T-Shirt Verlosung nach freier Wahl

    • T-Shirt Verlosung nach freier Wahl

      In Zusammenarbeit mit serishirts.com verlosen wir ein T-Shirt ihrer Wahl (Modell, Muster, Farbe, Größe etc. sind frei). Eure Aufgabe ist es auf Serishirts zu stöbern und den Link zu dem T-Shirt ihrer Wahl hier in diesem Thread(oder Alternativ auf Facebook im Horrorblog.org) zu Posten. Welches T-Shirt ihr gewinnen möchtet steht euch also frei. Einsendeschluss ist der 30.04.2013, anschließend wird der Gewinner gelost. Viel Spaß beim stöbern.
    • erster :0:

      würde mich als Gewinner über dieses T-Shirt in der Größe XXL freuen in Farbe hell grau :3:

      T-Shirt
      Greetz Zombiefreak
    • XXl...oh leck..ich trage meine Shirts in S lol
    • würd ja gern mit machen, aber gibt ja nur Shirts für Kinder lol

      Bräucht halt schon ne 5XL lol
    • @ weißherbst: Jawohl! Wenns schmeckt :0:

      @doom: Banause! :28: lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Wie wäre es mal mit Diät. lol


      Würde dir auch gut tun ;)
    • RE: T-Shrit Verlosung nach freier Wahl

      Hier mein Wunsch-Shirt :P

      Ich drück mir selbst die Daumen...hehehe :5:

      serishirts.com/de/serienkiller…orperchen-ausweidung.html
      Legst du dich mit dem Besten an....
      stirbst du....
      wie alle dann...
    • Original von Dr.Doom:

      Wie wäre es mal mit Diät. lol


      Made my Day! lol



      Geile Verlosung, wie immer! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das würde ich nehmen in Größe XXL :0:

      SHIRT
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • serishirts.com/de/shirts-filme…irt-weiss-royal-blue.html

      in S im übrigen mal wieder ne geile Aktion!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • serishirts.com/de/shirts-filme…lockwork-orange-grau.html

      In S natürlich..und tolle Aktion :)
      Wie wird das denn ausgelost, oder wie funktioniert das genau?

      Und wenn ich hier nicht gewinne, bestelle ich dort ganz sicher was, da ich ein tolles Geburstaggeschenk für meine Eltern gefunden habe. :6:

      Tolle Seite. :prop:
    • Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock



    • "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Wie wäre es mal mit Diät. lol


      Made my Day! lol
      :


      Kiss my Ass Bitch :18:
    • Original von Weißherbst:

      XXl...oh leck..ich trage meine Shirts in S lol


      es kommt auch immer drauf an wie die shirts geschnitten sind ! aber mir Saarlänner schwenken zu viel :0:
      Greetz Zombiefreak
    • RE: T-Shirt Verlosung nach freier Wahl

      Oh, ich hätte sooooo end gerne dieses hier:



      serishirts.com/de/serienkiller…serienkiller-schwarz.html

      :6:

      Bitte in Größe S
    • Original von Oliver Myers:

      Original von Weißherbst:

      XXl...oh leck..ich trage meine Shirts in S lol


      es kommt auch immer drauf an wie die shirts geschnitten sind ! aber mir Saarlänner schwenken zu viel :0:


      Jo, ab und an trag ich auch M, aber ich mag halt eher engere Kleidung und kanns gar nicht abhaben, wenns irgendwo rumschlackert. Bin halt typischer H&M Kunde...und zum Schwenken: Gerne und viel, aber dick sein und werden ist ein No-Go...Ich war es mal und will es nie wieder sein. Jeder etwas beleibtere Mensch, der sagt, er fühle sich so wohl, lügt.
    • Original von Weißherbst:

      Original von Oliver Myers:

      Original von Weißherbst:

      XXl...oh leck..ich trage meine Shirts in S lol


      es kommt auch immer drauf an wie die shirts geschnitten sind ! aber mir Saarlänner schwenken zu viel :0:


      Jo, ab und an trag ich auch M, aber ich mag halt eher engere Kleidung und kanns gar nicht abhaben, wenns irgendwo rumschlackert. Bin halt typischer H&M Kunde...und zum Schwenken: Gerne und viel, aber dick sein und werden ist ein No-Go...Ich war es mal und will es nie wieder sein. Jeder etwas beleibtere Mensch, der sagt, er fühle sich so wohl, lügt.


      sorry so dick bin ich auch mal wieder nicht wie du es schreibst :3:
      Greetz Zombiefreak
    • Original von Oliver Myers:

      Original von Weißherbst:

      Original von Oliver Myers:

      Original von Weißherbst:

      XXl...oh leck..ich trage meine Shirts in S lol


      es kommt auch immer drauf an wie die shirts geschnitten sind ! aber mir Saarlänner schwenken zu viel :0:


      Jo, ab und an trag ich auch M, aber ich mag halt eher engere Kleidung und kanns gar nicht abhaben, wenns irgendwo rumschlackert. Bin halt typischer H&M Kunde...und zum Schwenken: Gerne und viel, aber dick sein und werden ist ein No-Go...Ich war es mal und will es nie wieder sein. Jeder etwas beleibtere Mensch, der sagt, er fühle sich so wohl, lügt.


      sorry so dick bin ich auch mal wieder nicht wie du es schreibst :3:


      Na ob das stimmt. lolp
    • Original von Oliver Myers:

      Original von Weißherbst:

      Original von Oliver Myers:

      Original von Weißherbst:

      XXl...oh leck..ich trage meine Shirts in S lol


      es kommt auch immer drauf an wie die shirts geschnitten sind ! aber mir Saarlänner schwenken zu viel :0:


      Jo, ab und an trag ich auch M, aber ich mag halt eher engere Kleidung und kanns gar nicht abhaben, wenns irgendwo rumschlackert. Bin halt typischer H&M Kunde...und zum Schwenken: Gerne und viel, aber dick sein und werden ist ein No-Go...Ich war es mal und will es nie wieder sein. Jeder etwas beleibtere Mensch, der sagt, er fühle sich so wohl, lügt.


      sorry so dick bin ich auch mal wieder nicht wie du es schreibst :3:


      lol und ich dachte, nur wir Frauen würden solche Gespräche führen ^^
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Ich möchte auch mitmachen, nehme dieses hier:

      serishirts.com/de/shirts-filme…aste-t-shirt-schwarz.html
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Original von Killercroc:

      Ich möchte auch mitmachen, nehme dieses hier:

      serishirts.com/de/shirts-filme…aste-t-shirt-schwarz.html


      Gute Wahl :6:
    • Noch rechtzeitig :3:


      Klasse Verlosung und WAS eine Auswahl! Cool!


      In Größe "L":
      serishirts.com/de/shirt-rock/1…r-pin-up-white-trash.html

      :6: :6:
    • Was ist denn hier los, kann die Seite nicht öffnen...
      Weder der Link im Eingangspost noch einen der geposteten Links und auch nicht wenn ich serienshirts.com eingebe. Nicht mal über Google finde ich die Seite *kopfkratz*
    • Der Link funktioniert im Eingangsbereich. Dein geposteter Link führt zu einer ganz anderen Seite die es nicht gibt. lolp

      serishirts nicht serienshirts.. Frauen! lolp
    • Gut, beim selber eintippen hab ich nen Fehler gemacht. Aber wenn ich auf den Link klicke kommt "Der Proxy-Server konnte Ihre Anforderung nicht erfüllen." Kooomisch, liegt vielleicht am Klinik-Server...

      EDIT:
      Habe mal nen anderen Browser versucht, jetzt klappts :6:
      Und hier mein Wunsch-Shirt
      Bitte Männer M
    • And the winner iiiiiiiiiiisssssssss.... (Trommelwirbel).......
    • Original von GoTTi:

      And the winner iiiiiiiiiiisssssssss.... (Trommelwirbel).......


      Jaaa???? lol
    • Original von Logge1002:

      Original von GoTTi:

      And the winner iiiiiiiiiiisssssssss.... (Trommelwirbel).......


      Jaaa???? lol


      und der Preis geht :5: :5: :5: :5: :5: ???


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Die Spannung ist unerträglich
    • und wer sind die glücklichen Gewinner ?!? lol
      Greetz Zombiefreak