Beverly Hills Cop 3

    • Beverly Hills Cop 3



      Produktionsland: USA
      Produktion: Mace Neufeld, Robert Rehme, Mark Lipsky, Catherine Meyers
      Erscheinungsjahr: 1994
      Regie: John Landis
      Drehbuch: Steven E. de Souza
      Kamera: Mac Ahlberg
      Schnitt: Dale Beldin
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. 55.000.000$
      Musik: Nile Rodgers
      Länge: ca. 100 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Eddie Murphy, Jon Tenney, Joey Travolta, Eugene Collier , Jimmy Ortega, Ousaun Elam, Ray Lykins, Tim Gilbert, Rick Avery, Gilbert R. Hill, Dick Purtan, Fred Asparagus

      Inhalt:

      Axel Foley ist zurück in Beverly Hills. Der flinke Detroiter Cop sorgt auch bei seinem dritten Besuch in der Schickeria-Oase für spektakuläre Ereignisse. Die Suche und Jagd nach einem gewissenlosen Killer führt Axel in einen Vergnügungspark. Hinter den Kulissen von "Wonder World" verbirgt sich ein schmutziges Geschäft der besonderen Art. Ein Fall für Axel, der nichts so wenig mag, wie Ruhe in der Gemeinde.

      Trailer:


      Kritik:

      Das Highlight von Teil 3 ist eine spektakuläre Rettungsaktion von Eddie Murphy auf einem defekten Karussell hoch in der Luft.
      Gehuldigt werden einige Filme auf witzige Weise wie E.T. (Nach haus telefonieren). Landis sein Beverly Hills Cop ist anders als die beiden Vorgänger, es ist der typisch verspielte Stil von Landis. Zu gute kommt Beverly Hills Cop 3 auch, das Eddy Murphy hier nicht mehr so arg überdreht wirkt und er mir hier eigentlich sogar am sympathischsten erscheint, auch wenn er dadurch nicht mehr die meisten Lacher auf seiner Seite hat wie zuvor. Der Humor ist aber mindestens genau so hoch wie zuvor, wahrscheinlich sogar noch mehr, dass kommt aufgrund der zahlreich komischen Situationen im Freizeitpark zustande. Der einzige Schwachpunkt ist, dass dieser enorme gute Laune Film etwas logisch in seiner Handlung wirkt. Dennoch insgesamt besser als der 2.Teil der mir nicht ganz so gefallen hat, aber an den 1. kommt er natürlich nicht heran.

      Landis sein Freizeitpark.

      [film]8[/film]
    • Wollte den auch geraden reinstellen lolp Hat Mir auch sehr gut gefallen und gehört in jede Sammlung !!Murphy rockt und begeistert in seiner besten art!![FILM]8[/FILM]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Sorry das ich schneller war. Wollte auch schon gestern vorstellen, war aber zu müde.
    • Original von Dr.Doom:

      Sorry das ich schneller war. Wollte auch schon gestern vorstellen, war aber zu müde.


      Dir sei verziehen lol Aber auch nur ganz knapp :17: lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Härter aber deutlich schwachsinniger. Murphy im riesen rosa Hasenkostüm war einfach nur kindisch und mal gar nicht lustig.
      Vom Flair wie Atmosphärischen kein Vergleich zu den beiden Vorgängern. Fühlte mich hier ehrlichgesagt veräppelt und gelangweilt.
      Deswegen stehen nur 1+2 in der Sammlung.

      [film]1[/film]