Aprilscherz???

    • Aprilscherz???

      Ich lese in Chrome grade als "Tab-Überschrift":

      "Twilight - Bester Horrorfilm", wenn ich auf die Hauptseite gehe.

      Sehr schlechter Scherz lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • lol

      Wär mir im Leben ja nicht aufgefallen.

      War bestimmt der Duke am Werk
    • Es ist anscheinend noch nicht zu Ende.... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Duke-Spuk geht weiter... lol

      *Halloween-Musik spiel*
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Voll lustig.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • lolp jepp, ab heute weht hier ein anderer wind. nix mehr nightmare horrormovies. lol lol
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich find den Gag gelungen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • ich wollt mich schon löschen lassen lol

      Zum Glück ist 1. April und der spuck ist bald vorbei lol

      :0:
    • Ich finde das Design sehr gelungen. Aber mehr Glitzer wäre wünschenswert
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich bin erst mal voll reingefallen. Hatte zwar die Bilder gar net bemerkt aber die HTML-Bezeichnung oben... lolp
      Finde es aber schöner als bei vielen Foren die sowas ernst meinen!
    • Muhahahhaha,hatte gerade was in die Sprachbox geschrieben und mich ein wenig"aufgeregt".Das es an den Monat April legen mag,jaaaaaa daran habe ich nicht gedacht lol
    • Original von Elantra:

      ich wollt mich schon löschen lassen lol

      Zum Glück ist 1. April und der spuck ist bald vorbei lol

      :0:



      Mit dem Gedanken spielst du nicht alleine :5: lol