Filme über Rockabilly, R'n'R und der 50er

    • Filme über Rockabilly, R'n'R und der 50er

      Hi Leute, ich suche Filme in der Richtung Eis am Stiel, American Graffiti, Cry Baby, Grease, Walk the Line oder Kaffee Europa, bzw. allgemein Filme, in denen Rock n Roll der 50er gespielt wird, es um diese Zeit geht, alte, dicke Amischlitten und Hot Rods rumschlittern oder auch Elvis Presley mitspielt.

      Also, bitte her mit euren Vorschlägen.
    • RE: Filme über Rockabilly, R'n'R und der 50er

      Porkys 1 und 2, Zurück in die Zukunft, Peggy Sue hat geheiratet als Beispiele.
      Über dieses Thema gibt es unzählige sehr sehr gute Filme, auch aus Deutschland : ua. Die Halbstarken.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Outsiders und The Wanderes nicht zu vergessen !! :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Danke euch. The Outsiders und Die Halbstarken habe ich mal in meinen Warenkorb getan.
    • Da du Eis am Stil schriebst unbedingt Porkys anschauen, gibt auch hier einen Thread zu.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Da du Eis am Stil schriebst unbedingt Porkys anschauen, gibt auch hier einen Thread zu.


      Und leider auch nur überteuerte DVD's zu... lol
    • Das ist wohl wahr, die Preise sind der Wahnsinn bei Porkys.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Das ist wohl wahr, die Preise sind der Wahnsinn bei Porkys.


      Aber genauso Wahnsinnig geil sind die Filme :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Mir fällt noch "Great Balls of Fire" mit Dennis Quaid und Winona Ryder ein. In dem Film geht es um Jerry Lee Lewis.
    • Da gibt es noch von Stephen King: Manchmal kommen sie wieder!!!
      Ist sogar ein Horror-Streifen....der mir ganz gut gefallen hat :6:

      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Rumble Fish könnte man auch dazu zählen.
    • Gestern noch mal gesehen "American Graffiti" auch sehr zu empfehlen !!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Gestern noch mal gesehen "American Graffiti" auch sehr zu empfehlen !!!


      Siehe meinen Ausgangspost, du Held. Trotzdem danke. :3: :6:
    • Original von Weißherbst:

      Original von thor72:

      Gestern noch mal gesehen "American Graffiti" auch sehr zu empfehlen !!!


      Siehe meinen Ausgangspost, du Held. Trotzdem danke. :3: :6:


      Upps nicht nochmal nachgesehen lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • "Denn sie wissen nicht was sie tun" & "The Wanderers"
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"