Garfield - Der Film

    • Garfield - Der Film



      Produktionsland: USA
      Produktion: John Davis, Neil A. Machlis
      Erscheinungsjahr: 2004
      Regie: Peter Hewitt
      Drehbuch: Jim Davis (Comic), Alec Sokolow, Joel Cohen
      Kamera: Dean Cundey
      Schnitt: Peter E. Berger
      Spezialeffekte: William Aldridge
      Budget: ca. 50.000.000 US Dollar
      Musik: Christophe Beck
      Länge: ca. 77min
      Freigabe: ohne Alterbeschränkung
      Darsteller: Breckin Meyer ,Jennifer Love Hewitt ,Stephen Tobolowsky ,Mark Christopher Lawrence


      Inhalt:
      Kater Garfield (Stimme: Thomas Gottschalk) liebt Lasagne und hasst Montage; genauso wie alles, was sein geregeltes - oder besser gesagt: faules - Katzenleben durcheinander bringen könnte. Doch mit der Ruhe ist es erstmal vorbei, als sein Herrchen und bester Kumpel Jon (Breckin Meyer) sich einen Hund anschafft, und das nur, um Tierärztin Liz (Jennifer Love Hewitt) zu imponieren, für die Jon schon lange schwärmt. Odie heißt der neue vierbeinige Hausbewohner. Und Garfield, dem es gar nicht passt, dass er nicht mehr im Mittelpunkt steht, tut alles, um ihn wieder loszuwerden. Doch dann wird Odie entführt. Der Kater fühlt sich schuldig, schließlich war er es, der den Hund zuvor ausgesperrt hat. Also macht sich Garfield auf die Suche nach dem verlorenen Mitbewohner. Auf seiner Odyssee durch die halbe Stadt stehen ihm dabei seine tierischen Freunde zur Seite…

      Trailer:
      -

      Meinung:
      Garfield ist ja nen sympahtischer Typ von Katze,könnte Mir vorstellen mit Ihm richtig spass zu haben.Aber wie sieht das mit dem Film aus ??
      Gucke Ich mir z.b. Roger Rabbit als wesentlich älteren Mischfilm (Real und Animation) an finde Ich ist er wesentlich besser geworden als Garfield.
      Garfield ist zwar sehr knuffig aber eben nicht das Highlight was Ich Mir erhofft habe. Die Storry ist auch nicht der Knaller aber weiß dennoch zu beschäftigen.Es sollen ja auch unsere kleinen Lieben den Film verstehen und das werden Sie auch.Die Schauspieler naja wirken auch nicht wirklich überzeugend (ausser Jennifer natürlich :4:) aber den kleinen wirds gefallen.
      Langweilig wird der Film aber zu keiner Zeit und hat auch den ein oder anderen Joke parat und es gibt viele,viele Hunde und Katzen zu bestaunen sowie ein kleines Mäuschen.
      Insgesam gesehen ein netter Familienfilm wo die kleinen Ihre Freude dran haben werde und die Großen mal ein Auge zudrücken müssen!
      [film]7[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________