Horror Masken

• Ich bin mir nicht sicher ob diese Maske überhaupt jemals in größerer Stückzahl produziert wurde. Im Film ist ja auch zu sehen das es keine Maske zum aufsetzen ist, sondern eher ein Special-Effects Requisit (von Hand gesteuerte Gesichtsmimik)

Falls du genau diese "Maske" suchst kann ich dir also nicht weiterhelfen, falls aber auch andere Masken in Frage kommen schau dich mal hier um

Maskworld.com
    • Hi,
      Ich hab letzte Woche meine erste Silikon Maske selbst gemacht. Von der Bemalung her ist sie noch recht schlecht geworden aber die Nächste wird besser ;-)
      Hier mal Bilder meiner ersten.

• Ich hab meine 2te selbstgemachte Maske fertig. Die Bemalung gefällt mir schon besser auf dieser nur könnte die Hautfarbe noch etwas dunkler sein, ist aber Geschmackssache ;)
      Was meint Ihr Leute ist auf jeden fall besser als meine erste.

• Sieht auf jedenfall schon mal sehr geil aus :6: :6:

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Das Make up im VS geht sogar mehr in Richtung gelb hautfarben. Eher wie ne Pizza sieht er dort aus XD.
      Mal sehen wenn meine Farben nächste Woche ankommen was ich schönes zaubern kann ;)