Ghost Movie 2

    • Ghost Movie 2



      Alternativer Titel: A Haunted House 2
      Produktionsland: USA
      Produktion: Rick Alvarez, Stuart Ford, Brian Kavanaugh-Jones, Todd King u.a.
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Michael Tiddes
      Drehbuch: Rick Alvarez, Marlon Wayans
      Kamera: David Ortkiese
      Schnitt: Tim Mirkovich
      Spezialeffekte: Bart Dion
      Budget: ca. 3.500.000$
      Musik: Jesse Voccia
      Länge: ca. 87 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Marlon Wayans, Essence Atkins, Dave Sheridan, Jaime Pressly, Gabriel Iglesias, Ashley Rickard, Affion Crockett


      Inhalt:

      Malcolm hat seine vom Teufel besessene Freundin Kisha bei einem Autounfall verloren. Nun hat er ein Auge auf eine alleinstehende Mutter geworfen. Als er gemeinsam mit ihr und ihren zwei Kindern in ein neues Haus zieht, fällt ihm auf, dass nicht nur das neue Haus von seltsamen, paranormalen Begebenheiten befallen wird, sondern auch die Kinder. Dann kehrt auch noch die tote Kisha zurück, die Malcolm alles andere als freundlich gestimmt ist.


      Trailer:


      Kino USA: 18.04.2014
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 13.10.2014 (Verleih: 06.10.2014)
    • RE: Ghost Movie 2

      Der erste war schlimm genug, nein danke. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Ghost Movie 2

      Original von tom bomb:

      Der erste war schlimm genug, nein danke. :0:


      Absolut, ich bin großer Fan von den ganzen Parodie-Streifen wie Scary Movie, sogar von den schlechteren wie "Disaster Movie".

      Aber ganz ehrlich, "Ghost Movie" war dermaßen schlecht und dumm :11: im Kino ist zu Recht ein paar neben mir aufgestanden und nach knapp 30 Minuten gegangen. Grottig, überhaupt nicht lustig und billig.

      Einen zweiten Teil braucht KEINER! Hoffentlich wird das ein Megaflop!

      Da freue ich mich jetzt viel mehr auf Scary Movie 5 :6:
    • Kannte Teil 1 nicht mal! lolp Jedoch fand ich solche Parodien eh immer bescheuert und furchtbar unlustig, Ausnahmen bilden da nur "Scary Movie" und "Date Movie"....... von den neueren Filmen! Ältere Parodien spielen natürlich in einer ganz anderen Liga :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Dr.Doom:

      Trailer und Poster eingefügt.


      Schaut nicht so besonders aus^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"