Seed 2 - The New Breed

    • Original von Logge1002:

      Gerade als Fan von Marcel sieht man finde ich hier den deutlichsten Schritt nach vorne in seiner Arbeit.


      Im Ansatz vielleicht das der Film wie amerikanisches Mainstream wirkt, wie eins Chain Reaction von Ittenbach das wäre eine Weiterentwicklung, aber es fehlen dann doch die Ideen dahinter und der unsäglich womöglich schlechteste Filmschnitt überhaupt, zumidnest im Horrorgenre macht das Ganze unerträglich schlecht.
    • Habe mir den Film nun auch angetan.

      wenn ich hier noch die Posts lese, in denen die Erwartung auf einen blutigen, guten, Horrorfilm mitschwingt - ich sage Euch: laßt alle Hoffnung fahren.

      Was passiert?
      Ehrlich? Ich weiß es nicht. Trotzdem probiere ich es mal: ein paar Mädels wollen zu einer Hochzeit ihrer besten Freundin (diese fährt mit). Sie hält sich aber bedeckt, was den Bräutigam angeht. Um die Fahrt abwechslungsreicher zu machen,fährt man eine Interstate durch die Wüste (na, klar..).
      Dort treffen sie auf so einige schräge Vögel. Unter anderem auch auf die Familie von Max Seed, der nun schlachten möchte.
      Dabei kulminiert diese Wahnsinnshandlung in einer horizontalen Kreuzigung auf dem Boden. Aber damit ist noch lange nicht Schluß, denn es kommt ein Wanderer daher, der natürlich nix Besseres zu tun hat, als eine halb Aufgeschnittene und Gekreuzigte anzupimpern.
      Aber das Opfer kann entkommen (Super-Woman?), wird aber von Max Seed gestellt. Es kommt zur Auflösung des Films!

      ...die aber wirklich niemanden interessiert!

      Mal im Ernst - was hat sich die Filmcrew dabei gedacht?
      Der Film hat weder Handlung, noch Spannung, noch irgendein handwerkliches Geschick. Es wird so ziemlich alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden kann. Ein völlig nervenender Soundtrack will immer Dramatik suggerieren - wo eigentlich nichts passiert (z.B. wenn jemand auf dem Bett liegt & heult oder Mädels durch die Wüste schreiten..).
      Als intellektueller Fehltritt sind wohl die Zeitsprünge im Film anzusehen. Wahrscheinlich hat sich der Drehbuchautor ob seiner Genialität auf die Schenkel geklopft - tatsächlich ist das Ganze an Debilität kaum zu übertreffen.
      Es HÄTTE WIRKEN KÖNNEN, wenn es sich um eine stringente und nachvollziehbare Handlung gehandelt HÄTTE! Diese gibt es aber nicht. Von daher ist es völlig egal, ob man den Film von Anfang an, mitten drin oder von hinten nach vorne guckt. Das Ergebnis ist das Gleiche. Absoluter Schrott.

      Einige Posts vorher habe ich gelesen,daß sich Marcel Walz weiterentwickelt haben soll?
      Ach Du Scheiße. Was hat der denn vorher gemacht? Schweinetransporte durch Europa gefilmt? Wer hier eine Entwicklung nach vorne sehen will, muß schon Gutmensch sein und das Prinzip der Inklusion, bei der auch Minderbemittelte eine Chance auf echtes Versagen erhalten, verinnerlicht haben.

      An alle, die mit dem Gedanken spielen, sich diesen Müll auf DVD oder Blu Ray zu kaufen - laßt es sein! Oder gebt es dem Markt zurück mit dem Hinweis, daß da gar kein Film drauf ist.

      Von mir:

      [film]1[/film]

      [STINKER]5[/STINKER]

      [GORE]6[/GORE]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ok, Komakopf hat Gerade Marcel Walz Vernichtet lol




      :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Ok, Komakopf hat Gerade Marcel Walz Vernichtet lol




      :5:


      Na, komm...Du warst auch nicht gerade zimperlich.... :5:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ne das stimmt wohl, und ich habe mich was Gezügelt, bin ja drauf und dran den Marcel mal an zu Schreiben, aber ich denke der weiß das der Film mehr schlecht als Recht bei den Leuten angekommen ist!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.





    • Seed 2
      (Seed 2)
      mit Natalie Scheetz, Nick Principe, Caroline Williams, Christa Campbell, Annika Strauss, Sarah Hayden, Manoush, Jared Demetri Luciano, Jeff Dylan Graham, Micaela Schäfer, Ryan Nicholson
      Regie: Marcel Walz
      Drehbuch: Marcel Walz
      Kamera: Wolfgang Meyer
      Musik: keine Information
      SPIO/JK
      Deutschland / USA / 2014

      Olivia, Christine und Claire machen sich mit dem Wohnmobil auf den Weg nach Las Vegas, um einen Junggesellinnenabschied zu feiern. Sie werden allerdings nie dort ankommen: Auf ihrer schicksalhaften Reise treffen sie auf den berüchtigten Serienkiller Max Seed. Der Hüne mit der Maske landete auf dem elektrischen Stuhl, überlebte und wurde lebendig begraben. Dafür nahm er blutige Rache und zog sich samt kranker Familienbande in die Wüste von Nevada zurück. Und genau durch diesen Ort des Schreckens führt die Reise der jungen Freundinnen! Auf der Flucht vor dem irren Killer scheint ihnen nichts und niemand helfen zu können …


      Sieben lange Jahre ist es nun schon her, das der immer umstrittene Uwe Boll mit "Seed" einen Film kreiert hat der sicherlich nicht zu seinen Besten, aber immerhin härtesten Werken zählt. Das größte Manko des ersten Teils war dabei bestimmt die relativ inhaltsleere Story und so durfte man doch gespannt sein, ob der nun unter der Regie von Marcel Waltz entstandene zweite Teil mit einer besseren Geschichte daher kommt. Das Waltz bisher durch einige Amateur-Produktionen auf sich aufmerksam gemacht hat wird dabei relativ schnell ersichtlich, denn auch vorliegendes Szenario wirkt größtenteils recht billig inszeniert, was allerdings im ersten Moment noch nicht einmal als negativ bewertet werden kann. Doch schon nach einer äußerst kurzen Zeitspanne wird dem Zuschauer klar, das diese Fortsetzung wohl nicht das bieten wird was man sich von ihr erhofft hat, präsentiert sich doch bei einer Netto-Laufzeit von gerade einmal knapp über 70 Minuten ein heilloses Durcheinander, das einem phasenweise schon den letzten Nerv rauben kann. Hauptsächlich ist das in der Tatsache begründet, das Waltz die Geschichte nicht chronologisch erzählt, sondern stattdessen immer wieder permanent auftretende Zeitsprünge einbaut, um den doch recht dürftigen Inhalt noch zusätzlich ineinander zu verschachteln.

      Im Grunde genommen ist das auch gar keine schlechte Grundidee, wird dieses Stilmittel doch oft genug angewendet, um so noch mehr Spannung und Intensität zu erzeugen. Im Fall von "Seed 2" geht dieses Vorhaben jedoch total in die Hose und es offenbart sich ein kruder-und größtenteils wirrer Slasher, der streckenweise in totaler Langeweile erstarrt. Das sorgt sogar phasenweise dafür, das sich die inhaltsleere Story fast bis zum Erbrechen in die Länge zieht und dabei noch nicht einmal den Härtegrad beinhaltet, den sich manch einer sicherlich erhofft hat. OK, es gibt einige etwas derber ausgefallene Szenen, doch insgesamt gesehen werden die meisten Dinge doch eher angedeutet, als das man sie wirklich im Bild sehen könnte. Das Schlimmste ist jedoch das sich hier zu keiner Zeit so etwas wie echte Spannung aufbauen kann, der Serienmörder geht stumpf und monoton seiner Lieblingsbeschäftigung nach und meuchelt sich ein wenig durch die Wüste Nevadas, wobei er auf die Hilfe seiner Familienangehörigen zählen darf. Selbst der am Ende eingebaute Plot-Twist stellt keine wirkliche Überraschung dar, denn wenn man als Betrachter nur ein wenig mitdenken kann, ist der finale Showdown längst kein echter Überraschungs-Effekt, sondern lediglich die logische Konsequenz aus zuvor unzähligen kleinen Andeutungen.

      Als echtes Highlight kann man eventuell den kurzen Gastauftritt des It-Girls Micaela Schäfer betrachten, die in ihrem 20 Sekunden Auftritt fast selbstverständlich nackt auf der Platte steht und ebenso schnell wie sie erschienen ist auch gleich wieder abtritt. Ansonsten ist "Seed 2" jedoch nicht gerade mit Höhepunkten gespickt und im Gegensatz zum schon gerade einmal mittelmäßigen Vorgänger der ganz eindeutig schlechtere Film. Der junge deutsche Regisseur hat hier nämlich so ziemlich alles falsch gemacht was man sich nur vorstellen kann und das sorgt nicht unbedingt dafür, das man zumindest mit einem kurzweiligen Slasher bedient wird. Vielmehr kann man sich (wenn man denn will) an dämlichen Dialogen erfreuen und muss mit ansehen, wie man fast durchgehend mit einzelnen Puzzle-Fragmenten konfrontiert wird, die irgendwie nie richtig zusammen passen wollen. Im letzten Drittel zeigt sich die Geschichte dann zwar etwas gradliniger, was aber den insgesamt relativ miesen Gesamteindruck auch nicht mehr aufwerten kann. Zu groß ist das heillose Durcheinander, das Waltz zuvor mit seiner schlecht gewählten Erzählweise an den Tag gelegt hat und ehrlich gesagt ist man richtiggehend erleichtert, das nach gut 70 Minuten endlich alles vorbei ist.

      Letztendlich mögen viele Leute das etwas anders sehen, doch diese Fortsetzung ist meiner persönlichen Meinung nach ein regelrechter Rohrkrepierer, der außer einigen wenigen Momenten nichts wirklich Gutes zu bieten hat. Da lobe ich mir doch das Original von Herrn Boll, das gegenüber seiner Fortsetzung schon als echte Offenbarung angesehen werden kann. Waltz hingegen hat einen echten Langeweiler auf den Weg gebracht, bei dem einem hauptsächlich die dämlichen Dialoge, die stumpfe Monotonie und insbesondere die üble Erzähl-Struktur in Erinnerung bleiben werden, so das man beim besten Willen keine Empfehlung für dieses üble Machwerk aussprechen kann.


      Fazit:


      Schon im Vorfeld hatte ich die Erwartungen an diesen zweiten Teil keinesfalls zu hoch angesetzt und dennoch sind diese noch stark unterschritten wurden. Eher selten bekommt man einen Film geboten, der selbst bei einer dermaßen kurzen Laufzeit so viel gähnende Langeweile verbreitet, wie es bei "Seed 2" der Fall ist.


      [film]3[/film]
      Big Brother is watching you
    • Gut geschrieben Master. Ausser die Macher selbst feiert den bestimmt keiner. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Gut geschrieben Master. Ausser die Macher selbst feiert den bestimmt keiner. lolp



      Das glaube ich auch Doomie, der Film ist echt eine einzige Enttäuschung.
      Big Brother is watching you
    • Original von Master Of Horror:






      Seed 2
      (Seed 2)
      mit Natalie Scheetz, Nick Principe, Caroline Williams, Christa Campbell, Annika Strauss, Sarah Hayden, Manoush, Jared Demetri Luciano, Jeff Dylan Graham, Micaela Schäfer, Ryan Nicholson
      Regie: Marcel Walz
      Drehbuch: Marcel Walz
      Kamera: Wolfgang Meyer
      Musik: keine Information
      SPIO/JK
      Deutschland / USA / 2014

      Olivia, Christine und Claire machen sich mit dem Wohnmobil auf den Weg nach Las Vegas, um einen Junggesellinnenabschied zu feiern. Sie werden allerdings nie dort ankommen: Auf ihrer schicksalhaften Reise treffen sie auf den berüchtigten Serienkiller Max Seed. Der Hüne mit der Maske landete auf dem elektrischen Stuhl, überlebte und wurde lebendig begraben. Dafür nahm er blutige Rache und zog sich samt kranker Familienbande in die Wüste von Nevada zurück. Und genau durch diesen Ort des Schreckens führt die Reise der jungen Freundinnen! Auf der Flucht vor dem irren Killer scheint ihnen nichts und niemand helfen zu können …


      Sieben lange Jahre ist es nun schon her, das der immer umstrittene Uwe Boll mit "Seed" einen Film kreiert hat der sicherlich nicht zu seinen Besten, aber immerhin härtesten Werken zählt. Das größte Manko des ersten Teils war dabei bestimmt die relativ inhaltsleere Story und so durfte man doch gespannt sein, ob der nun unter der Regie von Marcel Waltz entstandene zweite Teil mit einer besseren Geschichte daher kommt. Das Waltz bisher durch einige Amateur-Produktionen auf sich aufmerksam gemacht hat wird dabei relativ schnell ersichtlich, denn auch vorliegendes Szenario wirkt größtenteils recht billig inszeniert, was allerdings im ersten Moment noch nicht einmal als negativ bewertet werden kann. Doch schon nach einer äußerst kurzen Zeitspanne wird dem Zuschauer klar, das diese Fortsetzung wohl nicht das bieten wird was man sich von ihr erhofft hat, präsentiert sich doch bei einer Netto-Laufzeit von gerade einmal knapp über 70 Minuten ein heilloses Durcheinander, das einem phasenweise schon den letzten Nerv rauben kann. Hauptsächlich ist das in der Tatsache begründet, das Waltz die Geschichte nicht chronologisch erzählt, sondern stattdessen immer wieder permanent auftretende Zeitsprünge einbaut, um den doch recht dürftigen Inhalt noch zusätzlich ineinander zu verschachteln.

      Im Grunde genommen ist das auch gar keine schlechte Grundidee, wird dieses Stilmittel doch oft genug angewendet, um so noch mehr Spannung und Intensität zu erzeugen. Im Fall von "Seed 2" geht dieses Vorhaben jedoch total in die Hose und es offenbart sich ein kruder-und größtenteils wirrer Slasher, der streckenweise in totaler Langeweile erstarrt. Das sorgt sogar phasenweise dafür, das sich die inhaltsleere Story fast bis zum Erbrechen in die Länge zieht und dabei noch nicht einmal den Härtegrad beinhaltet, den sich manch einer sicherlich erhofft hat. OK, es gibt einige etwas derber ausgefallene Szenen, doch insgesamt gesehen werden die meisten Dinge doch eher angedeutet, als das man sie wirklich im Bild sehen könnte. Das Schlimmste ist jedoch das sich hier zu keiner Zeit so etwas wie echte Spannung aufbauen kann, der Serienmörder geht stumpf und monoton seiner Lieblingsbeschäftigung nach und meuchelt sich ein wenig durch die Wüste Nevadas, wobei er auf die Hilfe seiner Familienangehörigen zählen darf. Selbst der am Ende eingebaute Plot-Twist stellt keine wirkliche Überraschung dar, denn wenn man als Betrachter nur ein wenig mitdenken kann, ist der finale Showdown längst kein echter Überraschungs-Effekt, sondern lediglich die logische Konsequenz aus zuvor unzähligen kleinen Andeutungen.

      Als echtes Highlight kann man eventuell den kurzen Gastauftritt des It-Girls Micaela Schäfer betrachten, die in ihrem 20 Sekunden Auftritt fast selbstverständlich nackt auf der Platte steht und ebenso schnell wie sie erschienen ist auch gleich wieder abtritt. Ansonsten ist "Seed 2" jedoch nicht gerade mit Höhepunkten gespickt und im Gegensatz zum schon gerade einmal mittelmäßigen Vorgänger der ganz eindeutig schlechtere Film. Der junge deutsche Regisseur hat hier nämlich so ziemlich alles falsch gemacht was man sich nur vorstellen kann und das sorgt nicht unbedingt dafür, das man zumindest mit einem kurzweiligen Slasher bedient wird. Vielmehr kann man sich (wenn man denn will) an dämlichen Dialogen erfreuen und muss mit ansehen, wie man fast durchgehend mit einzelnen Puzzle-Fragmenten konfrontiert wird, die irgendwie nie richtig zusammen passen wollen. Im letzten Drittel zeigt sich die Geschichte dann zwar etwas gradliniger, was aber den insgesamt relativ miesen Gesamteindruck auch nicht mehr aufwerten kann. Zu groß ist das heillose Durcheinander, das Waltz zuvor mit seiner schlecht gewählten Erzählweise an den Tag gelegt hat und ehrlich gesagt ist man richtiggehend erleichtert, das nach gut 70 Minuten endlich alles vorbei ist.

      Letztendlich mögen viele Leute das etwas anders sehen, doch diese Fortsetzung ist meiner persönlichen Meinung nach ein regelrechter Rohrkrepierer, der außer einigen wenigen Momenten nichts wirklich Gutes zu bieten hat. Da lobe ich mir doch das Original von Herrn Boll, das gegenüber seiner Fortsetzung schon als echte Offenbarung angesehen werden kann. Waltz hingegen hat einen echten Langeweiler auf den Weg gebracht, bei dem einem hauptsächlich die dämlichen Dialoge, die stumpfe Monotonie und insbesondere die üble Erzähl-Struktur in Erinnerung bleiben werden, so das man beim besten Willen keine Empfehlung für dieses üble Machwerk aussprechen kann.


      Fazit:


      Schon im Vorfeld hatte ich die Erwartungen an diesen zweiten Teil keinesfalls zu hoch angesetzt und dennoch sind diese noch stark unterschritten wurden. Eher selten bekommt man einen Film geboten, der selbst bei einer dermaßen kurzen Laufzeit so viel gähnende Langeweile verbreitet, wie es bei "Seed 2" der Fall ist.


      [film]3[/film]



      Ist die Kritik Geklaut oder ist das hier deine Gruppe? facebook.com/groups/diefilmout…ermalink/932917763404532/
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ist natürlich meine Gruppe und die Film-Outlaws ist mein eigenes Forum, ich klaue doch keine Kritiken. :5:
      Big Brother is watching you
    • Original von Master Of Horror:

      Ist natürlich meine Gruppe und die Film-Outlaws ist mein eigenes Forum, ich klaue doch keine Kritiken. :5:


      Ich habe auch nicht Gedacht das du die Geklaut hast, sondern der dem die Gruppe Gehört, passiert leider doch Öfters. Darum habe ich Gefragt, ok dann bin ich ja Mitglied deiner Gruppe :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hi so wie ich hier es lesen kann , scheint der Film recht schrottig zu sein 8)) ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanke mir die Uncut Black Edition von Seed 2 auf Blu-Ray zu kaufen......... aber dies wird warscheinlich NIX !

      ...................... aber ich werde Ihn mir lieber in der Videothek ausleihen kommt billiger :0: :3:
      Greetz Zombiefreak
    • Das Geld würde ich auch lieber für einen vernünftigen Film ausgeben.
      Big Brother is watching you
    • [STINKER]5[/STINKER]

      [film]2[/film]

      selten, dass ich bei einem film nicht mal lust habe die nötige energie aufzubringen n paar zeilen zu schreiben .... unsäglicher schund ist das !!! die 2 punkte gibts dafür, dass es die augenscheinlich doofen macher um waltz geschafft haben, das bild des films nicht auf dem kopf stehen zu lassen lolp
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Walz und nicht Waltz
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Grade gesehen und ich kann mich den negativen Meinungen nicht anschließen. Hat mich gut unterhalten, obwohl die Zeitsprünge vielleicht etwas verwirrend waren. Das hat mich aber komischerweise nicht weiter gestört. Alles andere fand ich recht stimmig. Bisher sicher der reifste Film von Walz.
    • Original von Dr.Gore:

      Grade gesehen und ich kann mich den negativen Meinungen nicht anschließen. Hat mich gut unterhalten, obwohl die Zeitsprünge vielleicht etwas verwirrend waren. Das hat mich aber komischerweise nicht weiter gestört. Alles andere fand ich recht stimmig. Bisher sicher der reifste Film von Walz.


      Welche Position hast du im Walz Clan? :5:
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Dr.Gore:

      Grade gesehen und ich kann mich den negativen Meinungen nicht anschließen. Hat mich gut unterhalten, obwohl die Zeitsprünge vielleicht etwas verwirrend waren. Das hat mich aber komischerweise nicht weiter gestört. Alles andere fand ich recht stimmig. Bisher sicher der reifste Film von Walz.


      Welche Position hast du im Walz Clan? :5:


      Keine einzige. lol
    • Original von Dr.Gore:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Dr.Gore:

      Grade gesehen und ich kann mich den negativen Meinungen nicht anschließen. Hat mich gut unterhalten, obwohl die Zeitsprünge vielleicht etwas verwirrend waren. Das hat mich aber komischerweise nicht weiter gestört. Alles andere fand ich recht stimmig. Bisher sicher der reifste Film von Walz.


      Welche Position hast du im Walz Clan? :5:


      Keine einzige. lol


      Wir können noch Leute Gebrauchen :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von Dr.Gore:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Dr.Gore:

      Grade gesehen und ich kann mich den negativen Meinungen nicht anschließen. Hat mich gut unterhalten, obwohl die Zeitsprünge vielleicht etwas verwirrend waren. Das hat mich aber komischerweise nicht weiter gestört. Alles andere fand ich recht stimmig. Bisher sicher der reifste Film von Walz.


      Welche Position hast du im Walz Clan? :5:


      Keine einzige. lol


      Wir können noch Leute Gebrauchen :5:


      Kannst mir ja was klarmachen. :5:
    • Was magste denn haben :5:

      Muss auch mal gucken ob es ein Geschenk gibt wenn du in unserem Marcel walz Clan bei trittst. Eigentlich ist das eine Ehre genug :0:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Och, 'ne Rolle in seinem nächsten Film, ein Date mit Micaela Schäfer, ich bin da ganz bescheiden. :5: lol
    • Original von Dr.Gore:

      Och, 'ne Rolle in seinem nächsten Film, ein Date mit Micaela Schäfer, ich bin da ganz bescheiden. :5: lol


      Oh ja, eine Rolle in seinem Film wäre schon nice, da gebe ich dir Recht. Die Schäfer kannst du Behalten, bin immer noch sauer, das auf meine Seed 2 BD, Michaela Schäfer drauf steht. Die Bratze sieht man nur 40 Sekunden.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von Dr.Gore:

      Och, 'ne Rolle in seinem nächsten Film, ein Date mit Micaela Schäfer, ich bin da ganz bescheiden. :5: lol


      Oh ja, eine Rolle in seinem Film wäre schon nice, da gebe ich dir Recht. Die Schäfer kannst du Behalten, bin immer noch sauer, das auf meine Seed 2 BD, Michaela Schäfer drauf steht. Die Bratze sieht man nur 40 Sekunden.


      lol Wahrscheinlich will man mit ihr Käufer anlocken. Die Rolle war wirklich sehr kurz. Verkehrt ist die aber nicht. Die hat mehr drauf, als man denkt.
    • Na ja, ich frage mich schon ob Marcel das Nötig hat? Auch bei La Petite Mort 2 - Nasty Tapes hat sie eine kleine Rolle, und schmückt das ganze Poster für den Film. Finde ich zum :11:

      Anika Strauss hat das meiner Meinung nach viel mehr Verdient, sie hat Klasse und kann sehr gut Schauspielern, was ich von der Schäfer nicht Behaupten kann. Außer Blank machen, hat sie noch nicht viel auf die Kette bekommen in den Medien. Wenn nicht mal eine Ex Porno Königin mit ihr Zusammen ein Foto machen will, hat das schon was zu sagen. Ich mag sie nicht, und ich Hoffe so sehr das die Rolle in La Petite Mort 2 auch die letzte ist, wenigstens in den Filmen vom walz. Denn ich mag ihn, sehr sogar und auch seine Filme! :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Na ja, ich frage mich schon ob Marcel das Nötig hat? Auch bei La Petite Mort 2 - Nasty Tapes hat sie eine kleine Rolle, und schmückt das ganze Poster für den Film. Finde ich zum :11:

      Anika Strauss hat das meiner Meinung nach viel mehr Verdient, sie hat Klasse und kann sehr gut Schauspielern, was ich von der Schäfer nicht Behaupten kann. Außer Blank machen, hat sie noch nicht viel auf die Kette bekommen in den Medien. Wenn nicht mal eine Ex Porno Königin mit ihr Zusammen ein Foto machen will, hat das schon was zu sagen. Ich mag sie nicht, und ich Hoffe so sehr das die Rolle in La Petite Mort 2 auch die letzte ist, wenigstens in den Filmen vom walz. Denn ich mag ihn, sehr sogar und auch seine Filme! :3:


      Da finde ich Gina-Lisa weitaus schlimmer.
      Aber mit der Strauss gebe ich dir Recht. Die ist klasse!
    • Original von Dr.Gore:

      Original von Midnight:

      Na ja, ich frage mich schon ob Marcel das Nötig hat? Auch bei La Petite Mort 2 - Nasty Tapes hat sie eine kleine Rolle, und schmückt das ganze Poster für den Film. Finde ich zum :11:

      Anika Strauss hat das meiner Meinung nach viel mehr Verdient, sie hat Klasse und kann sehr gut Schauspielern, was ich von der Schäfer nicht Behaupten kann. Außer Blank machen, hat sie noch nicht viel auf die Kette bekommen in den Medien. Wenn nicht mal eine Ex Porno Königin mit ihr Zusammen ein Foto machen will, hat das schon was zu sagen. Ich mag sie nicht, und ich Hoffe so sehr das die Rolle in La Petite Mort 2 auch die letzte ist, wenigstens in den Filmen vom walz. Denn ich mag ihn, sehr sogar und auch seine Filme! :3:


      Da finde ich Gina-Lisa weitaus schlimmer.
      Aber mit der Strauss gebe ich dir Recht. Die ist klasse!


      Die Gina hatte auch in einen Walz Film mit Gespielt. Plastic, gemeinsam mit der Karenbauer :11:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von Dr.Gore:

      Original von Midnight:

      Na ja, ich frage mich schon ob Marcel das Nötig hat? Auch bei La Petite Mort 2 - Nasty Tapes hat sie eine kleine Rolle, und schmückt das ganze Poster für den Film. Finde ich zum :11:

      Anika Strauss hat das meiner Meinung nach viel mehr Verdient, sie hat Klasse und kann sehr gut Schauspielern, was ich von der Schäfer nicht Behaupten kann. Außer Blank machen, hat sie noch nicht viel auf die Kette bekommen in den Medien. Wenn nicht mal eine Ex Porno Königin mit ihr Zusammen ein Foto machen will, hat das schon was zu sagen. Ich mag sie nicht, und ich Hoffe so sehr das die Rolle in La Petite Mort 2 auch die letzte ist, wenigstens in den Filmen vom walz. Denn ich mag ihn, sehr sogar und auch seine Filme! :3:


      Da finde ich Gina-Lisa weitaus schlimmer.
      Aber mit der Strauss gebe ich dir Recht. Die ist klasse!


      Die Gina hatte auch in einen Walz Film mit Gespielt. Plastic, gemeinsam mit der Karenbauer :11:


      Ja, aber den habe ich noch nicht gesehen. Würde mich aber alleine schon wegen der Karrenbauer reizen.
    • Kann man sich ansehen, ist ganz ok. Nicht ein Typischer Walz, bekommt man auch Uncut ab 18 Jahren. :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Nach dem werde ich mal Ausschau halten. Amazon bietet ihn an, aber recht teuer. Gebraucht ist er billiger... Muss irgendwann mal bei Müller gucken.
    • Original von Dr.Gore:

      Nach dem werde ich mal Ausschau halten. Amazon bietet ihn an, aber recht teuer. Gebraucht ist er billiger... Muss irgendwann mal bei Müller gucken.


      ebay.de/itm/Plastic-Surgery-Ma…_DVDs&hash=item2a4082f676

      Habe ich auch Bezahlt, geht in Ordnung :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ja, der Preis wäre in Ordnung. Aber fast 20 Euro ist schon heftig.
    • Original von Dr.Gore:

      Ja, der Preis wäre in Ordnung. Aber fast 20 Euro ist schon heftig.


      Auf jeden Fall, ich habe 7,99 Bezahlt, aber Gebraucht in einem sehr guten Zustand. 10 Euro für Neuware ist ok.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Oh Gott was war das Bitte, ne im ernst ich mag eigentlich Filme von Walz aber das was er uns mit Seed 2 präsentiert geht mal gar nicht.

      Null Spannung, kaum Atmosphäre, blöde Darsteller/innen (aber wenigsten sind ein paar Mädels einiger massen hübsch, ne die Schäfer nicht, sieht man ja eh nur ne halbe Minute) und was dem ganzen denn kompletten Todesstoß versetzt kaum Gore bez. Blut.
      Was soll das???
      Dazu ein kompletter Location wechsel irgendwo hin in die Wüste (tja wenn man sich keine Sets leisten kann, sollte man es eben bleiben lassen in Amerika zu drehen, sorry ist aber so). Und was soll das durcheinander wirbeln des Ablaufes, da wollte wohl jemand besonders Intelligent sein und Namhafte Kollegen kopieren --- ging aber voll in die Hose, denn es verwirrt mehr als es dem Film etwas bringt. Oben drauf kommt das man das Gefühl nicht los wird der Kameramann leidet an einer "Stilsteh" Phobie, denn das Bild wackelt ständig.

      Also kann jeden nur warnen sich diesen Film zu kaufen, denn dann kann man sein Geld gleich verbrennen. Kann mir jetzt wirklich niemanden vorstellen dem dieser Streifen zusagt, da war ja sogar Hillside Cannibals (gleiche Location und ähnliche Story) noch besser und der war schon Besch.....!

      Sorry Herr Walz das war bis jetzt ihr schlechtester Film, allen anderen die ich bis jetzt gesehen habe konnten mich noch von ok bis sehr gut Unterhalten, dieses Teil hier NULL.

      Ich bin noch nett und vergebe noch

      [film]1[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Dr.Gore:

      Grade gesehen und ich kann mich den negativen Meinungen nicht anschließen. Hat mich gut unterhalten, obwohl die Zeitsprünge vielleicht etwas verwirrend waren. Das hat mich aber komischerweise nicht weiter gestört. Alles andere fand ich recht stimmig. Bisher sicher der reifste Film von Walz.


      Wenn das der reifste Film von dem Regisseur ist, dann hat er vorher sicher nur öffentliche Toiletten gefilmt, oder?
      Nun kenne ich Marcel Walz nicht und habe vorher nie etwas von ihm gehört. Ist wohl auch keine große Bildungslücke. Aber diesen Drecksfilm als "reif" zu bezeichnen, kann höchsten vor dem Hintergrund geschehen, was er vorher gemacht hat. Objektiv ist an dem Film ansonsten nichts Positives zu finden.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Original von Dr.Gore:

      Grade gesehen und ich kann mich den negativen Meinungen nicht anschließen. Hat mich gut unterhalten, obwohl die Zeitsprünge vielleicht etwas verwirrend waren. Das hat mich aber komischerweise nicht weiter gestört. Alles andere fand ich recht stimmig. Bisher sicher der reifste Film von Walz.


      Wenn das der reifste Film von dem Regisseur ist, dann hat er vorher sicher nur öffentliche Toiletten gefilmt, oder?
      Nun kenne ich Marcel Walz nicht und habe vorher nie etwas von ihm gehört. Ist wohl auch keine große Bildungslücke. Aber diesen Drecksfilm als "reif" zu bezeichnen, kann höchsten vor dem Hintergrund geschehen, was er vorher gemacht hat. Objektiv ist an dem Film ansonsten nichts Positives zu finden.


      Er war jedenfalls von der Machart her, m.E. der professionellste. Über alles andere kann man sicher streiten. :5:
    • Original von Dr.Gore:

      Original von Komakopf:

      Original von Dr.Gore:

      Grade gesehen und ich kann mich den negativen Meinungen nicht anschließen. Hat mich gut unterhalten, obwohl die Zeitsprünge vielleicht etwas verwirrend waren. Das hat mich aber komischerweise nicht weiter gestört. Alles andere fand ich recht stimmig. Bisher sicher der reifste Film von Walz.


      Wenn das der reifste Film von dem Regisseur ist, dann hat er vorher sicher nur öffentliche Toiletten gefilmt, oder?
      Nun kenne ich Marcel Walz nicht und habe vorher nie etwas von ihm gehört. Ist wohl auch keine große Bildungslücke. Aber diesen Drecksfilm als "reif" zu bezeichnen, kann höchsten vor dem Hintergrund geschehen, was er vorher gemacht hat. Objektiv ist an dem Film ansonsten nichts Positives zu finden.


      Er war jedenfalls von der Machart her, m.E. der professionellste. Über alles andere kann man sicher streiten. :5:


      Ich weis was du meinst, es war der amerikanischte von der Optik her. Dennoch eine große Gurke was den Ablauf angeht. Wie du dafür 7 Punkte geben kannst, verstehe ich aber nicht, da man den Ablauf eigentlich nicht folgen kann oder will. Immerhin liegt der Seed 2 aktuell auf den letzten Platz unseres Filmrankings. Es war für mich auch einer der schlechtesten Slasher die je gedreht wurden, dagegen ist Camp Blood oder auch 2001 Maniac 2 noch ein Meisterwerk. lolp
    • Ich finde es schon sehr erstaunlich, das ein so unglaublich schlechter Film solche Diskussionen nach sich zieht. Miese Umsetzung, so gut wie gar keine Story und phasenweise so wirr inszeniert, das man zu der Meinung gelangt das der Regisseur auf einem schlechten Drogen-Trip war. lol
      Big Brother is watching you
    • Original von Master Of Horror:

      Ich finde es schon sehr erstaunlich, das ein so unglaublich schlechter Film solche Diskussionen nach sich zieht. Miese Umsetzung, so gut wie gar keine Story und phasenweise so wirr inszeniert, das man zu der Meinung gelangt das der Regisseur auf einem schlechten Drogen-Trip war. lol


      DAS wird es gewesen sein.
      Die PILZE!
      Ich sag´s immer wieder.
      Teuflisch, diese Dinger.
      lol

      [pilz]10[/pilz]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk