Festivals

    • Was habt ihr dieses Jahr an Festivals geplant?

      Bei mir:

      Keep It True
      Hell's Pleasure
      Party.San
      Swingfest
      Nuclear War Now
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Also ich bin bei den Walpurgis Metal Days, dem Metalfest Austria und eventuell Summer Breeze vertreten
    • Coole Idee mit dem Thread!!! :6:

      Deep Rock Festival (war schon), Maniacs of Rock, Summer Breeze, Bang your Head!!! :6:

      EDIT: Total vergessen das Way Of Darkness im Oktober ist auch immer ne Reise wert
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Das Way Of Darkness fällt doch dieses Jahr aus

      wod-festival.com/allgemein/sta…kunft-des-w-o-d-festivals
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Das Way Of Darkness fällt doch dieses Jahr aus

      wod-festival.com/allgemein/sta…kunft-des-w-o-d-festivals


      Ok, hab ich noch gar nicht mitbekommen, echt schade war die letzten Jahre immer unser Festival Abschluss. Gut wir haben die Karten auch immer erst im August/September gekauft. Blöd jetzt brauchen wir doch glatt ne Alternative
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Am Wochenende gehts los. Keep It True :5:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Am Wochenende gehts los. Keep It True :5:


      Na dann viel Spaß :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Zurück und völlig platt. Glaube kaum dass ich jemals was geileres als John Arch live sehen werde.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Dieses Jahr etwas ruhiger...nur im näheren Rocco del Schlacko anwesend...Festival mit viel Mainstream dabei...
    • Am 20. und 21 Juli gehe ich jetzt auf das kleine, feine Boarstream Festival.

      Coole Idee ist Übrigens das es für das Festival gerade mal 666 Karten gibt nicht mehr und nicht weniger :2:.

      Wird also ziemlich familiär, freu mich

      Bands:

      Cirith Gorgor, Debauchery, Fleshgod Apocalypse, Furor Gallico, KAIN, Nocte Obducta,
      Prostitute Disfigurement, Riger, Soul Demise, Svartsot, Thrudvangar, Thy Wicked und
      Unlight.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Svartsot und Nocte würd ich mir auch anschauen. Viel Spaß da!
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • kein Festival für mich dieses Jahr ):
      Party.san(san) haben wir auch schon drüber nachgedacht...wird wohl aber eher nichts. Extremefest fänd ich auch top, aber da hat keiner Zeit und bäh -.-

      Euch viel Spaß *
    • Das HORST-Festival wäre für einige evtl. eine Planung?!?!

      Genre-technisch ist das gut gemischt.
      Bekannte Namen geben sich mit nicht ganz so bekannten Namen die Klincke in die Hand.

      Infos: horstfestival.de/
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Ein paar Bands kenne ich und sind auch gut (Wolves Like Us, AYS) oder zumindest ganz nett (Your Demise) aber das meiste sagt mir garnix. Und Vierkanttretlager sind doof
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Metalcamp (Nähe Talinn/Slowenien) und Heidenfest (Geiselwind/Deutschland) stehen an, auf's Breeze werde ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht gehen.

      Ersteres findet Anfang-Mitte August statt, das andere dann erst im September. :-)
      ^(^.^)^
    • Sieht man eigentlich irgendjemand irgendwo?

      Ich bin wohl auf folgenden noch anzutreffen:

      Metalfest Loreley
      Party.San Open Air

      und eventuell aufm Killtown Deathfest in Kopenhagen
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Hab die Threads zusammen gefügt, hast denn selben schon einmal eröffnet :5:

      Ich werde auf dem

      Beastival und dem Summer Breeze zu gegen sein :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Achso letztes Jahr, stimmt lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Rock am Ring am Start...
      und ansonsten viele Oldtimerfestivals lolp
    • Oh mann, würde gern auf so viele gehen. Aber dieses Jahr ist es mit der Planung ziemlich mau. Hoffe einfach auf 2014 :6:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Dieses Jahr werden es wohl:
      - Open Beatz bei Puschendorf
      - Summerbreeze bei Dinkelsbühl
      - Heidenfest bei Geiselwind
      Ansonsten ist bisher nichts geplant, bin allerdings auch ein stets blanker Mensch! :P
      ^(^.^)^
    • Bei mir ist es

      Blackfield Festival
      Amphi Festival
    • Werde beim diesjährigen Splash am Start sein... :-)
      ^(^.^)^
    • Wie immer steht das Summer Breeze auf dem Programm, dann noch das Boarstream und Rock am Härtsfeldsee :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Marteria war bei Rock am Ring sowas von Dope. Rob Zombie hingegen fast enschäuschend... verdammt.
      >I<
    • Fusion :33:

      Bald gehts schon los :6:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche