Starsky & Hutch

    • Starsky & Hutch



      Produktionsland: USA
      Produktion: William Blinn
      Erscheinungsjahr: 2004
      Regie: Todd Phillips
      Drehbuch: Steve Long
      Kamera: Barry Peterson
      Schnitt: Leslie Jones
      Spezialeffekte: Garnet Baril
      Budget: ca. 60 mio. Dollar
      Musik: Jon Ailetcher
      Länge: ca.101 min
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Ben Stiller,Owen Wilson,Snoop Dogg,Fred Williamson,Vince Vaughn,Juliette Lewis,Jason Bateman,Carmen Electra


      Inhalt:
      Ken Hutchinson alias Hutch (Owen Wilson) und Dave Starsky (Ben Stiller) ermitteln gemeinsam und könnten gegensätzlicher kaum sein. Ken ist der personifizierte Ehrgeiz, der jeden noch so unbedeutenden Fall restlos aufklärt. Dave hingegen möchte vor allem möglichst viele Frauen aufreißen, der Job selbst spielt keine große Rolle. Ausgerechnet diese beiden Querköpfe müssen zusammen auf Mission gehen, nachdem eine Wasserleiche an Bay Citys Strand angespült wird. Während Hutch diese aus Angst vor zu viel Arbeit am liebsten umgehend wieder auf die offene See hinaus stoßen möchte, ist Starsky voll in seinem Element. Was folgt, ist eine reine Aneinanderreihung verschiedener Subplots, die einzig und allein darauf abzielen, die beiden Protagonisten einen Lacher nach dem anderen abliefern zu lassen. Von Bedeutung sind im Folgenden noch der zwielichtige Geschäftsmann Reese Feldman (Vince Vaughn), dessen rechte Hand Friday (Jason Bateman), der Kleinganove und Hutch’s Kumpel Huggy Bear (Snoop Dogg), ein schwuler Informant (Will Ferrell) - und verdammt viele Cheerleader...


      Trailer:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • RE: Starsky & Hutch

      Da Ich auf Ben Stiller und Owen Wilson stehe war klar das der Film gesichtet werden musste. Ist jetzt schon einige Jahre her aber gerade bin Ich über DVD gestolpert und musste direkt wieder grinsen. Die beiden als Cops zusammen sind einfach sehr geil und passen super zusammen genau wie das ganze Setting von feinsten ist und natürlich an die beiden legendären Serienhelden erinnert! Für mich sehr gut , Humorvoll und Actionlastig und mit viel liebe zum Detail umgesetzt. Grandios der Auftritt von Paul Michael Glaser(Starsky im Original) und David Soul (Hutch im Original). Passt für Mich alles [film]8[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • RE: Starsky & Hutch

      Trotz Star Besetzung kein Vergleich zur Serie die absoluten Kult Status besitzt.
      Flache Gags, und eine vorhersehbare Story lassen eben keine Jubelstimmung aufkommen, hatte mich sehr darauf gefreut und war mit der Umsetzung nicht zufrieden. [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Starsky & Hutch

      Original von tom bomb:

      Trotz Star Besetzung kein Vergleich zur Serie die absoluten Kult Status besitzt.
      Flache Gags, und eine vorhersehbare Story lassen eben keine Jubelstimmung aufkommen, hatte mich sehr darauf gefreut und war mit der Umsetzung nicht zufrieden. [film]6[/film]


      Kommt bei Hollywoodkram ja selten genug vor, aber hier seh ich den Film doch deutlich stärker als du.

      Durch die Bank gut besetzt, die Gags waren okay bis spitze und auch sonst hab ich wenig auszusetzen. Kurzweilige Unterhaltung und für mich eine der besseren Action-Komödie aus den 200oern.

      7,5/10 :3:
    • RE: Starsky & Hutch

      Original von tom bomb:

      Trotz Star Besetzung kein Vergleich zur Serie die absoluten Kult Status besitzt.
      Flache Gags, und eine vorhersehbare Story lassen eben keine Jubelstimmung aufkommen, hatte mich sehr darauf gefreut und war mit der Umsetzung nicht zufrieden. [film]6[/film]


      Da hätte Ich jetzt von Dir mehr erwartet :5:
      Natürlich mit der Serie überhaupt nicht zu vergleichen da gebe Ich Dir vollkommen recht :3:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • RE: Starsky & Hutch

      Ich hatte mich ja auch riesig darauf gefreut, ich finde er ist im Gegensatz zu Serie viel zu albern, und Snoop Dog als Huggy - lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &