Tomb Raider (Spiel/2013)

    • Tomb Raider (Spiel/2013)




      Entwickler: Crystal Dynamics
      Publisher: Square Enix
      Direktor: Noah Hughes, Cory Barlog
      Anzahl Spieler: Single-player, multiplayer
      Plattform: Windows, PlayStation 3, Xbox 360
      Altersfreigabe: USK 18
      Genre: Action Adventure
      Release: 05.03.2013


      Trailer:


      Handlung aus Wikipedia:
      Die 21-jährige Lara Croft ist als junge Archäologin mit dem Schiff "Endurance" auf einer Expedition unter der Leitung von James Whitman, welche zum Ziel hat die sagenumwobene Insel Yamatai zu finden. Sie ist darauf erpicht sich einen Namen zu machen. Da die Expedition seit Tagen keine Spur vom Standort der mysteriösen Insel hat, schlägt Lara vor Kurs auf das Drachen-Dreieck zu nehmen und dort nach der Insel zu suchen. Whitman ist gegen die Idee, da Wissenschaftler Yamatai niemals so weit östlich vermutet haben. Auf Laras Bauchgefühl vertrauend, lässt sich Conrad Roth, der Kapitän des Schiffes, welcher auch gleichzeitig Laras Mentor ist, auf die Idee ein und setzt einen neuen Kurs.

      Am 22. Tag der Expedition wird das Schiff plötzlich von einem starken Sturm getroffen und strandet auf einer unbekannten Insel. Alleine am Strand angespült entdeckt Lara ihre Gefährten und ruft ihnen zu, doch diese hören sie nicht. Plötzlich wird Lara hinterrücks bewusstlos geschlagen. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich in einer Art Kokon, kopfüber hängend in einer Höhle. Lara kann sich jedoch befreien und flieht aus der Höhle.

      Im Verlauf der Geschichte muss Lara nun ihre Freunde wiederfinden, das Mysterium der Insel lösen und von ihr entkommen. Dabei bekommt es die junge, unerfahrene Lara allerdings mit einem mysteriösen Kult zu tun und muss sich oftmals körperlich zur Wehr setzen. Durch all diese neuen Erfahrungen entwickelt sie mit der Zeit eine neue Persönlichkeit und verwandelt sich im Verlauf der Handlung zu einer wahren Heldin.

      Meinung:
      Das neue Tomb Raider ist ein richtig geiles Game.
      Spannende Aktion wie bei Uncharted und brutal und dreckig wie Max Payne.
      Es spielt sich kinderleicht, Pfeil und Bogen erleben hier ihre Computerspiel Ranaissance.
      Mit dem Bogen die Gegner zu erledigen macht unheimlich viel Spass^^.
      Es kommen ein Paar Jump Run vor, kleinere Rätsel muss man für Extra Beute lösen
      und reichlich Gemetzel.
      Recht gelungen ist das Waffenaufrüsten und das Ausbilden, was in andere Spielen mich irgendwie immer nervte ist hier einfach und gut gemacht.
      Die 18 Freigabe ist gerechtfertig muss ich sagen, es geht gut zur Sache und ich Spiele die normale Deutsche Version.
      Manche „Finishing Moves“ sind richtig derbe, es gab Spiele wie Manhunt die wurden vor Jahren wegen solcher Dinger verboten.
      Noch spiele ich es noch gerade da ich nicht soviel Zeit habe im Moment.
      Tomb Raider ist aber ein sehr gelungenes Spiel, ich kann es nur empfehlen.

      Für mich ein Anwärter auf das Game des Jahres.
      [film]10[/film]
    • Werd ich mir auch noch holen. Erstmal noch 2 neue Games durchzocken die ich dann verkaufe, dann hab ich schon ein Auge hierauf geworfen.
    • Welche Spiele Chef ?
      Also TR hole ich mir auch noch.
    • Bin ein wenig am Zweifeln, ob ich es mir holen soll. Habe alle bisher gespielt und fand sie mehr oder weniger gut. Nun liest man immer mehr, dass in diesem nur geballert wird. Gerade die Rätsel aus den früheren Spielen fand ich gut. lolp lolp
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Das neue Tomb Raider hat nichts mehr mit den alten zutun.
      Die gingen mir damals voll auf die Eier^^.

      Dieses hier voll auf Aktion ausgelegt, Rätsel sind angenehme Randerscheinungen.
    • Die alten Tomb Raider kenne ich nicht groß, mal kurz angespeilt das erste damals, war mir zu langweilig. Bin gespannt wie es ist.
    • Also ich werd mir das Spiel erst holen wenn es günstiger ist. Mit Tomb Raider hat das leider nichtmehr soviel zu tun, aber nach einigen gesehenen Lets-Plays bin ich doch interessiert, vorallem da es auf einer verlassenen Insel spielt. Da werden doch gleich Erinnerungen an mein geliebtes Far Cry 3 wach :293:
    • Ich finde das der neue TR teil als der beste der Reihe gilt.Top, macht einfach nur süchtig und eine richtig knackige Lara...

    • So,da bin ich wieder mit einem neuen Spielreview meine lesefreudigen Spielekonsolenfreunde.Und diesmal mit einem topaktuellen Abenteuer bzw.Actionspiel.Der Name des Spiels:

      TOMB RAIDER

      Als ich noch jung,hübsch und unerfahren war-wenn ich mich nicht irre müsste das so um die 1996 gewesen sein,da kam das erste Tomb Raider Spiel herraus.Dieses kaufte ich mir natürlich für meine PS1 mit vollen Erwartungen von meinem hart zusammengearbeiteten Geld.
      Und was soll ich sagen-Ein Reinfall wie er im Buche steht.Mir hat die Atmosphäre zwar recht gut gefallen,aber das Gameplay,der für meine Erwartungen viel zu wenige Anteil an Gewalt und überhaupt...das Spiel gefiel mir rein gar nicht.
      Das meine werten Leserinnen und Leser lag bestimmt daran,das ich immer ein Fan der sagenhaften Kultreihe Resident Evil war.Da hat für mich alles gepasst.Und als ich davon hörte,das Tomb Raider in diese Richtung gehen soll-nur halt als Abeunteuerversion,da lagen halt meine Erwartungen extrem hoch.Nun gut,das liegt jetzt auch schon einige Jahre her und mittlerweile lasse ich mich doch ab und an mal ganz gerne durch gut gemachte Abeunteuerspiele unterhalten.
      Ich muss dazu aber sagen,das ich die Tomb Raider Spiele nie näher in Betracht gezogen habe.Als ich dann Drakes Schicksal und die drauf folgenden Teile spielte,so war es um mich geschehen.Ich liebte das Genre von Tag zu Tag mehr.Dschungel,Action,Tiere-halt all das,was solch ein Spiel ausmacht gab mir einfach den nötigen Thrill um Spass haben zu können.Und bei Drakes Schicksal war es die Grafik,was mich sagen lies:Wow,was heutzutage so alles möglich ist-Einfach fantastisch.Aber weit gefehlt-es geht noch besser.Und zwar mit:

      Tomb Raider 2013

      Wie zuvor schon erwähnt,wollte ich mir das Spiel eigentlich nicht kaufen,tätigte aber auf Rat meines Stammverkäufers,was Spiele und Horrorfiguren angeht den Kauf/Tausch und holte mir das Spiel in die heimische Spielesammlung.
      Und ich muss sagen,das genau das eine der besten Entscheidungen war,die ich in Sachen Unterhaltungselektonik getätigt habe.Bei dem Spiel passt wirklich alles.Schon alleine wenn man die BD in die PS 3 legt und sich durch´s Intro flashen lässt bringt ungemeinen Spass.Fängt das Spiel dann erst einmal an,so denkt man doch glatt,man schaue einen Film.DAS IST HD.DAS IST DETAILREICHTUM.DAS MACHT SPASS.Mit Tomb Raider 2013 wird wirklich gezeigt,was die PS 3 wirklich kann.Mann hat selbst daran gedacht,Schimmer und Glanz so in die Kleidung einzubauen,das sie je nach Wetter unterschiedliche Farbprägungen hat.Regnet es,so glänzt sie,läuft man an Gegenständen vorbei,so zeichnen sich Schattierungen drauf ab usw...
      Da das Spiel ja zum gössten Teil im Dschungel stattfindet,so möchte ich doch gerne mal die Pflanzenwelt ansprechen.Auch das Blattwerk ist extrem detailreich und unterschiedlich.Auch das sieht man eher selten.Wie gesagt,die Grafik alleine gibt dem Spiel eine Menge an Punkte.Auch bei Steinen habe ich noch nie solch eine Nähe zur Realität gesehen-wie halt eben in diesem Spiel.
      So,genug von Grafik und anderem technischen Blabla geredet,kommen wir zum Aufbau des Spiels.Es fängt wirklich langsam an,wobei die Atmosphäre sehr stark ausgeprägt präsentiert wird.Man befindet sich am Strand,muss den Dschungel durchqueren,wandert durch Höhlen und begibt sich sehr oft in gefährlichen Situationen.Um diese unbeschadet zu überstehen muss man hin und wieder Rätsel lösen-so wie man es von Tomb Raider gewohnt ist.Diese sind aber recht einfach zu lösen,wo ich sagen muss:Zum Glück.Ausreichend ist der Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall,schwerer dürfte er nicht sein,sonst würde das Spielevergnügen flöten gehen.Das Lara Croft nicht mehr so aufpoliert agiert hat was und bringt zum Glück Abwechslung gegenüber den alten Spielen und Filmen.Man kann dieses Spiel hier durchaus als eigenständiges Spiel sehen.Und es ist sogar blutig.Da werden doch schonmal glatt durch Fallen Köpfe mit Baumstämmen durchbohrt,Einschüsse gut zur Geltung gebracht,Leichen hängen zerstückelt von der Decke usw...Es ist wirklich ein blutiges,aber realistisches Spiel(sieht man von den riesigen,monsterähnlichen Geschöpfen ab).
      Das Gameplay ist hervorragend und einfach zu steuern.Der Schwierigkeitsgrad ist Drakes Schicksal ähnelnd.Kann man durchaus auf normal durchspielen.

      Fazit: Eins der grafisch besten Spiele,in dem eine Menge an Action,Abenteuer und Thrill aufkommt.

      Ich gebe dem Spiel: [film]9[/film] Punkte
    • Ich hab es jetzt durch.
      Je weiter man kommt, umso mehr Spass macht es da
      die Ausrüstung ständig besser wird.
      Es lohnt sich echt wenn man sich die Mühe macht die Sachen
      einzusammeln.

      Wenn kein weiterer Knaller kommt dieses Jahr,
      dann ganz klar "Game of the Year!!!!" :6:
    • Original von Wolzow:

      Welche Spiele Chef ?
      Also TR hole ich mir auch noch.


      Walking Dead, was ich mittlerweile durch habe und das neue God Of War das ich verliehen habe und Montag wiederhole, da war ich ca. 90% durch.
      ---------------------------------------

      Laras Stimme und Mimik wirkt etwas kitschig, sogar Ohringe darf sie haben, was eigentlich nicht sein dürfte. lolp Das ist aber nur eine Kleinigkeit an Kritik die ich bis jetzt nach 2 Stunden gefunden haben, bei dem Spiel muss man aufpassen wieder davon weg zu kommen. Sehr ansprechende Atmosphäre und vor allem brutales, taktisches Metzeln sowie der Überlebensinstinkt erinnert mich schon etwas an Batman Arkham City, nur hier in einer anderen Welt. Bis jetzt absolut Top, Kritik schreib ich, wenn ich es durch habe oder was besonderes zu kritisieren habe. Unabhängig von dem Spiel an sich, ist Tomb Raider aber nicht mehr das was es war, das Spiel springt eigentlich auf den angesagten Actionzug mit auf und hat viel Neues was man aus anderen guten Spielen der letzten Jahre kennt und weniger schwere Rätzel wie damals.

      Fazit vorerst:

      Atmosphäre/Grafik 6/6
      Story 4/6
      Steuerung 6/6
      Charaktere 4/6
      Thriller Faktor und Spannung 6/6
      Gewalt: 5/6
      Abwechslung 6/6
    • Wenn man erstmal die ganzen Erkundungsmissionen verstanden hat dann macht das Spiel noch mehr Spass. Tomb Raider ist eines der besten Spiele die ich auf der PS3 gezockt habe, find es ähnlich gut wie Batman Arkham City wo es auch derbe Ähnlichkeiten zu gibt. rofl Werd das Spiel wohl morgen durch haben. Dann gilt es noch die Schatzkammern zu plündern. Sehr dreckiges und blutiges, taktisches Shooter-Abenteuerspiel, kein Vergleich zum Klassiker. Würd dem Spiel als eigenständiges Produkt 10 Punkte geben. Wenn man aber bedenkt dass das Spielkonzept nicht neu ist und es nichts mit dem eigentlichen Tomb Raider zu tun hat, dann 9/10.
    • Hab mir mal paar Videos angeschaut und es sieht richtig geil aus:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Mir hat das neue Tomb Raider sehr gefallen, sie haben dem Charakter Lara Croft mal endlich etwas Frischen wind verliehen, Meiner meinung nach geht dieses Open World Setting aber nicht ganz auf in dem spiel
    • Open World ist mal was anderes:) als immer wie bei Uncharted nach richtlinie zu laufen^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die Gegner könnte ruhig noch etwas schwerer sein auf Normal. Open world passt für mich, ganz gross muss es nicht sein, es dient ja nur dazu die Verstecke alle zu finden, wenn man die interessante Story spielen, kämpfen udn Grafiken sehen will hat man das Game auch recht schnell durch. allerdings werd ich auch dazu verleitet die gräber alle zu finden.
    • Schade habe ich gedacht ich kann es am Wochenende zocken,leider ist heute nix angekommen :221:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Kritik:

      Tomb Raider wird zum düsteren Shooter. Die Kämpfe sind zwar leicht, da Lara viel Energie hat und man an sich kaum geschlagen werden kann, dass als kleiner Kritikpunkt. Man erfährt das chinesische Produkte Fälschungen sind, was belustigend wirkt. Lara gibt im Spiel Tipps wenn man bei einem Rätsel nicht weiter kommt, das halte ich für überflüssig, die Rätsel sind zwar nicht immer auf den ersten Blick zu lösen (insbesondere Fahrstuhllift) aber all zu schwer ist es nicht. Das Spiel ist optisch sehr ansprechend im Indiana Jones Archäologen Stil, hat aber auch schöne Aufnahmen von Strand oder von dicht behauste und hoch stehende Holzbuden. Neben der absolut guten und leicht zu verstehenden Geschichte werden auch die Charaktere im Verlauf interessant. Den Bösewicht unter den Forschern hat man allerdings schnell ausgemacht und diesbezüglich gibt es keine Überraschung mehr, man kann sich den Verlauf verdenken. Der Härtegrad ist hoch, insbesondere wenn die Gegner von Hintern gemeuchelt werden oder man auf die Jagt nach Tiere geht. Tomb Raider steht einem blutigen Shooterspiel in nichts nach. Nebenher können auch Gräber ausgeräumt werden, wo dann die kniffligsten Rätsel zu finden sind. Zudem gibt es auch so einiges zu sammeln, was gut versteckt ist, es nervt keineswegs. Spaß macht auch das Seilen über die hoch stehenden Häuser oder Berggipfel. Die Erfahrungspunkte zu verteilen ist ebenfalls sehr gelungne um Waffenaufrüstungen oder Talente frei zu spielen. Die Waffenauswahl ist ausreichend, schließlich soll das Spiel ja kein Mega-Shooter sein.
      Lara Croft ist sexy ausgefallen, fällt aber nicht durch zu große Brüste auf wie bei den alten Spielen, sondern wirkt natürlich sexy und gefällt mir so besser.

      Tomb Raider ist ein absolutes Topspiel des Jahres mit kaum Schwächen.

      [film]9[/film]
    • So wie du es jetzt bewertet hast glaube ich in deiner sicht das es vieleicht nur noch The Last of Us schlagen könnte^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich habe es leider noch nicht gespielt!!

      Werde es mir Kaufen wenn es 40 Euro kostet lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich habe immer mehr Bock auf die neue Lara. :6:
      Ich denke, ich werde bei Rebuy mal zuschlagen.
    • Original von FUN:

      Ich habe immer mehr Bock auf die neue Lara. :6:
      Ich denke, ich werde bei Rebuy mal zuschlagen.


      was kostet das denn da?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich kann den Teil nur empfehlen, nach den ganzen Reinfällen der Teile davor, macht dieser Teil endlich wieder Spass! Zu sehen wie sie in dem Spiel zu der wird die man immer gerne gespielt hat, ist genial. Wenn die so die Reihe fortsetzten, werde ich wieder begeisterte Tomb Raider Spielerin :6:
    • Original von Grotesque:

      Original von FUN:

      Ich habe immer mehr Bock auf die neue Lara. :6:
      Ich denke, ich werde bei Rebuy mal zuschlagen.


      was kostet das denn da?


      30,19€
    • Original von Ghostface:

      Muss aber sagen wenn du es verschickt hast kommt die Bewertung aber ziemlich spät:) :5:


      Ich hab die Kritik nicht gleich hier rein gesetzt.
    • so bin nun am ende angekommen...

      also in einem wort...wow...da wurde nochmal richtig was abgeliefert...

      ich habe viele negative kritiken ernst genommen und hatte auch im vorfeld versucht durch diese so neutral wie möglich das spiel zu starten...


      nun muss ich sagen dass viele kritiker in meinen augen das spiel wohl missverstanden haben....naturlich ist es nicht wie tomb raider 1-3..ja es gibt mehr aktion...und weniger rätsel...

      wenn ich mir die story an sich anschaue...was will man denn erwarten?

      in den ersten teilen der serie besucht lara ganz bewusst orte um dort rätsel zu lösen und alte schätze zu suchen...

      hier allerdings

      Spoiler anzeigen
      landet sie unfreiwillig auf einer insel und kämpft ganz alleine ums überleben...und stösst hin und wieder ehr zufällig auf schätze..

      man merkt auch hier immer mehr wie sie sich dafür begeistert und die abenteuerlust in ihr steigt...

      was also im vordergrund steht ist der kampf ums überleben und das ohne erfahrung


      hält man sich alleine diese situation vor augen....wird man wohl nicht entäuscht..


      vorallem kann das ein guter start sein für eine jungen dame die immer mehr zu der lara wird die wir kennen...


      technisch ist das ganze super verpackt...kann man nicht meckern..

      von mir auf jeden fall [film]10[/film] punkten...
    • man kann zu dem Spiel eigentlich nur sagen - > KAUFEN !!!
    • Ich konnte es jetzt endlich auch mal antesten und was ich bis jetzt gesehen habe :8:ich bin froh das es ein Reboot geworden ist und ich sage auch das es für mich besser ist als The Last of Us ,man kann auch sehen das viel bei Uncharted abgekuckt wurde nur auf der härtesten art aber das soll mir rechtens sein:) 1 Punkt abzug für die doch sehr leichten Gegner was Doom schon angesprochen hat,der bogen ist echt der Burner


      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich habe mir Tomb Raider auch mal für ein paar Tage ausgeliehen und muß sagen, daß es mir vom Gameplay bisher auch wesentlich besser gefällt als Last of us.
      Die Grafik ist ebenfalls eine Augenweide.
      Kann mir aber noch kein abschließendes Urteil erlauben. Muß erstmal noch weiterspielen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Vom Gameplay her finde ich beide ähnlich gut, bei Tomb Raider ballert man natürlich mehr rum. Grafik sind beide Top, vielleicht ist Last Of Us stellenweise noch besser. Story hat für mich Tomb Raider klar die Nase vorn, da ich Last Of Us unglaubwürdig finde.
    • Original von Dr.Doom:

      Vom Gameplay her finde ich beide ähnlich gut, bei Tomb Raider ballert man natürlich mehr rum. Grafik sind beide Top, vielleicht ist Last Of Us stellenweise noch besser. Story hat für mich Tomb Raider klar die Nase vorn, da ich Last Of Us unglaubwürdig finde.



      Tomb Raider ist echt fett,hatte mich ja dazu schon geäussert.Last of Us ist echt geil.Zocke das gerade zum 2.mal in fast einen Monat lolp
    • 2mal muss ich sowas nicht spielen, mir reicht Stoy und Spielspass, wenn ich etwas sammeln will wie Trophäen zock ich RPGs, mir reicht einmal durchspielen, die Extras brauch ich alle nicht.
    • Habe das Game für 2 Tage aus der Videothek gehabt und mich voll überzeugt.
      werde ich mir noch zulegen, aber der Preis ist mit im Moment zu hoch. Habe ja schon 34% vom Game abgeschlossen.
      Für mich eindeutig besser als last of us. Ich mochte diese Schleicheinlagen dort nun überhaupt nicht.
      Den Multiplayer von Tomb Raider habe ich noch nicht angezockt.
      Wie ist der denn so?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von FUN:

      Ich habe immer mehr Bock auf die neue Lara. :6:
      Ich denke, ich werde bei Rebuy mal zuschlagen.




      Und hast du es mittlerweile auch??

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Komakopf:

      Den Multiplayer von Tomb Raider habe ich noch nicht angezockt.
      Wie ist der denn so?



      Online habe ich es gezockt und ich fand es nicht gut die stärken liegen wirklich im Single-Modus,aber da ist The Last of Us mehr zu gebrauchen :5:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Dachte ich mir schon. Den MP muß ich aber dann zocken, weil es dort so einige Trophies gibt.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Tomb Raider 2 (Reboot) wird auf den neuen Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen ob es für den PC auch kommt wurde noch nicht bestätigt,glaube aber nicht daran das es für den PC nicht kommen wird.



      Quelle: play3.de/2013/08/01/tomb-raide…r-playstation-4-xbox-one/

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Nur schade für die PS3 und Xbox 360 besitzer weil es für die Konsolen da leider nicht kommen soll :12:.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich fand es gut nur habe ich ein bissl die Gegener wellen vermisst das war mir einfach zu wenig gewesen^^ingesamt bekommt das spiel von mir [film]8[/film] Punkten.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition