[free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE DieStimme Emotebeatz Luney)

    • [free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE DieStimme Emotebeatz Luney)



      --> Freedownload(click it)
      --> Snippet auf Youtube(click it)
      --> WKM auf Facebook(click it)
      --> Info & Feedback(click it)

      Bitte hass mich, denn das kannst du doch so gut.
      Lass mich deine blanke Wut spüren, lass mich daran zugrunde gehen.
      Ja, mach aus mir Bruchstücke, die ich wieder zusammensetze,
      nur, damit du sie erneut zerschlagen kannst.
      Ich bin nur eine Frau. Ich bin niemand, keiner von euch. Also schlag mich.
      Schlag mich, so lang du kannst. Demütige mich, du musst es tun.
      Denn ich hab es nicht anders verdient.

      Dieses Album umfasst 22 Stücke, auf denen die Künstler DeeAss ONE,
      DieStimme, Delirious Surroundings, Hustler, Absinth, Jenny Janson,
      White Shadow, V-Same, ProRipper, Ornicard, KamiKatze und Crunck
      WKM zur Seite stehen
      auf exklusiven Beats von Crystal Clear,
      DeepSoulBeatz, Emotebeatz, Luney und Nite.


      --> Tracklist

      01_WKM DeeAss ONE & ProRipper - Bitte hass mich (Beat by Keal)
      02_WKM - Ich kann nichts dagegen tun (Skit)
      03_WKM feat DieStimme - Zombie Nation (Beat by Senzha)
      04_WKM - Hundertmal (Beat by Nite)
      05_WKM - Suche (DeepSoulBeatz ChillOut RMX)
      06_Absinth DieStimme & WKM - In deinem Bann (Beat by SqueezZer)
      07_WKM feat Ornicard - Spiegelmusik (Beat by Crystal Clear)
      08_WKM - Ich war gut zu euch
      09_Hustler feat WKM - Fluch (Beat by KoKo -Darkside-)
      10_WKM - Welt aus Stein (Beat by Crystal Clear)
      11_WKM - Traum (Beat by Emotebeatz)
      12_WKM - Ich sehe euch (DeepSoulBeatz ElektroRock RMX)
      13_WKM KamiKatze & DeeAss ONE - GhettoMusik (Beat by Flex)
      14_WKM feat White Shadow - Seelenfrieden (Beat by Produza)
      15_DieStimme & WKM - Bildungswüste Deutschland (Beat by Japsensoul)
      16_WKM DeeAss ONE & Hustler - HipHop ist tot (Beat by BlaCk-Fly)
      17_V-Same feat WKM - Lass uns abhauen (Beat by DOPFunk)
      18_WKM feat. Hustler & DeeAss ONE - Totentanz (Beat by Bloody Joe)
      19_Crunck feat. WKM - Krieger (Beat by Kap!)
      20_Jenny Janson feat. WKM - Ballett & Lippenstift (Beat by KillAbeAts)
      21_WKM feat DeeAss ONE - Die Seele verglüht (Luneys Rainmaker RMX)
      22_Delirious Surroundings - So verglüht die Seele (Skit)
    • Das französische HipHop-Magazin Blaze hält seine Leser
      stets auf dem Laufenden und das auch über Ländergrenzen hinweg.
      Aktuelle Releases zum kostenlosen Download finden ihren Platz
      in der Rubrik "Free Tapes".
      Vom Untergrund bis zum gehypten Newcomer ist alles vertreten.
      Dort findest du auch eine kleine Review zur Bruchstücke LP
      von WKM sowie den dazugehörigen Downloadlink.

      Link zur Review blazehiphop.com/mag/free-tapes/
    • Ich persönlich bin auch großer Rapfan, jedoch würde ich mir niemals von unbekannten Künstlern (Zumindest für meine Begriffe)- ein Album herunterladen.... Dreht doch lieber mal ein Videoclip zu einem eurer Lieder. Das geht heutzutage auch mit geringen finanziellen Mitteln. Sowas schau ich mir sogar auch von unbekannteren Künstlern an... Wenn mich dass dann wirklich flashen sollte, dann höre ich gern euer Tape durch. Aber so "auf gut Glück" werde ich mir eure LP ganz sicher nicht runterladen- und mit dieser Meinung bin ich sicherlich nicht der einzige!

      Nix gegen euch oder eure Musik, aber heuzutage nennt sich einfach mal jeder zweite Trottel "Rapper" weil er ein 20 € Mikrofon hat und eine gecrackte Cubase-Version auf seinem PC installiert hat.... Ein Video verschafft euch sicherlich viel mehr Aufmerksamkeit, als die Ankündigung eines neuen Albums, außer natürlich ihr featured darauf einen echten HipHop-Star :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Was für ein weinerlicher, selbstgerechter Emoscheiss.
      Sorry, aber ich habe das Snippet nach einer Minute beendet.
      Die Stimme ist zudem unerträglich flach.
      Miserabel.
      Und deine Posts nerven hier schon seit Längerem.
      Und scheinbar interessiert die Scheisse hier auch keinen.
      Auge des Argos und wie der Kasperkäse heisst. Haut ab, ey und heult doch bitte woanders rum.
    • Wasn hier los?! lol lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich sage mal wieder die Wahrheit und was sich sonst keiner traut zu sagen.
    • Original von FUN:

      Ich sage mal wieder die Wahrheit und was sich sonst keiner traut zu sagen.


      deine beleidigende hochnäsige art nennst du also wahrheit
      sehr aufschlussreich

      Original von |Skeletor|:

      Ich persönlich bin auch großer Rapfan, jedoch würde ich mir niemals von unbekannten Künstlern (Zumindest für meine Begriffe)- ein Album herunterladen.... Dreht doch lieber mal ein Videoclip zu einem eurer Lieder. Das geht heutzutage auch mit geringen finanziellen Mitteln. Sowas schau ich mir sogar auch von unbekannteren Künstlern an... Wenn mich dass dann wirklich flashen sollte, dann höre ich gern euer Tape durch. Aber so "auf gut Glück" werde ich mir eure LP ganz sicher nicht runterladen- und mit dieser Meinung bin ich sicherlich nicht der einzige!

      Nix gegen euch oder eure Musik, aber heuzutage nennt sich einfach mal jeder zweite Trottel "Rapper" weil er ein 20 € Mikrofon hat und eine gecrackte Cubase-Version auf seinem PC installiert hat.... Ein Video verschafft euch sicherlich viel mehr Aufmerksamkeit, als die Ankündigung eines neuen Albums, außer natürlich ihr featured darauf einen echten HipHop-Star :3:


      grosser rapfan? aber nur vom bekannten mainstream ^^ hm was passt da wohl nicht?
      und ich habe also ein 20 euro mikro und eine illegale version von cubase.
      diese fachkundige einschätzung hast du also durch das nichthören des snippets gewonnen.
      merkwürdig, dass du zeit gefunden hast, einen langen beitrag zu verfassen, der alles andere als nett ist, jedoch nicht einmal eine minute gefunden hast, um wenigstens kurz mal reinzuhören.

      hauptsache sich aufspielen und andere niedermachen.
      anders stelle ich mir einen grossen rapfan auch nicht vor, muss ich sagen.
      ich danke dir für deine güte und zeit, die du für mich abschaum der menschheit geopfert hast.
      einen grossen dank an dich wertvolles mitglied der menschheit, wozu ich leider nicht zähle.
    • Für alle Freunde und Liebhaber des Streamens befinden sich
      seit geraumer Zeit nun auch alle Tracks der Bruchstücke LP
      auf meinem Youtubekanal, um eure Playlists zu bereichern.
      Natürlich findet ihr dort auch weiterhin alle Songs des
      Vorgängerreleases "Die Seele verglüht".

      Hier gehts zum Kanal youtube.com/user/WKMMusik
    • kurz mal durchgehört

      Ich nehme mal an WKM ist ein Mädel? Oder ein kerl vor dem Stimmbruch. (Edit: hätte ich mal den Text oben mal durchgelesen :D)

      Weiß gar nicht was es da zu meckern gibt. Die Samples sind gut, Die Texte sind kein rumgeprolle

      Was mir nicht gefällt ist die Stimme von die Stimme^^ Harmoniert irgendwie nicht mit der WKM Stimme
    • Original von WKM:

      Original von FUN:

      Ich sage mal wieder die Wahrheit und was sich sonst keiner traut zu sagen.


      deine beleidigende hochnäsige art nennst du also wahrheit
      sehr aufschlussreich

      Original von |Skeletor|:

      Ich persönlich bin auch großer Rapfan, jedoch würde ich mir niemals von unbekannten Künstlern (Zumindest für meine Begriffe)- ein Album herunterladen.... Dreht doch lieber mal ein Videoclip zu einem eurer Lieder. Das geht heutzutage auch mit geringen finanziellen Mitteln. Sowas schau ich mir sogar auch von unbekannteren Künstlern an... Wenn mich dass dann wirklich flashen sollte, dann höre ich gern euer Tape durch. Aber so "auf gut Glück" werde ich mir eure LP ganz sicher nicht runterladen- und mit dieser Meinung bin ich sicherlich nicht der einzige!

      Nix gegen euch oder eure Musik, aber heuzutage nennt sich einfach mal jeder zweite Trottel "Rapper" weil er ein 20 € Mikrofon hat und eine gecrackte Cubase-Version auf seinem PC installiert hat.... Ein Video verschafft euch sicherlich viel mehr Aufmerksamkeit, als die Ankündigung eines neuen Albums, außer natürlich ihr featured darauf einen echten HipHop-Star :3:


      grosser rapfan? aber nur vom bekannten mainstream ^^ hm was passt da wohl nicht?
      und ich habe also ein 20 euro mikro und eine illegale version von cubase.
      diese fachkundige einschätzung hast du also durch das nichthören des snippets gewonnen.
      merkwürdig, dass du zeit gefunden hast, einen langen beitrag zu verfassen, der alles andere als nett ist, jedoch nicht einmal eine minute gefunden hast, um wenigstens kurz mal reinzuhören.

      hauptsache sich aufspielen und andere niedermachen.
      anders stelle ich mir einen grossen rapfan auch nicht vor, muss ich sagen.
      ich danke dir für deine güte und zeit, die du für mich abschaum der menschheit geopfert hast.
      einen grossen dank an dich wertvolles mitglied der menschheit, wozu ich leider nicht zähle.



      Was bist du denn für ein Riesenbaby? Ich habe dir ganz sachlich geantwortet und nur gemeint dass sich heutzutage jeder Trottel Rapper nennt, das war ja nicht direkt auf dich bezogen... Vielleicht bist du ja ein guter Rapper, aber ohne ansprechenden Video wird sich halt kein Arsch für dein Können interessieren. Wer wurde denn in letzter Zeit großartig gepusht oder hat den Schritt in die Szene geschafft? Das waren entwederaufstrebende Rapper deren Video sich im Internet verbreitet hat, oder halt irgendwelche VBT-Teilnehmer die ebenfalls durch ihre Videos bekannt wurden... Das ist einfach Fakt... Mit Free-LPS lockst du heutzutage einfach keinen mehr an.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von WKM:

      (...)

      ich danke dir für deine güte und zeit, die du für mich abschaum der menschheit geopfert hast.

      (...)



      lol lol
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Hahaha, für deinen Emoscheiss findest du hier keinen Nährboden.
      Das hat nix mit Aufschluss oder Beleidigung zu tun, das ist einfach die Wahrheit.
      Oder hat dir hier jemand jemals irgendwo positiv geantwortet, dass deine Musik der Hit ist?
      NEIN? Haste Recht...
      Wir brauchen dich und deinen weinerlichen Selbsgerechtsschrott nicht. Hol dir ne Klinge und tanz vorm Spiegel, aber verschon uns doch bitte mit deinen dämlichen Free-Tracks.
      DANKE !
    • Was soll das gemecker hier? lol Wenn man das Zeug nicht hört, kann man sich die Kommentare doch sparen.
    • vielleicht sollte man auch mal den Herrn FUN fertig machen, weil er unbegründet hier die User beleidigt. Dabei klingt er selber wie ein weinerlicher Emo. Ist so. Ich sag nur die Wahrheit, traut sich ja sonst keiner...
    • So ungefähr HenrX. lol

      Was Skele mit dem Video geschrieben hat sehe ich auch so, aber er macht ja selber keine Videos mit seinen Kumpels lolp Es wll ja auch nicht jeder groß raus kommen..

      Hab mir Bruchstücke LP Snippet mal angehört. Ich finde das klingt garnicht nach HipHop oder so, das hört sich an wie Tic Tac Toe. lol Teilweise klingt es recht gut, mehr hinten raus. Einiges ist aber noch verbesserungswürdig, ich kenne mich da aber nicht wirklich aus um das zu beschreiben.
    • so lange sie Spass an ihren Hobbies haben, finde ich das in Ordnung. Kritik bringt da einen weiter aber dieses sinnlose rumgebashe, wenn man sich das sowieso niecht anhört, zeugt von weniger Niveau als man den Künstler hier unterstellt. Und dann noch Unhöflichkeit mit "ich sag hier nur die Wahrheit...." zu rechtfertigen. Wenn hier jeder nur noch das schreiben täte, was er von den einzelnen User hier hält, würde in kürzester Zeit, das Forum zusammenbrechen... rofl
    • Zum Glück hat FUN das bis jetzt nicht gelesen lol



      @Doom: Es hört sich an wie Tic-Tac-Toe?? lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Zum Glück hat FUN das bis jetzt nicht gelesen lol



      @Doom: Es hört sich an wie Tic-Tac-Toe?? lol


      Habe ich schon lange, aber Henrx ist mir als User so ziemlich scheissegal.
    • Besten Dank an HenrX und Dr. Doom.
      Ich kann euch da eigentlich nur zustimmen.
      Aber die Leute geilen sich halt gern an ihrem Hass auf, damit sie sich selber nich so scheisse fühlen müssen hacken sie auf anderen rum oder einfach aus Langeweile oder sonstigen idiotischen Gründen.
      Naja, zu dem Gehate brauch ich ja wohl nich viel zu sagen.
      Es is immer das Gleiche, egal ob in einem Horrorfilm-Forum oder in einem Barbie-Forum. Das sollte euch eigentlich zu denken geben.
      Wird es aber nicht. ^^
    • Kannste auch auf andere Bereiche ausweiten... nicht nur in Foren wird gehatet.
      So nebenbei: Mit deinem Beitrag stichelst du auch ein wenig... steh doch einfach drüber und kommentiere es nicht.

      Zum eigentlichen Thema: Habe mir deine beiden EPs mal gezogen. Kommentiere hier, wenn ich sie mir mal gegeben hab... momentan bin ich, musikalisch gesehen, reizüberflutet :P
      ^(^.^)^
    • Original von WKM:

      Besten Dank an HenrX und Dr. Doom.
      Ich kann euch da eigentlich nur zustimmen.
      Aber die Leute geilen sich halt gern an ihrem Hass auf, damit sie sich selber nich so scheisse fühlen müssen hacken sie auf anderen rum oder einfach aus Langeweile oder sonstigen idiotischen Gründen.
      Naja, zu dem Gehate brauch ich ja wohl nich viel zu sagen.
      Es is immer das Gleiche, egal ob in einem Horrorfilm-Forum oder in einem Barbie-Forum. Das sollte euch eigentlich zu denken geben.
      Wird es aber nicht. ^^


      Ach komm schon, die im Barbie-Forum finden deine Musik bestimmt super :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Mbwun:

      Kannste auch auf andere Bereiche ausweiten... nicht nur in Foren wird gehatet.
      So nebenbei: Mit deinem Beitrag stichelst du auch ein wenig... steh doch einfach drüber und kommentiere es nicht.

      Zum eigentlichen Thema: Habe mir deine beiden EPs mal gezogen. Kommentiere hier, wenn ich sie mir mal gegeben hab... momentan bin ich, musikalisch gesehen, reizüberflutet :P


      Ja, da hast du schon recht, Leute haten generell rum. Im Internet kommt das Ganze dann besonders stark zum Ausdruck, weil man sich hinter der scheinbaren Anonymität verstecken kann. Und da Leute, dies nötig haben, auf anderen rumzuhacken, in Wahrheit feige Würstchen sind, wundert das nicht, dass die sich im Internet austoben. ^^
      Also ich kommentier das eigentlich nur, weils erstens den Thread pusht, wenn die da rummüllen und zweitens, weil die sich selber mit ihren Posts ins Aus katapultieren und das sieht man ja schon daran, dass du das erkennst und da wirst du nich die einzige Person sein.

      Ja, das mit der Reizüberflutung kenn ich rofl Freut mich aber, dass du Interesse zeigst. Vielen Dank :)
    • Ich bin Rapperin und suche nach Songs, denen noch eine Hook fehlt.
      Wenn du vielleicht einen Track hast, wo noch eine fehlt,
      dann zeig mir diesen doch mal. Schreib mir eine Nachricht auf Facebook,
      vielleicht passe ich ja ganz gut zu deinem Track.
      Über mein Können kannst du dir ein Bild machen auf meinem Album
      und meiner EP, wobei beides nicht gerade die Neuesten sind.
      Aber ich denke, einen Überblick kannst du dir darüber schonmal verschaffen.

      Hier kannst du dir beide Releases runterladen:
      deathheart.de/downloads/index.php?dir=WKM/
    • Die Anonymität ist ein möglicher Grund, ja... gibt aber noch einige andere. Naja, wie dem auch sei, haters gonna hate und so... ganz ohne wär's doch auch langweilig :P
      Die Pushtaktik hat funktioniert, so binsch immer wieder Mal auf den Thread aufmerksam geworden bzw. hab den dann gleich nochmal gecheckt.

      Mittlerweile habsch ein wenig reingehört und kann sagen:
      MMn sind definitiv ein paar gute Titel drauf! Ganz durch bin ich noch nicht, aber lasse dich wissen, wenn.

      Die Beats gefallen mir schon mal sehr, interessante Themenwahl und ne schöne Stimme haste auch. :P
      Derzeitiger Favorit ist der Titel mit ProRipper, Hundertmal und Ballett & Lippenstift klingen allerdings auch nicht gerade schlecht. In deinem Bann war dann auf einmal unerwartet hart ^^
      Bei "Ich war zu gut für euch" haste den Beat von Sidos "Ein Teil von mir" gesampled, kann das sein?
      No offence, tut der Qualität nichts ab.

      Wo man schon bei ist... Warum haste eigtl so viele Features drauf? Deine Solosachen taugen doch!

      Manchmal wirkste noch nicht routiniert genug bzw. etwas angestrengt vom Flow/den Reimen her, aber das kommt ja mit der Erfahrung. Ist mir nur bei manchen Stellen aufgefallen...
      Ein wenig mehr Betonung kannste auch noch reinhauen, aber ansonsten muss ich sagen, dass sich der Download schonmal gelohnt hat. Dat Zeuch gefällt mir, keep it up!

      Wie lange rappst du eigentlich schon? :)
      ^(^.^)^
    • danke für dein feedback :)
      ja der "ich war gut zu euch" beat is von sidos "teil von mir". würd ich heut nich mehr machen
      aber der track is jetz mittlerweile 2 jahre alt.
      zum wegschmeissen wars mir zu schade und da es eh nur for free is, dacht ich mir haus halt aufs album.
      aus heutiger sicht würd ich das nich mehr machen. aber trotzdem danke
      die vielen features sind absicht. das album war als übung gedacht, um meine skills steigern zu können.
      es is im endeffekt aus tracks enstanden, die sich im lauf der zeit angesammelt haben.
      zum wegschmeissen wars mir einfach zu schade weil viel zeit und herzblut reingesteckt wurde und deswegen wollte ich es als gebündelten download raushauen.
      und deine kritik is berechtigt. sowohl am flow als auch an den reimen wurde und wird gearbeitet.
      deine frage steht jetz hier zwar schon ein halbes jahr, aber ich beantworte sie dennoch:
      mittlerweile rappe ich seit ca. 3 jahren aktiv. ^^