Wo sollen die 10 letzten Beiträge einsortiert werden?

    • Wo sollen die 10 letzten Beiträge einsortiert werden?

      Ich hab einen neuen Hack installiert, der die letzten 10 Beiträge anzeigt. Meine Frage ist, wo die letzten Beiträge angezeigt werden sollen. Ganz obe nach der Shoutbox oder ganz unten.
    • Lass es ganz unten.Oben nicht noch mehr zuballern.
    • Bitte nach unten!
      Bei anderen Foren sind sie oftmals auch da. Ich finde hier oben nehmen sie einem eher nur das Sichtfeld weg. Ich will meist in bestimmte Unterforen und die letzten 10 Beiträge sind meiner Meinung nach nicht so wichtig wie z.B. der schnellere Zugang zu Unterforen.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Unten. Es klickt eh fast jeder auf "Neue Beiträge"^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Unten. Es klickt eh fast jeder auf "Neue Beiträge"^^


      Da haste auch wieder Recht lolp
    • Ich finde es - wie ich es gestern auch schon in der Shoutbox schrieb - unten am besten.
    • unten passt es besser hin, wollte nur sicher gehen, da man oben die beiträge schneller anklicken kann ohne zu scrollen, aber es passt mit der shoutbox nicht zusammen, dass sieht etwas überladen aus. der cold style wird keine eigene index.tpl haben logge, das wird wohl nicht gehen oder ich kann es zumindest nicht erstellen dort lolp
    • Original von Dr.Doom:

      unten passt es besser hin, wollte nur sicher gehen, da man oben die beiträge schneller anklicken kann ohne zu scrollen, aber es passt mit der shoutbox nicht zusammen, dass sieht etwas überladen aus. der cold style wird keine eigene index.tpl haben logge, das wird wohl nicht gehen oder ich kann es zumindest nicht erstellen dort lolp


      Mensch Doom streng dich an :3:
      Nee ist ok. Ich beuge mich der Mehrheit lolp
    • Original von Logge1002:

      Original von Dr.Doom:

      unten passt es besser hin, wollte nur sicher gehen, da man oben die beiträge schneller anklicken kann ohne zu scrollen, aber es passt mit der shoutbox nicht zusammen, dass sieht etwas überladen aus. der cold style wird keine eigene index.tpl haben logge, das wird wohl nicht gehen oder ich kann es zumindest nicht erstellen dort lolp


      Mensch Doom streng dich an :3:


      beschäftige mit der Materie, dann kannst es vielleicht auch selber einstellen lolp
    • Eigentlich brauchen Wir das gar nicht , da wie Anyu schon schrieb die meisten auf neue Beiträge klicken .


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • :5: fand das da oben eigentlich auch nicht so verkehrt. so mit letzte fünf beiträgen wäre es sicher auch gut integriert und würde weniger überladen wirken da oben. so müsste man auch nicht immer nach unten scrollen wegen den letzte beiträge link und man hätte die letzten beiträge auch gleich auf augenhöhe. unten passt es natürlich auch ganz gut. :3:

      ist im prinzip aber gehüpft wie gesprungen, wo sich diese box nu befindet..
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • 5 Beiträge halte ich für zu wenig, da jede Stunde tagsüber mehr als 5 Beiträge kommen.