Horror Masken

• ich bin gespannt auf dein Ergebnis ! :0:
      Greetz Zombiefreak
    • Hier sind nochmal ein paar Bilder der Maske, habe diese jetzt ein wenig dunkler gemacht. Ich wollte allerdings nicht übertreiben deswegen nur ein bisschen Farbe aber in Natur sieht sie jetzt viel realistischer als vorher aus.

• Sieht echt geil aus,ich würde ja gerne mal von Jason Vorhess ne Maske haben aus dem teil 7: Jason in Blutrausch:)

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • HAHA sehr cool aber aufgesetzt würde da mehr real rüberkommen um das zu bewerten !!!

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Na dann reiche ich hier nochmal ein paar Bilder nach wo ich die Maske trage. Hatte das hier schon fast vergessen :P

• Hier ist nochmal ein Video meiner letzten Maske. Dort kann man mal sehen wie sie getragen aussieht und welche Bewegungen möglich sind.
      Bei dieser ist das Gesicht etwas dünner dadurch liegt sie wie eine 2te Haut an.
    • Auf theorphankillerstore.com/ kann man die Orphan Killer Maske bestellen :6:

Sieht gar nicht mal schlecht aus! :6:

• Ich bin gerade wieder an einer neuen Maske dran. Ich hatte ja vor einiger Zeit meine erste Silikonmaske im Freddy look hergestellt. Da ich aber noch nicht so viel Ahnung hatte und Übung ja den Meister macht bin ich an einer Freddy 2.0 Version dran. Ich hoffe morgen einige Bilder Posten zu können. Hier als Vorgeschmack mal ein Bild der modellierten Sculptur.
    • Hier ist sie..! Neues Design, neue Passform, weicher und besserer sitz. Ich bin echt positiv überrascht.

• Original von Mr. Krueger:

Hier ist sie..! Neues Design, neue Passform, weicher und besserer sitz. Ich bin echt positiv überrascht.

Sehen gut aus! Werden echt immer besser und kommst dem Original immer näher :prop: