielt....
    • RE: 12 Jahre alter Horrorfilm

      Original von waslos:

      Hat sich erledigt. Ich sah gestern zufälligerweise Blade auf VOX und das ist der Film den ich meinte.... Keine Ahnung wie ich drauf kam, dass der in Frankreich spielt....



      Nicht dein ernst? :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :prop: lolp :5:


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Das ist echt Hart :6: lol lol :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Wie gesagt, ich habe den Film als 12- oder 13-jähriger Bengel irgendwo gesehen, für mich war es halt damals cool Filme FSK 18 zu sehen :5:
      Wenn ich damals gewusst hätte, dass mich der Film sooooo lange verfolgt, hätte ich ihn nicht angeschaut. lol
    • Ist ja nicht schlimm, kann jedem mal passieren. :5:


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: