Horror Masken

    • Horror Masken

      hallo zusammen

      ich bin auf der Suche nach dieser Maske.Ich habe den Film Freitag der 14 Teil 4 gesehen,in diesen Film kam die Maske vor.

      kennt jemand diese maske?


    • Ich bin mir nicht sicher ob diese Maske überhaupt jemals in größerer Stückzahl produziert wurde. Im Film ist ja auch zu sehen das es keine Maske zum aufsetzen ist, sondern eher ein Special-Effects Requisit (von Hand gesteuerte Gesichtsmimik)

      Falls du genau diese "Maske" suchst kann ich dir also nicht weiterhelfen, falls aber auch andere Masken in Frage kommen schau dich mal hier um

      Maskworld.com
    • Maskworld bietet recht gute Masken an ! :6:
      Greetz Zombiefreak
    • ich hab auch noch eine am start:

      diese hier:



      bei interesse: tommyfuny@web.de

      lg tommy

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • sieht auch sehr nett aus !
      Greetz Zombiefreak
    • Hi,
      Ich hab letzte Woche meine erste Silikon Maske selbst gemacht. Von der Bemalung her ist sie noch recht schlecht geworden aber die Nächste wird besser ;-)
      Hier mal Bilder meiner ersten.


    • Ich hab meine 2te selbstgemachte Maske fertig. Die Bemalung gefällt mir schon besser auf dieser nur könnte die Hautfarbe noch etwas dunkler sein, ist aber Geschmackssache ;)
      Was meint Ihr Leute ist auf jeden fall besser als meine erste.



    • Sieht auf jedenfall schon mal sehr geil aus :6: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • könnte dunkler sein mehr rötlicher , da es ja ein verbranntes Gesicht darstellen soll ! :3:
      Greetz Zombiefreak
    • Das Make up im VS geht sogar mehr in Richtung gelb hautfarben. Eher wie ne Pizza sieht er dort aus XD.
      Mal sehen wenn meine Farben nächste Woche ankommen was ich schönes zaubern kann ;)
    • ich bin gespannt auf dein Ergebnis ! :0:
      Greetz Zombiefreak
    • Hier sind nochmal ein paar Bilder der Maske, habe diese jetzt ein wenig dunkler gemacht. Ich wollte allerdings nicht übertreiben deswegen nur ein bisschen Farbe aber in Natur sieht sie jetzt viel realistischer als vorher aus.



    • Sieht echt geil aus,ich würde ja gerne mal von Jason Vorhess ne Maske haben aus dem teil 7: Jason in Blutrausch:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • HAHA sehr cool aber aufgesetzt würde da mehr real rüberkommen um das zu bewerten !!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Na dann reiche ich hier nochmal ein paar Bilder nach wo ich die Maske trage. Hatte das hier schon fast vergessen :P


    • Hier ist nochmal ein Video meiner letzten Maske. Dort kann man mal sehen wie sie getragen aussieht und welche Bewegungen möglich sind.
      Bei dieser ist das Gesicht etwas dünner dadurch liegt sie wie eine 2te Haut an.
    • Auf theorphankillerstore.com/ kann man die Orphan Killer Maske bestellen :6:

      Sieht gar nicht mal schlecht aus! :6:


    • Ich bin gerade wieder an einer neuen Maske dran. Ich hatte ja vor einiger Zeit meine erste Silikonmaske im Freddy look hergestellt. Da ich aber noch nicht so viel Ahnung hatte und Übung ja den Meister macht bin ich an einer Freddy 2.0 Version dran. Ich hoffe morgen einige Bilder Posten zu können. Hier als Vorgeschmack mal ein Bild der modellierten Sculptur.
    • Hier ist sie..! Neues Design, neue Passform, weicher und besserer sitz. Ich bin echt positiv überrascht.


    • Original von Mr. Krueger:

      Hier ist sie..! Neues Design, neue Passform, weicher und besserer sitz. Ich bin echt positiv überrascht.


      Sehen gut aus! Werden echt immer besser und kommst dem Original immer näher :prop:
    • Danke diesmal habe ich auch mehr Zeit in das Projekt gesteckt. Freue mich schon wie blöd auf Halloween rofl
    • Ich habe nochmal eine neue Maske gemacht. Diesmal mit einer etwas anderen Bemalung und glänzendem finish.
      Hier mal ein kleines Video ;)
    • Original von Mr. Krueger:

      Hier ist sie..! Neues Design, neue Passform, weicher und besserer sitz. Ich bin echt positiv überrascht.




      Sorry aber ich kann nur eins sagen!! ABARTIG :6: :6: Geile Arbeit. Bin wirklich begeistert!!!
    • Gesetz dem falle so ein typ namens "Early" würde die dämliche frage stellen ob man sowas wie die letzte oder vorletzte käuflich erwerben kann... :0: lol
    • Hab dir ne PN geschickt early grace
    • Einfach mal schlappe 8einhalb Jahre her, die Freddy Masken Bilder da. Pervers gute Arbeit. Sehr, sehr, sehr geil. Da frag ich mich, was der heute für Teile zaubert...

      Ich dacht mir jdf., ich nutz diesen Thread hier, um meine Maske zu zeigen. Reefer Sutherland wollte seine ja auch noch posten, Bürschchen :76:

      Abgesehen von Selbstgefummelten is das bisher meine einzige Maske. Die ich jmd. abgekauft habe, der ein Studio hat und ebenfalls richtig heftige Freddy Masken herstellt; würd mich wegschmeißen, wenn das der Typ von oben war


      Jdf. wurde sie wohl mal für die House Of Horrors Convention gemacht, scheint aber keinem konkreten Friday Teil nachempfunden zu sein. Eher eine Eigenkreation. Aber sehr schön düster und schmuddelig. Wenn ich fluchtartig das Land verlassen müsste, wär die im Gepäck, ohne Witz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • Ja na BIDDE! Sogar angezogen. Sehr cool, das is doch was. Fesches Küchenmesser hätteste mal noch aus der Schublade fummeln können! Aber man kann nicht alles haben. Die nächsten Poserfotos dann an 'ner Hausecke stehend, nachts, im dürftigen Schein der Straßenlaterne shack

      Alla, warum sind meine Fotos so groß btw? Seh ich hier am PC ja jetzt erst. Am Handy wirkte das alles was verträglicher. Naja, egal, fühlt euch halt erschlagen :678:
    • Aye! Wird spätestens am 31.10. gemacht.

      Das Problem mit den Bildern hatte ich auch. Wenn du die vom Handy hochlädst, click mal auf Vorschau einfügen und anschließend ganz normal auf Absenden drücken.