Würdest ihr euch eine DVD von Fist of Jesus kaufen?

    • Würdest ihr euch eine DVD von Fist of Jesus kaufen?

      Ich habe mit den Machern von Fist of Jesus Kontakt aufgenommen und Sie haben mir eine sehr freundliche Antwort geschickt. Sie planen wirklich, dass eine DVD des Streifens erscheint. Als Extras sollen drauf:

      - Geschnittene Szenen
      - Outtakes
      - Musikstücke
      - Bilder
      - u. a.

      Die Macher haben nur angefragt, wieviele ein Interesse an einer solchen DVD hätten. Von daher die Frage: Wer würde sich hier eine DVD des Streifens zulegen?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Also für solch einen blutigen Spass bin ich immer zu haben und wäre dabei :5:
    • Sehr gut^^. Ich würde mir den Streifen auch zulegen. Die Jungs scheinen echt engagiert zu sein.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Auf jeden Fall! :6:

      Für einen guten Funsplatter bin ich gern zu begeistern.
    • Bei einem fairen Preis bin ich dabei! Dann sollen sie doch hier exklusiv fürs Forum ein paar schöne Autogramme aufs Cover packen! Wäre doch was!? :6:

      Edit: Ach ja Brutal Relax mit drauf wäre auch sehr geil! WENN man die schon im Dialog hat sind solche Vorschläge ja zumindest eine Möglichkeit!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Wie TylerD schon sagte wenn es einen fairen Preis gibt würde ich mir die Scheibe auch zulegen :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich habe auch Interesse an einem Exemplar! :5:
    • Eine Blu Ray wär natürlich auch sehr geil :0:
    • RE: Würdest ihr euch eine DVD von Fist of Jesus kaufen?

      Original von Anyu:
      ....
      Die Macher haben nur angefragt, wieviele ein Interesse an einer solchen DVD hätten. Von daher die Frage: Wer würde sich hier eine DVD des Streifens zulegen?


      Kommt die DVD denn auf jeden Fall oder ist es davon abhängig wie groß die Nachfrage ist? Hätte dieses kleine blutige Werk nämlich sehr gerne in der Sammlung lolp
      Kannst ja vielleicht mal ein paar Infos mehr über die geplante VÖ durchgeben, falls die Planung überhaupt schon so weit fortgeschritten ist :5:
    • Splatter + Logge = Bingo (wie Christoph Waltz sagen würde :1:)

      Wäre auch dabei. Könnten ja eine exklusive Nightmare-horrormovies.de Fassung anfordern :6:
    • RE: Würdest ihr euch eine DVD von Fist of Jesus kaufen?

      Original von Burns:

      Original von Anyu:
      ....
      Die Macher haben nur angefragt, wieviele ein Interesse an einer solchen DVD hätten. Von daher die Frage: Wer würde sich hier eine DVD des Streifens zulegen?


      Kommt die DVD denn auf jeden Fall oder ist es davon abhängig wie groß die Nachfrage ist? Hätte dieses kleine blutige Werk nämlich sehr gerne in der Sammlung lolp
      Kannst ja vielleicht mal ein paar Infos mehr über die geplante VÖ durchgeben, falls die Planung überhaupt schon so weit fortgeschritten ist :5:


      Eine DVD ist definitiv in Planung, jedoch scheinen sie noch sehr am Anfang zu stehen. Sie haben auch bewußt nachgefragt, wieviele unserer User hier eine DVD kaufen würden, ich denke, dass die mit den Daten hier dann einen Plan machen, wieviele DVDs sie rausbringen und wieviel die dann kostet.
      Nähere Infos gibt es derzeit noch nicht, sobald was kommt, sage ich euch bescheid. Solltet ihr Anregungen haben, dann leite ich das gerne weiter :3:. Eine BR halte ich jedoch für utopisch.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich müsste mir den Film erst noch anschauen, habe aber die Befürchtung dass der absolut nicht mein Ding sein wird.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nein, würde ich nicht. Sieht mir sehr nach dämlichen Mumpitz aus.