SCARY MOVIE 5 Kinokarten und Poster Verlosung

    • SCARY MOVIE 5 Kinokarten und Poster Verlosung

      Zum Kinostart von Scary Movie 5 haben wir 4 Tickets und 2 Poster zu vergeben. Gesponsert wird dies von Constantin Film Verleih. Scary Movie 5 startet am 25. April 2013 in unseren Kinos in Deutschland.

      Platz 1 und 2 erhalten = Ticket + Poster
      Platz 3 und 4 erhalten = Ticket

      Poster:


      Trailer zum Film:



      Inhalt:
      Pierre, ein sexbesessener, autoritärer Großkotz, bereitet eine neue Tanzfilm-Produktion vor, bei der er Regie führen wird. Die 20-jährige Kaukasierin Jody und ihr afroamerikanischer Freund Kendra machen sich Hoffnungen auf die Hauptrollen. Jodys Mutter, eine ehemalige Tänzerin und Kontrollfreak, will mit allen Mitteln durchsetzen, dass ihre Tochter die Karriere bekommt, die ihr selbst verwehrt blieb. Doch da ist auch noch Heather Daltry, eine hochbegabte Tänzerin, die aus der Produktion geschmissen wird und darauf hin durchdreht.


      85 Minuten / mit Lindsay Lohan, Sarah Hyland, Ashley Tisdale, Charlie Sheen, Terry Crews


      Voraussetzung: Ihr müsst in unserem Forum registriert sein und wenigstens ein Beitrag haben, damit wir wissen wer ihr seit schickt uns euren Forennamen an nightmarehorrormovies@googlemail.com mit dem Betreff: Scary Movie 5. Einsendschluss ist der 23.04.2013. Viel Glück!
    • Habe mal ne mail rausgeschickt lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Coole Aktion. Für mich leider diesmal uninteressant da ich nicht ins Kino gehe :5:
    • RE: SCARY MOVIE 5 Kinokarten und Poster Verlosung

      Sehr geiles Gewinnspiel :)

      ich werde aber nicht daran teilnehmen, weil ich den Film schon nächsten Mittwoch in der Premiere anschaue :)
    • da ist ein Rechtschreibfehler im Text lol

      By the way, ist es richtig, "Scary Movies 5" zu schreiben (so wie es da steht) oder muss ich eine neue mail schicken?
    • Ich mache mal mit Good Luck :0:
      Greetz Zombiefreak
    • E-Mails mit dem Betreff "Scary Movie 5" werden wohl nicht angenommen... Oben steht ja auch als Betreff "Scary Movies 5" da :P
    • Den Fehler hab ich ausgebessert, es ist egal ob das "s" noch dran ist oder nicht, braucht dann keine Mail 2mal schicken deswegen, kommt alles in den Lostopf.
    • Naja, hab mich jedenfalls mal angemeldet... :163:
      ***************************************************************
    • Mal wieder ein geiles Gewinnspiel :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab auch mal mitgemacht.

      Aber das nächste mal "seid" bitte mit D. Danke :0:
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Hab auch mal mitgemacht.

      Aber das nächste mal "seid" bitte mit D. Danke :0:

      :3:
    • Ja, wurde gerade gelost und die Gewinner per Mail benachrichtigt. Ich hab die Tickets allerdings noch nicht erhalten, ich denke mal das sie nächste Woche kommen.

      Plätze:

      1. Oliver Myers
      2. Three Finger
      3. kollimayo
      4. TylerDurden


      GLÜCKWUNSCH :3:
    • Hi das ist ja mal ne coole Sache habe was gewonnen freut mich !! :prop: :5:

      Ich gratuliere auch den anderen die gewonnen haben :0:

      Adresse wurde per Email Rückantwort verschickt.
      Greetz Zombiefreak
    • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :6: :5: :6: :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Auch gewonnen, vielen Dank!!

      :prop:

      Auch an alle anderen Gewinner, herzlichen Glückwunsch! :5:

      Freue mich riesig, super!! :6:

      Jetzt muß ich aber schnell mir auch was einfallen lassen!
    • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :5:
    • :6: Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hey, ich hab was gewonnen... :6:

      Geilomat, den Film wollte ich sowieso unbedingt sehen... :5:

      Bedanke mich ganz herzlich bei diesem endgeilen Forum!!!! :prop:

      Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner... :3:
      ***************************************************************
    • Sorry das es etwas dauert. Ich hab die Adressen eben an Constantin geschickt, ihr erhaltet von denen die Tage Post. :)
    • Original von Dr.Doom:

      Sorry das es etwas dauert. Ich hab die Adressen eben an Constantin geschickt, ihr erhaltet von denen die Tage Post. :)


      Hoffentlich läuft der Film dann noch... lolp
      ***************************************************************
    • Ok........dann aber schnell, sonst wird es hier auch eng!
      Glaube Teil 4 lief hier auch nur zwei Wochen und ich habe leider auch etwas zu arbeiten lol

      Lg und danke!!
    • Original von kollimayo:

      Ok........dann aber schnell, sonst wird es hier auch eng!
      Glaube Teil 4 lief hier auch nur zwei Wochen und ich habe leider auch etwas zu arbeiten lol

      Lg und danke!!


      das wäre schlecht .... hoffe das bei uns noch ne Zeit lang Scary Movie 5 läuft ! :0:
      Greetz Zombiefreak
    • hmm.... soweit ich es lesen kann läuft Scary Movie 5 nur noch bis zum 14.05.2013 in unserem Kino das wird eng ! lolp
      Greetz Zombiefreak
    • Gab e-mail Übermittlungsprobleme. Ich bekomme die Tickets und schick sie ma selben Tag noch raus. Sollte hoffentlich zum Wochenende ankommen.
    • Die Verlosungssachen kamen bei mir Heute an, ich schick es Montag an die Gewinner raus, dann habt ihr noch das WE um den Film im Kino zu sehen. Werd in Zukunft drauf achten das nicht so enge Zeite gesetzt werden.
    • Hi vielen Dank @ Dr.Doom habe heute den Gewinn per Post erhalten ! :3: :0:
      Greetz Zombiefreak
    • Meine ist auch heute angekommen, danke!!

      Nun hoffe ich das in Fritzlar der noch etwas läuft..........und wenn nicht, dann häng ich die Karte auf als Andenken :0:
    • Der läuft auch in Fritzlar noch mindestens bis zum übernächsten Wochenende jeden Tag mindestens 3mal Nachmittags bis Abends im Kino. Ist ja auch noch auf Platz 4 der Charts. Es ist also noch genug Zeit die Tickets einzulösen.
    • Ich habe heute auch Post bekommen... :6:
      Vielen Dank nochmal, Doomi. :3:
      ***************************************************************