Rückfrage Kurzfilme/Anime

    • Rückfrage Kurzfilme/Anime

      Da in den Bereichen (wie Dr Doom schon vorausgesagt hat) relativ wenig Resonanz herrscht wollte ich mal die Rückfrage stellen, ob prinzipiell Interesse besteht.
      Ich mache mir die Arbeit zwar gerne und erwarte auch keine Romane. Nur wenn es niemand interessiert, widme ich mich anderen Filmen. Wenn Interesse besteht mache ich aber gerne nach und nach weiter.
      Oder gibt es diesbezüglich Anregungen (Bei Kurzfilmen treffe ich ja denke ich die Horrorrichtung ganz gut, bei Animes könnte ich bei Bedarf die Familientauglichen weglassen und eher auf Erwachsenenunterhaltung setzen.
      Im Prinzip ganz wie es beliebt. Da mein Ziel ist, das Forum voranzubringen und etwas beizutragen wo alle Freude daran haben ist einfach die Frage, wollt ihr diese Nischen ebenfalls abgedeckt haben oder soll ich mich eher dem Schwerpunkt Horror widmen?
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Sorry mein Ding ist es nicht!! Finde trotz allle dem o.k. wenn jemand seinen enf dazu abgibt!!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Anime sind die überflüssigste Erfindung seit der Gleichberechtigung, aber Kurzfilme finde ich schon immer interessant und les das auch gerne durch
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Wie gesagt, solange es Interesse gibt mach ich weiter, wenn nicht, nehm ich das nicht persönlich und bring mich anders ein! Darum danke für die ehrlichen Antworten! Werde natrülich noch einige weitere Antworten abwarten, um wenigstens etwas einen Querschnitt zu haben!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Über Kurzfilme schreibe und lese ich auch hier, wenn die Kurzfilme im Netz sind, ansonsten interessiert es mich nicht. Bei animierte Serien wäre das Interesse hier wahrscheinlich größer, interessiert mich persönlicaber garnicht.
    • Mit dem Umstand, dass die Kurzfilme im Netz sein sollten, ist ein guter Hinweis. Ich würde ja verlinken, aber da für mich die Uhrheberrechtsfrage leider auf die schnelle nicht geklärt werden kann, verzichte ich darauf und gebe im Rev den Hinweis, auf welcher Plattform der Film zu finden ist.

      Im übrigen danke ich euch für eure Anregungen. Animeserien werden definitiv folgen, liegt schon einiges bereit... im Prinzip hemmt momentan die Liebe Zeit, da man ja auch ab und zu was anderes machen muss als Filme und Serien schauen... leider.

      Wie gesagt brauche weder 1000 Antworten noch ständiges: "ach bist du toll" sondern lediglich die Gewissheit, dass es ein paar Leute gibt die die Revs lesen, dann ist es die Arbeit schon wert.
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Das man seine eigenen Kritiken schreibt, um auch gelesen zu werden kann ich nachvollziehen.Ein Forum wo es keine Reaktion gibt, ist uninteressant. Was aber ein Problem aller! Filmforen Heute ist, die Gründe sind ja bekannt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hier um einiges größer bei Horrrofilme oder neue Kinofilme beachtet zu werden.
    • Ja das ist klar! Wie gesagt geht mir auch um keinen Egotrip, sondern darum die Bandbreite des Forums zu erweitern... 1-2 haben ja ihr prinzipielles Interesse an Kurzfilmen schon verlautbaren lassen, das ist doch schon was und hält mich bei der Stange...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Also schau mal auf Youtube, die meisten Filme die du vorstellst sind dort drin, die kannst dann auch einbinden. Wenn das solche Funsplatterfilme sind die du vorstellt, die interessieren mich natürlich sehr, da sind wir auf eine Wellenlänge. lol Ich gehe deine Vorstellungen mal Morgen durch. lolp
    • Anime kannst bleiben lassen. Gibt zu wenige hier die das wirklich interessiert (ich glaub nur Logge, Death Shark und mich, das wars dann auch schon). Hab mir die Mühe einmal gemacht eine weltklasse Anime-Serie (die den meisten Fiolmschrott den man sonst zu sehen bekommt locker in die Tasche steckt) in einem m.M. nach umfangreichen und gut lesbaren Review vorzustellen, aber es war gemessen an den Reaktionen darauf leider verschwendete Zeit.
    • Wenn ihr drei Freude daran hättet und es vielleicht den ein oder anderen User anzieht reicht mir das ;-)

      Zudem wer weiß, wenn man die Anime Serien/Filme mit Horror/Splatterbezug bringt vielleicht kommt doch noch der ein oder andere auf den Geschmack!?

      Ich habe diese zwei Sparten ausgesucht, da die anderen Bereich ja fast umfassend eingestellt sind. Sollte es einen Film geben, der mich in irgend einer Form beschäftigt hat hier aber noch nicht vertreten ist, dann werde ich den natürlich auch einstellen (dürfte wars. im Sickobereich oder im Amateurbereich der Fall sein) aber ansonsten ist ja wirklich enorm viel enthalten, darum wollte ich diese vernachlässigten Punkte etwas aufwerten.
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Also ich muss sagen das ich grundsätzlich auch Interesse an Animes habe. Würde mir gerne mal welche der härteren Art zulegen (Horror/Splatter). Hab nur leider überhaupt keine Ahnung davon.

      Wäre also ein Leser falls du Sachen in der Richtung vorstellen würdest! :5:
    • Servus ^^
      also ich für meinen teil liebe Animes und Mangas lolp bin diesbezüglich auch in ein paar FanFiction Plattformen unterwegs
      wenn ich mich nicht verzählt habe wär ma damit bisher zu fünft :6: also wenn dir der aufwand dafür wert ist sehr gerne lol
      MitFreundlichenGrüßen
    • Original von TheThing:

      Anime kannst bleiben lassen. Gibt zu wenige hier die das wirklich interessiert (ich glaub nur Logge, Death Shark und mich, das wars dann auch schon). Hab mir die Mühe einmal gemacht eine weltklasse Anime-Serie (die den meisten Fiolmschrott den man sonst zu sehen bekommt locker in die Tasche steckt) in einem m.M. nach umfangreichen und gut lesbaren Review vorzustellen, aber es war gemessen an den Reaktionen darauf leider verschwendete Zeit.


      Also von mir aus können wir gerne Anime-Serien weiterhin dabei haben. Interessiere mich da auch sehr für.
      Muss nur zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Sparte völlig übersehen habe ^^ das kommt davon, wenn man hauptsächlich bei "neue Beiträge" schaut :132:
      Werde meine Augen in Zukunft aber etwas weiter aufmachen :5:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Kurzfilme finde ich recht interessant, also gerne.
      Bei Animes ist das so, ich persönlich habe dazu keinen Bezug und es hat auch noch nicht mein Interesse geweckt, wenn es dir aber nicht zu aufwendig ist gerne, denn eventuell erweckt es mein Interesse oder es bringt uns sogar Neue User, von daher gerne. Ich sehe bez. lese hier sowieso alle Beiträge in allen Sparten und Bereichen also mach das wozu du Lust und Laune hast :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Von den Kommentaren aus dürfte man meinen es gibt mehr Intersse als gedacht lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Von den Kommentaren aus dürfte man meinen es gibt mehr Intersse als gedacht lolp


      Jo, sehe ich auch so. Wäre also schade drum, beides rauszunehmen..
      Wenn es nach einer Weile nicht läuft, kann man es immer nochmal diskutieren.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Mein Ziel war es lediglich zu sehen, OB es Interesse gibt, da das der Fall ist wird selbstverständlich weiter gemacht. Nicht jeden Tag oder Woche aber sobald wieder etwas gesichtet wurde defintitiv. Eine Vorstellung mit frischen Eindrücken macht meiner Meinung nach einfach mehr Sinn, als irgendwas aus dem Gedächtnis! Kurzfilme werden deutlich öfters kommen, da ein paar Minuten zwischendurch doch eher mal da sind, als eine Animeserie mit mal eben 26 Folgen :0:

      Freut mich aber, dass prinzipiell Interesse besteht. Im übrigen seid ihr alle herzlich eingeladen ebenfalls Sachen vorzustellen.
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • David Cronenbergs Kurzfilm The Nest:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am besten im Kurzfilmbereich auf machen, zumindest nicht im Archiv.