Talk 2000

    • Die Talkshow Talk 2000 besteht aus 8 Folgen in denen Christoph Schlingensief meist zwei Gäste interviewte, die einzige Ausnahme war Harald Schmidt, der allein "Rede und Atwort stand".

      Was Talk 2000 auszeichnet ist das die Sinn- und Gehaltlosigkeit des bekannten Talkshowmusters demonstriert wird. Wenn auch Situationen und Momente gefaked sind, so stellen diese die Gehaltlosigkeit der deutschen Unterhaltungsindustrie und der Medienmaschinerie dar. Christoph ging hier ohne jegliche Hemmung gegen eine mediale Landschaft von Unterhaltungsbesessenen Vollidioten, sprich Talk-Show-Junkies vor.

      Privatsphäre, Randgruppen wie z.B. Arbeitslose mischten sich unter die Suche nach dem Sinn der eigentlich einzig der Unsinn ist. Talk 2000 ist eine Abrechnung mit einem stupiden Fernsehen, das mit seinen eigenen Mitteln als dieses entblößt wird.

      Der Großteil der Zuschauerschar wird sich dem was Christoph mit Talk 2000 bietet nicht anfreunden können. Der erlesene Kreis derer, die innerhalb des Schwachsinns die eigentliche Message erkennen wird sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.

      10/10



    • RE: Talk 2000

      Da war immer was los, das weiss ich noch, stand danach Regelmäßig im Kreuzfeuer.
      Würde ich mir auch noch einmal anschauen wollen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Talk 2000

      Original von tom bomb:

      Da war immer was los, das weiss ich noch, stand danach Regelmäßig im Kreuzfeuer.
      Würde ich mir auch noch einmal anschauen wollen.


      Allzu teuer ist der Spaß ja nicht. Sind aber nicht alle Episoden drauf, da eine nicht veröffentlicht werden durfte.

      amazon.de/Talk-2000-Christoph-…sr=1-1&keywords=talk+2000
    • RE: Talk 2000

      Die sind sogar alle auf Youtube zu bewundern.... :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Talk 2000

      Original von tom bomb:

      Die sind sogar alle auf Youtube zu bewundern.... :3:


      Ich weiß, hat mir extrem gut gefallen. Deshalb wollte ich die Episoden jetzt auch auf dem großen Bildschirm haben.

      Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz,
      Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz, Prinz

      Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo,
      Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo, Udo
    • DVD mit den 7 enthaltenen Episoden gesichtet und das Gesehene versucht zu interpretieren.

      Kurz: Review eingefügt.