Captain USA vs. Nazifighters

    • Captain USA vs. Nazifighters



      Originaltitel: Captain Battle: Legacy War
      Produktionsland: USA
      Produktion: David S. Sterling, Gennaro Buonocore, Ted Chalmers, Marlene Mc'Cohen, Mark B. Newbauer
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: David Palmieri
      Drehbuch: Keith Parker, Kenny White
      Kamera: Tom von Logue Newth, David Palmieri
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Richard G. Calderon, Ron Karkoska
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 87 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Cuyle Carvin , Andrew J. McGuinness , Marlene Mc'Cohen , Jenny Allford , Sean Fletcher , Todd James Jackson , Pete Punito , Julian Starks , Abby Wathen


      Inhalt:

      Sam Battle von den US-Marines wird im Irakkrieg verwundet und nur gerettet durch eine neuartige Wunderdroge, die man erstmals an ihm testet. Daheim bemerkt Battle ein Plus an Körperkraft und Sinnesempfinden, ohne sich darüber weiter Gedanken zu machen. Dann aber greifen in seiner kleinen Heimatstadt die Nazis nach der Macht, um Adolf Hitler zu reanimieren, und Battle erfährt von seiner wahren Berufung: Wie sein ermordeter Papi muss auch er zum Superheld Captain Battle werden und die bedrohte Nation retten.

      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 07.06.2013 (Verleih: 13.05.2013)


      Kritik:

      Der Vorspann ist noch stimmig (geiler Rocksound) und Comichefte Old School mäßig platziert, dass gibt es dann auch wider beim Abspann.

      Das ist ansonsten einer der schlechtesten Filme die es gibt, mit derb mieser CGI, untalentierte Laien, die bei dem wenigen Handgemenge sehr trottelig wirken. Die Kamera hält bei den wenigen Kämpfen zudem auch noch ziemlich unübersichtlich drauf, es gibt keine harte Auseinandersetzung im Film. Es hagelt hier sehr viele uninteressante Dialoge, wodurch die sehr überschaubare Story völlig den Unterhaltungswert verliert, es wird total Banane. Die weibliche Besetzung, wie vor allem Necromancia sehen trotz vieler Schminke vom Körperbau her gar nicht mal schlecht aus, ist aber optisch auch das einzig vorzeigenswerte. Die Nazis sind vor allem durch die auf die Hand aufgemalte Hakenkreuze als solche gekennzeichnet (Lacher!). Eine Stripperin mit schöner Brust, die um die Stange in einem Club hangelt, ist in Grunde der interessanteste Ablauf im Film.

      Auf den großen Showdown zwischen Necromatica und Captain Battle wartet man auch vergebens. Es ist nur ein uninteressantes Wortgefecht, von einer Auseinandersetzung im Off, mehr nicht. Einzig gelungen ist hier der Soundtrack und Necromatica im engen Outfit und ein paar Brüste, alles andere ist Schrott, der Film taugt aufgrund der fehlenden Action und des nicht vorhandenen Tempos nicht mal ansatzweise zum Trashfilm, das macht Asylum Heute um einiges besser.

      [film]2[/film]
    • Bin mal auf die nächsten Nazi Titel gespannt lolp

      Die Simpsons vs. Nazis
      Godzilla vs. Nazis
      King Kong vs. Nazis
      Adolf H. vs. Nazis "war alles nicht meine Idee"
      Merkel vs. Nazis "Ich rücke das schon in das RECHTE Licht"

      uvm. :5: lol :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Filme mit vs. im Titel gehören eigentlich direkt in den Müll. :6:
    • Original von Lithium:

      Filme mit vs. im Titel gehören eigentlich direkt in den Müll. :6:


      Nene... Aktuelles bsp. Cockneys vs. Zombies... Klasse Streifen...
    • ... basierend auf einen Golden Age Comic Charakter.

      Ich glaub nun habe ich die schlechteste Comicverfilmung ever gesehen. Vergesst Green Lantern, vergesst David Hasselhoff als Nick Fury und vergesst Albert Pyuns Captain America Verfilmung, hier ist Captain Battle.

      Wenn ihr Asylum Filme schon schlecht findet, solltet ihr die aus der Tomcat Schmiede sehen. Dort gibt es scheinbar gar kein Budget. Da hat man schon die Rechte (das nehme ich mal an) auf einen Superhelden und dann setzt man das so in den Sand. Wieso dieser eine Augenklappe, die das räumliche Sehen beeinträchtig, frage ich mich auch. Wieso man blonde Stripperinnen kidnapt um die neue Herrscherrasse zu züchten, bleibt auch unbeantwortet.

      Die Naziuniform hat ein Hammer und Zirkel Emblem. Außerdem hat der Film viel zu viele (schlechte) Dialogszenen und (fast) gar keine Action.

      Aber jetzt kommts: der Film hat mich tatsächlich unterhalten.:D

    • Ich schau ihn auch gerade. Du weist aber schon das der Film eine imbd Bewertung von 1.0/10 hat und wohl noch von niemanden besser bewertet wurde, bis auf die Macher. lol
    • von so Berwertugen halte ich gar nichts, schon gar nicht von der IMDB. Da könnte ich auch auf deine Bewertungen vertrauen rofl

      Zahlenwertungen gehen mir, an sich schon am Arsch vorbei, da sie keine Aussage haben.

      Wenn dann in Textform. was war gut, was war schlecht.

      Bei dem Film war eigentlich alles schlecht, bis auf die Olle (die Schurkin)

      Wieso der Film auf einmal zu Ende war, wissen wahrscheinlich auch nur die Macher.

      Hatte erst angefangen den anderen Film des Regisseurs anzuschauen, Snake Club, schlägt schonmal in die ähnliche Kerbe, dort sind aberr wenigstens die Dialoge "toll" rofl
    • Snake Club steht die Tage auch noch an, mir wird schon schlecht.
    • wie gesagt, Snake Club ist besser aber bei weiten nicht gut, dort punktet vorallem zum Anfang der Stripclubbesitzer rofl War gestern leider zu müde um den weiter zu schauen