Evil Dead - 2 x 2 Kinokarten zur Verlosung

    • Evil Dead - 2 x 2 Kinokarten zur Verlosung

      Zum Kinostart des Evil Dead haben wir 2 x 2 Kinokarten zum verlosen. Gesponsert wird dies von Sony Pictures. Evil Dead startet am 16. Mai 2013 in unseren Kinos in Deutschland.

      Die Karten sind deutschlandweit in allen Kinos einzulösen, in denen EVIL DEAD ab 16. Mai gespielt wird.






      Inhalt:

      Mia und ihr Bruder David freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia, Eric und Natalie in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen: Doch dann entdecken die Fünf "Das Buch des Todes" - und wecken damit düstere Dämonen. Nur einer von ihnen bleibt von den Untoten verschont und muss fortan einen erbitterten Kampf um sein Leben führen.

      Trailer:


      91 Minuten / Jane Levy, Shiloh Fernandez, Jessica Lucas , Lou Taylor Pucci, Elizabeth Blackmore

      Link zur Filmseite und zum Titelbild-Download einbinden:
      evildead.de
      evildead.de/FB_Titelbild_Download


      Voraussetzung: Ihr müsst in unserem Forum registriert sein und wenigstens ein Beitrag haben. Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff: Evil Dead und euren Forennamen im Beitrag oder im Betreff an nightmarehorrormovies@googlemail.com. Einsendschluss ist der 15.05.2013. Viel Glück!
    • lol ja, na los: "Ihr müsst in unserem Forum registriert sein und wenigstens ein Beitrag haben"

      Also, Registriert euch und schreibt hier rein das ihr teilnehmt lolp

      mich reizt es doch jetzt auch mal teilzunehmen, obwohl ich mich da immer enthalten will. wollte den film im kino sehen, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es sich nicht lohnt dafür geld auszugeben..
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Habe auch mitgemacht lolp

      Gehe auch aufjedenfall ins Kino hoffe es klappt am 16.5. da habe Ich nämlich Geburtstag :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Mail ist raus :5:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Der Film wird sowas von geil sein! :0:
    • Ich brauch die Karten, darum hab ich mitgemacht rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • auch mitgemacht :6: wünsche viel Glück allen Beteiligten ! :5:
      Greetz Zombiefreak
    • Bin auch mit von der Partie. Allen viel Glück:)
    • So oder So, den Streifen sollte man sich im kino reinziehen! :5:
    • Habe auch mitgemacht! :6: Viel Glück Jungs und Mädels! :5:
    • so mache hiermit auch mal mit, hoffe das der film ein knaller wird
    • Original von Skilla: aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es sich nicht lohnt dafür geld auszugeben..


      Es lohnt sich!!
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Einer der wenigen Filme, wo ich mir die Zeit nehmen werde, rein zu gehen. Die Trailer sahen ja super aus lol Hab auch mal mitgemacht^^
    • Original von chrischa:

      Original von Skilla: aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es sich nicht lohnt dafür geld auszugeben..


      Es lohnt sich!!


      :3: ja, bin da echt noch etwas unentschlossen. kommt bestimmt besser auf großer leinwand als denn später zuhause auf der glotze. muss aber dazu noch gestehen, dass mich der trailer nicht wirklich umgehauen hat, obwohl paar gute szenen drin waren, verzeih ich noch die miene.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:

      Original von chrischa:

      Original von Skilla: aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es sich nicht lohnt dafür geld auszugeben..


      Es lohnt sich!!


      :3: ja, bin da echt noch etwas unentschlossen. kommt bestimmt besser auf großer leinwand als denn später zuhause auf der glotze. muss aber dazu noch gestehen, dass mich der trailer nicht wirklich umgehauen hat, obwohl paar gute szenen drin waren, verzeih ich noch die miene.


      Ich mochte den trailer schon total,aber der film toppt es noch.sind einige geile Szenen drin,die der trailer nicht erahnen lässt.
      Auch die Inhaltsangabe,die man so liest,ist nicht ganz korrekt.aber da soll sich jeder selber ein Bild machen ;)
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Mail ist raus :6: wieder ne tolle Sache Doom und deiner tollkühnen Crew :0:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Da ist sogar bereits Teil 2 geplant bzw. Army of Darkness II

      und sogar Ash vs. Evil Dead
    • Dabei sein ist alles rofl
      viel Glück :6:
    • Bin auch dabei :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich habe auch mit gemacht :5:

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wünsche euch allen viel Glück! Doomi reißt in letzter Zeit echt viel mit neuen Verlosungen! Richtig klasse! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bin auch mal wieder dabei =)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Wünsche euch viel Glück!

      Würd zwar auch gern nochmal rein, enthalte mich aber lieber mal. Wäre nicht sehr fair :0:
    • @Doom: Wie viele Teilnehmer gibts bisher? Bin ganz neugierig und will mal meine Gewinnchancen ausloten lol
    • Da nehme ich doch mal teil :33:
    • Original von inverted_repeat:

      @Doom: Wie viele Teilnehmer gibts bisher? Bin ganz neugierig und will mal meine Gewinnchancen ausloten lol


      Etwas über 100 User haben teilgenommen. Die Karten hab ich bereits erhalten, schicke ich dann morgen raus.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von inverted_repeat:

      @Doom: Wie viele Teilnehmer gibts bisher? Bin ganz neugierig und will mal meine Gewinnchancen ausloten lol


      Die Karten hab ich bereits erhalten, schicke ich dann morgen raus.




      Wer hat denn gewonnen oder steht das noch nicht fest:)

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Würde mich jetzt auch interresieren lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Heute ist noch Einsendeschluss ich lose um 0 Uhr. :5:
    • Na dann drücke ich mir mal die Daumen lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wenn ich gewinne wäre das meine erst Kinokarte die ich bekomme als Gewinn,glaube aber nicht dran:)

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wuhu, dann habe ich ja noch rechtzeitig abgesendet. :-))
      ^(^.^)^
    • Oh man Doom! Komm aus den Puschen! Null Uhr ist schon lange durch :5: lol

      Wer ist der Gewinner???
    • also bei mir steh jetzt auf den Zeiteisen das es früh ist! :6: