Privatvorführung des Kinofilms STOKER für dich und deine 20 Freunde

    • Privatvorführung des Kinofilms STOKER für dich und deine 20 Freunde



      Zu gewinnen gibt es eine Privatvorführung in einem Kino nach Wahl für den Gewinner mit bis zu 20 Freunden inkl. Popcorn und Softdrinks (!!).

      Eure Aufgabe für den Gewinn:
      Einsendung eines eigenen STOKER-Plakat-Entwurfs auf unserem Horrorblog facebook.com/horrorblog auf Facebook. Alle die kein Facebook Account haben, können mir oder hier im Thread das selbst entworfene Plakat posten. Ich setze es dann im Namen des Posters auf Facebook rein.

      Einsendeschluss: So, 12.5.
      Gewinnerermittlung: Mo, 13.5. - aus allen auf der Facebookseite hochgeladenen Motiven wählen Fox und Nightmare-Horromovies das Siegermotiv:

      STOKER

      Ein Fox Searchlight Pictures Film in Zusammenarbeit mit Indian Paintbrush
      Eine Scott Free Produktion
      Produzenten: Ridley Scott, Tony Scott, Michael Costigan
      Drehbuch: Wentworth Miller
      Regisseur: Park Chan-wook
      Mit: Mia Wasikowska, Matthwe Goode, Dermot Mulroney, Jacki Weaver und Nicole Kidman


      Nach dem tödlichen Verkehrsunfall ihres Vaters (Dermot Mulroney), taucht Indias (Mia Wasikowska) Onkel Charlie (Matthew Goode), dessen Existenz ihr bis dahin unbekannt war, auf, um bei ihr und ihrer psychisch labilen Mutter (Nicole Kidman) zu leben. Schon kurz nach seinem Einzug vermutet sie, dass dieser mysteriöse und charmante Mann Hintergedanken hegt. Doch anstatt darüber empört zu sein oder gar Angst vor ihm zu haben, beginnt India, die sonst keine Freunde hat, immer mehr für ihn zu schwärmen.

      Trailer:


      Ab Donnerstag, den 9. Mai 2013 nur im Kino
    • Ui.... harte Aufgabe, aber der stelle ich mich^^. Geile Aktion!!!!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich bin mir da auch noch nicht sicher wie das ankommt Anyu, ich sag nur Fotowettbewerb, ich hoffe nicht das hier schon wieder zu viel verlankt wird was zu malen. Dann geht ja der ganze Spass dran verloren nur immer zu verlosen. Die Idee kam aber nicht von mir. lol
    • Ganz ehrlich: Du wirst nicht viele motivieren... Das ist noch anspruchsvoller bzw. arbeitsintensiver als das Foto, vor allem gibt es hier keinen zweiten oder dritten Platz. Letztes Mal gab es mit dem Nintendo auch einen richtigen Megapreis (wobei dieser auch sehr gut ist!). Ich werde auf jeden Fall mitmachen und euch mit meinen Zeichnenküsten quälen lol

      Edit: Das Auswahlverfahren würde ich genauer beschreiben, sonst gibt es wieder Chaos. Wählen die Admins, die User, das Boardteam oder die Vips das Gewinnerbild?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mal sehen was Fox dazu meint dann. Verstehe ich nicht, im Paint Thread schaffen es doch auch User was zu malen und da gibt es keine Preise. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Mal sehen was Fox dazu meint dann. Verstehe ich nicht, im Paint Thread schaffen es doch auch User was zu malen und da gibt es keine Preise. lolp


      Die Kunstwerke sind aber auch nicht preiswürdig lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ui, die Aufgabe gefällt mir. Danke das es auch einen FB hochladeservice gibt, habe nämlich keinen FB Account.
      Mal sehen, vll. komme ich dazu da mal eine kreative Ader zu motivieren.
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Original von Dr.Doom:

      Mal sehen was Fox dazu meint dann. Verstehe ich nicht, im Paint Thread schaffen es doch auch User was zu malen und da gibt es keine Preise. lolp


      Der Sponsor ist jedenfalls mit der Film-Werbung zufrieden, von der Seite gibt es keine Probleme, wenn die Beteiligung so gering ist. Dann werden wir das durchziehen. Anyu wenn du als einziger was einreichst, kannst ja deine liebsten Foren-Kumpels einladen. lol :5: Ich hab auch schon überlegt was mit Paint zusammen zu malen, aber selber teilnehmen ist wohl ein bissel blöd. lolp
    • Ich werde nichts mit Paint malen, ich werde ganz klassisch zu Papier und Bleistift greifen, da bin ich besser^^. Dann klemme ich mich Samstag mal ran und ja, wenn ich gewinne, dann werden alle aus dem Forum, die irgendwie in der Nähe wohnen, zu dem Film eingeladen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Klingt echt super!
      Würde ja auch gern was nettes zeichnen, aber leider habe ich momentan zuviel mit meiner Prüfung zu tun. Drücke dir aber die Daumen Anyu ^^
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • mal gucken wie ich zeit dafür finde, werd dann glaub ich auch mein glück versuchen, ob ich es auf computer oder papier umsetze weiß ich aber noch nicht lolp
    • Gibt es irgendwelche bestimmte Maße die einzubehalte sind? Muss man nur irgendeinen Selbstentwurf (nur Hintergrund) abliefern oder auch mit der ganzen Schrift unten?

      Edit: Habs schon abgeschickt :P
    • Ok, hier mein bescheidener Beitrag^^



      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Sieht richtig gut aus Anyu :prop: :6:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Hab das Poster per Private Nachricht an die HorrorBlog-Facebook Seite geschickt. Wird das auch angenommen? Wenn nicht, lade ich es hier hoch bzw. poste es hier...


      Habs etwas verkleinert.

      Einmal Originalgröße (7mb):
      hostarea.de/server-05/Mai-8fb13a619b.jpg

      und 2mb (Bildgröße um 50% verkleinert);
      hostarea.de/server-05/Mai-7563c60612.jpg
    • Oh ein Konkurrent... jetzt muss ich mich doch anstrengen. Verdammt.^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Du kannst das auch auf Facebook posten, allerdings ist bei dem Link das Poster nicht zu sehen.

      Dort kommt nur das? lolp
      www30.zippyshare.com/v/30628487/file.html
    • Doom, du musst schon das Captcha ausfüllen und auf Download klicken :5:

      Buuuuh, das Bild ist ja gar nicht gemalt, sonder voll CGI lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • lol und so riesig, 54 mb. hat gut ne viertel stunde gedauert bis mein pc aufgehört hat zu rattern und die vorschau geschlossen hat lol
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • das Bild sollte schon so reingestellt werden, ohne das man es ewig Downloaden muss.

      Edit: hab das Bild in gottis Beitrag hinzugefügt
    • lol alta falta du hast doch jetzt nicht die 54 mb reingekloppt.. konnte das laden noch rechtzeitig abbrechen --- notiz an mich: seite 1 nicht mehr aufrufen (absturzgefahr) lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Wenn ein Telekom Kunde den Thread ab 2016 aufruft, wird der uns lynchen...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ok, hab das Bild in einem Spoiler gepackt. Am besten sollte gotti das noch mal bearbeiten und wesendlich kleiner machen.
    • oha, ich hoffe ich schaffe es noch meinen plakatentwurf zu machen, 5 tage noch lol
    • Joa, wollte auch noch was machen ^^ wäre aber nur noch morgen zeit,danach ist ja forenparty und da bin ich morgen glaub ich zu faul lol
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von Dr.Doom:

      Ok, hab das Bild in einem Spoiler gepackt. Am besten sollte gotti das noch mal bearbeiten und wesendlich kleiner machen.


      Danke und Sorry ^^
      Wusste sonst nicht, wie ich dir 54mb schicken soll rofl
    • Original von Dr.Doom:

      Dann malst bei der Party weiter. ;-)


      lolp könnte lustig werden mit einigen bier intus
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Habs etwas verkleinert.

      Einmal Originalgröße (7mb):
      hostarea.de/server-05/Mai-8fb13a619b.jpg

      und 2mb (Bildgröße um 50% verkleinert);
      hostarea.de/server-05/Mai-7563c60612.jpg
    • Original von Toffel:

      bis wann genau morgen kann ich denn mein ergebnis noch abgeben ?


      Wenn die Gewinnermittlung am Montag ist, dann denke ich mal den ganzen Tag
    • sooo, nach drei tagen tüftelei sind hier jetzt zwei farbvarianten, ich hoffe euch gefällts :3:

    • Ich finde alle 3 klasse!!! Da Anyu seins offensichtlich sogar selbst gezeichnet hat, bin ich noch mehr beeindruckt :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • na von alleine hat sich meins auch nicht gezeichnet lol
      bin sehr gespannt wie es jetzt ausgeht, scheinen ja nicht so viele mitgemacht zu haben.
    • Wahrscheinlich lasse ich das neutral vom Label selbst auswerten dann.
    • Wäre ja cool, wenn jeder gewinnen würde (sehe ja bis jetzt insgesamt nur 3 Abgaben), aber Toffel.... WOW :prop:
    • Jup sollte das Label entscheiden^^. Chancen habe ich ja eh nicht, da ja alle im CGI Wahn sind lol lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013