Der bessere Joker. Jack Nicholson oder Heath Ledger?

    • Der bessere Joker. Jack Nicholson oder Heath Ledger?

      Hier könnt ihr nun einen Horror-Film erfragen, wenn ihr vor habt ihn euch zu Kaufen, aber nicht sicher seit , ob dieser das Geld Wert ist. Den Preis könnt ihr auch angeben, oder wo ihr diesen her bekommen könntet, zumindest bei ebay, filmundo, amazone,oder ähnlich bekanntes.

      Zudem dürft ihr an dieser Stelle auch bekannt geben, wenn euch ein Film sehr gefallen hat.
    • Nach "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, kam ja kurz darauf "Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle" (War of the Worlds 2), raus. Da ich aber überall nur Negatives über ihn gehört habe, habe ich ihn immer links liegen lassen. Nun hatte ich ihn vor kurzem in einem Kaufhaus in der Hand, habe mich aber wieder gesträupt ihn mitzunehmen.
      Hier würde ich mich gerne mal interessieren ob es sich lohnt ihn zu kaufen. ?(
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Nach "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, kam ja kurz darauf "Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle" (War of the Worlds 2), raus. Da ich aber überall nur Negatives über ihn gehört habe, habe ich ihn immer links liegen lassen. Nun hatte ich ihn vor kurzem in einem Kaufhaus in der Hand, habe mich aber wieder gesträupt ihn mitzunehmen.
      Hier würde ich mich gerne mal interessieren ob es sich lohnt ihn zu kaufen. ?(
      Danke für die Antwort im Voraus! :0:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • da spamt doch einer! =) ne ich wusst nichmal das ein zweiter teil raus ist! GEhört hab ich von dem nocht aber da hab ich sicher auch nchts verpastt! meine meinung: wenn dir der ertse sehr gut gefallen hat nimm in bei einem fairen preis (unter 10€) mit! wenn du ihn nur so okay fandest lass den zweiten teil lieber weg ! lohnt sich dann nicht wircklich! hab halloween 3 auc für 5 euro gekauft nur für di sammlung! =) ich denk mal den Film wird sicher keiner kennen!
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • habe heute bei expert Re-Animator gefunden ...
      jetzt wollte ich mal fragen ob sich der lohnt?...
      ist eine 2 Disc Special Edition für 5,99 € und FSK: Keine Jugendfreigabe...
      ist der dann gekürzt?...

      und dann hätte ich noch eine Frage zu The Screwfly Solution...
      die ebenfalls lautet : lohnt der sich?

      danke für antworten im voraus

      mfg DW
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerWahnsinn ()

    • Re-animator:

      Als Special Edition find ich keinen Eintrag.

      Folgendes:

      Sunfilm / Marketing (2 DVD Metal Edition) hat wohl als einziges die „FSK Keine Jugendfreigabe“ = ist aber geschnitten, also Finger weg!!


      Ungeschnitten: Fassungen von CMV, '84 Entertainment (ungeprüft oder SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich),

      ich hab die Box mit allen 3 Teilen, diese sind auch gleich gut,

      entweder von Laser Paradise oder aus Österreich Videopool/Laser Paradise, dazu die 2 Cover von den Boxen:









      The Screwfly Solution:

      Ist eine der vielen „Master of Horror“ DVDs, diese ist ungeschnitten, aber ob sich das wirklich lohnt? Hab bis dato immer schlechte Erfahrung gemacht mit diesen „Master of Horror“ Geschichten, gibt aber sicherlich auch ein paar gute.
    • Nachtrag: du meinst wahrscheinlich "Beyond Re-Animator", Teil 2 also als 2DVD S.E. und mit FSK Keine Jugendfreigabe, diese ist uncut und es soll sogar ein Bootleg von senseofview.de dazu liegen, aber ich hätte mich trotzdem für die Box entschieden. lol
    • Danke für die Info :6:

      Dann muss ich erstmal nocheinmal schauen ob das jetzt Beyond Re-Animator ist oder nicht :2:... Aber wenns Re-Animator las ich die stehen und hol mir die Box :0:

      Und The Screwfly Solution werde ich dann mal einfach kaufen lol

      mfg
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • durch zufall habe ich krieg der welten 2 gesehen. grausam! wer auf c movies mit c.thomas howell steht zugreifen, alle anderen die keine billigen cu tricks mögen-finger weg! voll hohl [film]1[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heee ? Wieso ist mein Gesültze denn da 2 X Drinn ??? :20:
      Na dann werde ich wohl lieber auf den Schinken verzichten...
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • "Re - Animator - Der Tod ist erst der Anfang"

      Uncut ca. 109 Min. Extended Version

      Director's Cut ca. 86 Min. Laser Paradise

      CMV Laservision (Die Qualitativ beste deutsche Veröffentlichung) 19 Min. länger ca. 95 Min. :17:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Schnäppchen gemacht!

      Wir alle sind doch irgendwie Jäger und Sammler und freuen uns natürlich über so manches Schnäppchen. Aus aktuellem Anlass wollte ich euch somit allen einen Platz bieten uns eure neuesten Schnäppchen zu präsentieren^^

      Mein Videothekenbesuch heute war mehr als von Erfolg gekrönt.

      Zum einen habe ich für nur 9 Euro die 4 DVD Box von "The Frighteners" bekommen, den ich zwar schon in verschiedenen Versionen habe, doch an der Box konnte ich nicht einfach so vorbei gehen^^

      Dann gab es für sagenhafte 2,50€ noch Megaforce 1+2, allerfeinste Trash Kanonen aus Fernost auf die ich durch einen Schnittbericht gebracht wurde.
      Mein Wochenende ist somit gerettet^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • RE: Schnäppchen gemacht!

      Original von _execute_
      Dann gab es für sagenhafte 2,50€ noch Megaforce 1+2, allerfeinste Trash Kanonen aus Fernost auf die ich durch einen Schnittbericht gebracht wurde.


      lol wurde auch durch schnittberichte darauf aufmerksam oder erinnert dass ich diese vor paar Monaten bei einem onlineshop nicht mitbestellt hatte. Etwa zum selben Preis. Nu sind s aber weg :sadpic: werde ihn mal irgendwann vlt. leihen oder wenn er günstig ist kaufen

      --------------------------->

      mein letztes schnäppchen war gestern, auch durch sb aufmerksam gemacht: syndikat des grauens von Fulci. wusste ichs doch hatte die dvd in dem einen laden gesehen, leider ohne cover, 3 euros hingelegt... hauptsache ich habe den film und kann ihn mir mal anschauen.

      Im selben laden: für 4 Euro Steelbook von Death Sentence - Todesurteil (wie neu), die Dragon DVD von deep red und rob zombies halloween Directors cut + bonus disc für je 3 Euro mal vor paar Monaten gekauft, aber ohne Cover, nur die DVD s im super zustand, keine kratzer oder so, dep red in die amaray von anchor bay gepackt und den DC von Halloween ins steelbook gepackt :5: und 'ne menge asche gespart
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Death Setence hatte ich mir auch für 4,50€ zugelegt. Echt klasse der Film, da er sich auch nicht zu ernst nimmt^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)


    • Gestern erstanden. Hab zwar noch keinen Blu-ray Player aber egal... ;)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkTower ()

    • Original von DarkTower


      Gestern erstanden. Hab zwar noch keinen Blu-ray Player aber egal... ;)


      Ich kann bei der Bildgröße nix erkennen, was soll das für'n Film sein? lolp

      Egal, haben oder nicht haben! lol
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • The Dark Knight ist das. Heute angekommen.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Klasse Film! :6:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Bin kein Batman Fan aber die beiden neuen Teile sind echt geil. Heath Ledger einfach Granate in der Rolle des Joker. Ich verbeuge mich.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Der Joker aus Batman, weiß das aber auch nur vom Hören/ Sagen, da mein Interesse
      nur dem Outsider- Trash- Kino und alten Klassikern gilt
    • Original von sid.vicious
      Der Joker aus Batman, weiß das aber auch nur vom Hören/ Sagen, da mein Interesse
      nur dem Outsider- Trash- Kino und alten Klassikern gilt


      Ach der vom Brokeback Mountain.
      Ne, ich weiss ja schon wer das ist. War eher ein Ausschrei, um zu äussern, wie sehr mir dieser "Heath Ledger ist so geil als Joker" Hype aufn Senkel geht.
    • Naja, willst doch nicht behaupten er war schlecht oder? Oscar geht für sowas vollkommen in Ordnung.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Original von DarkTower
      Naja, willst doch nicht behaupten er war schlecht oder? Oscar geht für sowas vollkommen in Ordnung.


      Schlecht nicht, aber an Nicholson kommt der nicht ran.
    • ...geht das schon wieder los, Frost als Nicholson Fanatiker grade erst abgetaucht, nun du...! Sicher ist Nicholson eine Granate, aber Ledger in Batman war unglaublich! Kann gar nicht glauben das dies nicht alle so sehen! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Original von tom bomb
      ...geht das schon wieder los, Frost als Nicholson Fanatiker grade erst abgetaucht, nun du...! Sicher ist Nicholson eine Granate, aber Ledger in Batman war unglaublich! Kann gar nicht glauben das dies nicht alle so sehen! lol


      Keine Angst, tom. Hier geht gar nix wieder los. Batman etc. ist mir nicht so wichtig, dass ich mich jetzt fanatisch darum streiten müsste, wer jetzt der bessere Joker ist... lol
    • ...dann ja mal gut, bin ein hoher Verteidiger von The Drak Knight :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich fand beide klasse!!! :6:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Und ich hab euch alle lieb :234:
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Original von DarkTower
      Und ich hab euch alle lieb :234:


      Wirklich? Geht das?
      :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von funeralthirst
      Und ich hasse euch alle :2:[/quot

      Wirklich? Geht das? lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Ich fand beide klasse!!! :6:

      Frauen! Wollen es immer allen recht machen... ;)

      Aber ich unterstütze dich da, Samazone! Ich finde auch beide klasse, und ich bin Batman-Fan. Habe die Comics gelesen, die alte Serie geschaut (*boom* *peng* Batman dadadadadada *sing*) und kenne die meisten Verfilmungen. Aber im direkten Vergleich schlägt "The Dark Knight" knapp Tim Burtons "Batman". Dennoch sind sie beide genial und die Joker-Darstellungen von Nicholson bzw. Ledger kann man nicht unbedingt vergleichen. Ledgers Joker ist eher grimmig, hart mit einer ätzenden Ironie behaftet (also dem Joker der Comics sehr nahe) während Nicholson seinen Joker eher ironisch fatal interpretiert, wie er es in den späteren Comics und der Fernsehserie war. Beides sind wirklich klasse Performances!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Original von Samazone
      Original von funeralthirst
      Und ich hasse euch alle :2:[/quot

      Wirklich? Geht das? lol


      Natürlich. Wieso denn nicht?
    • Original von Samazone
      Original von DarkTower
      Und ich hab euch alle lieb :234:


      Wirklich? Geht das?
      :0:


      Ja jo datt ;)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • @Sawyer! Genau darum geht es doch! Der Joker ist so wie Ledger in spielt, so sind die Comics, was Nicholson zeigt ist sagen wir mal, freie Kunst! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mich regt der Hype auch irgendwie auf, aber er war halt WIRKLICH einsame Spitze als Joker :0:
    • Original von tom bomb
      @Sawyer! Genau darum geht es doch! Der Joker ist so wie Ledger in spielt, so sind die Comics, was Nicholson zeigt ist sagen wir mal, freie Kunst! lolp

      Ja und Nein! Nicholsons Joker hält sich halt eher an diese "bekloppte" Fernsehserie und an die Zeichentrickfilmer der späten 80er/frühen 90er. Er interpretiert seinen Joker schon relativ frei, klar. Dafür macht er seine Sache wirklich klasse. Aber Ledger, ungeachtet des Hypes an dem mal wieder (wie so oft) die Medienlandschaft Schuld trägt, ist einfach weltklasse als Joker. Bei Nicholson bekomme ich Ehrfurcht, bei Ledger Gänsehaut!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ich ändere den Threadtitel mal um. Den "zuletzt gekauft" Thread gibts ja schon.

      EDIT: Doom, wenns nicht Recht ist, einfach wieder umändern.
    • Original von Sawyer
      Original von tom bomb
      @Sawyer! Genau darum geht es doch! Der Joker ist so wie Ledger in spielt, so sind die Comics, was Nicholson zeigt ist sagen wir mal, freie Kunst! lolp

      Ja und Nein! Nicholsons Joker hält sich halt eher an diese "bekloppte" Fernsehserie und an die Zeichentrickfilmer der späten 80er/frühen 90er. Er interpretiert seinen Joker schon relativ frei, klar. Dafür macht er seine Sache wirklich klasse. Aber Ledger, ungeachtet des Hypes an dem mal wieder (wie so oft) die Medienlandschaft Schuld trägt, ist einfach weltklasse als Joker. Bei Nicholson bekomme ich Ehrfurcht, bei Ledger Gänsehaut!


      So empfinde ich das auch.

      Funeral, irgendjemanden hast du doch bestimmt lieb!!! Man kann nicht alle hassen, das wäre viel zu anstrengend.

      Dark, und alle lieb haben, nein, das geht gar nicht!! Sonst bist du ja der Dalai Lama!! :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam